Beiträge von Gilgamesh80 im Thema „Sammelbestellung Lords of Ragnarok“

    Hallo Bodygrinder,


    vielen Dank für dein Update und deiner Mühe, die du dir mit den Sammelbestellungen immer für uns machst.
    Wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen eine gute Genesung. Super, dass du dich auch um die EN Versionen

    kümmern wirst.

    Ich denke das Mitte/ Ende des Monats die englische Version bei mir auftauchen wird und dann gibt es wer eine englische Version hat eine Mail bzgl Adresse und innerdeutschen Versand .


    LG Thomas

    Hallo Thomas,


    erstmal wünsche ich dir selbstredend eine gute und schnelle Genesung, und dass du kein Handycap für die Zukunft davonträgst.


    Vielen Dank auch, dass du hier eine zeitnahe Antwort gegeben hast. Selbstverständlich habe ich Verständnis für deine Situation und dass die Grundlagen sich dadurch etwas geändert haben. Ich bin leider selbst seit einigen Wochen arbeitsunfähig und weiß wie "besch*" das sein kann.


    Gleichzeitig freut es mich zu lesen, dass du dir Gedanken machst, wie du die in den nächsten Wochen und Monaten bei dir eintreffenden Spiele, versorgen wirst. Würde ich fit sein und in deiner Gegend wohnen, würde ich dir selbstredend meine Unterstützung anbieten.


    Wenn es also zu leichten Verspätungen kommt, ist es für mich nicht schlimm. Wichtig ist, dass du wieder vollständig fit wirst!


    Sollte es jedoch zu größeren Verspätungen kommen, bitte ich dich uns transparent darüber zu informieren und uns Lösungsansätze aufzuzeigen.

    Dann könnten wir z.B. einen Freiwilligen Einsatz bei dir organisieren oder ähnliches. =) z.B. wenn so große Kampagnen reinkommen wie Oathsworn...


    Viele Grüße
    Gil

    nicht für jeden sind die deutschen LANG Versionen interessant. Es gibt auch einige die bei Body bestimmt auf english geordert haben.
    Ich gehöre z.B. dazu und meine Version wird sehr wahrscheinlich in Gedanzk vor Anker liegen^^ Nur gut gemeint, in Zukunft etwas breiter denken =)

    Hallo Zusammen,


    das Schiff für die EU hat ja gestern in Gdanzk angelegt. Bodygrinder hast du schon eine Info darüber erhalten, bis wann die Paletten zu dir geliefert werden? Damit wir (ich) ungefähr einschätzen können, bis wann die Ware bei uns ist. (Platz schaffen etc...)


    LG Gil