Beiträge von Calwer im Thema „Sammelbestellung Lords of Ragnarok“

    Dann herzlich Willkommen . Ich denke du bist bei mir in guten Händen ;)

    Danke, wie funktioniert dass denn eigentlich? Ich bestell bei gamefound jetzt gar nichts und sage dir welches pledge ich haben möchte, die valkyrie bekomme ich auch so wie ich es gelesen habe? Hab das Projekt ja auch vorher schon gefollowed, war ja die Bedingung.

    Korrekt. Du tust bei Gamefound nichts, sondern sagst Bodygrinder einfach, was du möchtest. Er bestellt dann zusammen für alle und erhält sowohl die Valkyrie für alle und den Rabatt (auf die Pledges, nicht auf eventuell gewünschte Addons).

    Also selber verdiene ich nichts dabei aber mir macht es halt auch Spass und irgendwie ist es zum Hobby geworden. Manchmal springt ein Gratisspiel raus aber das ist auch nicht die Regel. Durch die Menge und Anzahl an Sbs und deren freundlichen Teilnehmer springt ab und zu etwas Trinkgeld raus so das zumindest die Kosten für Verpackung etc gedeckt sind und ich mit meiner Familie einen Ausflug machen kann

    Und das hast du dir auch redlich verdient! Deine SBs sind immer perfekt organisiert und professionell. Dazu transparent und freundlich. Schon unglaublich, was du dir für Arbeit damit aufhalst, aber wenn du sagst, dass es zum Hobby geworden ist, verstehe ich das.

    Warte schon auf Tainted Grail Wave 2... 8o

    Trinkgeld ist natürlich Ehrensache!