Sammelbestellung Lords of Ragnarok

  • Wird es auf die Add-Ons auch einen Rabatt geben oder lediglich auf die Pledges

    (also 'Core Pledge ' für 99€, 'Gameplay Bundle' für 149€, 'Mythic Pledge' für 169€)?


    EIn All-In-Pledge wird bestimmt noch kommen, oder?

  • Okidoki,


    warum sollte ich genau jetzt mein erstes Awaken Realms auslassen?

    Bin dabei und trage mich in die Liste ein ;)


    Danke Dir schon jetzt wieder Thomas!

  • Wird es auf die Add-Ons auch einen Rabatt geben oder lediglich auf die Pledges

    (also 'Core Pledge ' für 99€, 'Gameplay Bundle' für 149€, 'Mythic Pledge' für 169€)?


    EIn All-In-Pledge wird bestimmt noch kommen, oder?

    Auf addons gewährt Ar leider keinen Rabatt nur auf das jeweilige pledgelevel. Laut letzten News wird es wieder ein all in bundle geben

  • Ich nehme an das all in was es jetzt gibt, ist auch Rabattfähig?

    Ja das ist auch Rabattfähig. Sozusagen sind alle Pakete Rabattfähig von Core Game bis hin zu collector. Nur keine einzelnen Addons

    Bodygrinder Hi Thomas, bin neu hier. Eine Frage zur Sicherheit. Wenn Du schreibst "nur einzelne Addons" sind nicht rabattfähig, meinst Du Addons OHNE ein Pledge, oder sind auch Addons, die man zu einem Pledge dazubestellen möchte, nicht rabattfähig? Also wenn man beispielsweise nur Core + Terrain Erweiterung nehmen würde, müsste man die Terrain Erweiterung normal bezahlen? Oder geht das im Rahmen der Sammelbestellung zur Aufwandsminimierung ohnehin nicht, individuelle Zusammenstellungen? Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von HamburGamer ()

  • HamburGamer


    genau man bekommt den Rabatt nur auf die Pledgelevel nicht auf zusätzliche Addons, dort zahlt man den normalen Preis. Unabhängig davon ob mit oder ohne Pledge (Wobei Addons ohne Pledge wenig Sinn macht). Bisher konnte man Addons bei Thomas immer hinzubuchen.

  • Ja das ist auch Rabattfähig. Sozusagen sind alle Pakete Rabattfähig von Core Game bis hin zu collector. Nur keine einzelnen Addons

    Bodygrinder Hi Thomas, bin neu hier. Eine Frage zur Sicherheit. Wenn Du schreibst "nur einzelne Addons" sind nicht rabattfähig, meinst Du Addons OHNE ein Pledge, oder sind auch Addons, die man zu einem Pledge dazubestellen möchte, nicht rabattfähig? Also wenn man beispielsweise nur Core + Terrain Erweiterung nehmen würde, müsste man die Terrain Erweiterung normal bezahlen? Oder geht das im Rahmen der Sammelbestellung zur Aufwandsminimierung ohnehin nicht, individuelle Zusammenstellungen? Danke!

    Bei den Erweiterungen die man separat zum Pledge holt bekommt man keinen extra Rabatt.

  • HamburGamer


    genau man bekommt den Rabatt nur auf die Pledgelevel nicht auf zusätzliche Addons, dort zahlt man den normalen Preis. Unabhängig davon ob mit oder ohne Pledge (Wobei Addons ohne Pledge wenig Sinn macht). Bisher konnte man Addons bei Thomas immer hinzubuchen.

    Hi Kinglouie

    Ok, danke. Ja, in dem Fall hast Du natürlich recht und Addons ohne Pledge macht nicht wirklich Sinn, aber z.B. bei Robinson Crusoe konnte man auch "nur" das Upgradepack bestellen, und das galt als Addon.Ok, dann weiß ich, zwischen was ich mich entscheiden muss :)

  • HamburGamer


    genau man bekommt den Rabatt nur auf die Pledgelevel nicht auf zusätzliche Addons, dort zahlt man den normalen Preis. Unabhängig davon ob mit oder ohne Pledge (Wobei Addons ohne Pledge wenig Sinn macht). Bisher konnte man Addons bei Thomas immer hinzubuchen.

    Hi Kinglouie

    Ok, danke. Ja, in dem Fall hast Du natürlich recht und Addons ohne Pledge macht nicht wirklich Sinn, aber z.B. bei Robinson Crusoe konnte man auch "nur" das Upgradepack bestellen, und das galt als Addon.Ok, dann weiß ich, zwischen was ich mich entscheiden muss :)

    Man kann alle Addons Einzeln dazukaufen und werden dann auch in der Bestellliste die es gibt wenn der PM auf ist mit gelistet. In deinem Beispiel wie es meine Vorschreiber erwähnt haben würdest du auf das Core Rabatt bekommen aber die Terrain wäre normalpreisig. manchmal lohnt es sich aber doch vereinzelt Addons dazu zu nehmen zum Beispiel wenn man gerne eine playmat möchte aber die nur im collector enthalten ist aber da auch Sachen drin sind die man nicht brauch dann das gameplay allin plus playmat ist günstiger als collector

  • Ich bin gestern ein wenig umgefallen als ich die neuen Gaspreise für kommendes Jahr gesehen habe.


    Hatte mich hier in der Liste eingetragen, bin mir stand jetzt aber total unsicher ob ich das Spiel überhaupt bestelle - die Gehälter steigen ja leider nicht, aber alles andere wird teurer.


    Bodygrinder : rechne daher bitte lieber nicht mir. Ich kanns aktuell einfach nicht einschätzen ob dafür Geld übrig bleibt.

    ~ Du sagst, lass uns weitergehen - eine Stunde, höchstens zwei. Bald werden wir Häuser sehen - und dann ist er vorbei - der lange Weg zurück ~

    ~ Janus ~

  • Ich bin gestern ein wenig umgefallen als ich die neuen Gaspreise für kommendes Jahr gesehen habe.


    Hatte mich hier in der Liste eingetragen, bin mir stand jetzt aber total unsicher ob ich das Spiel überhaupt bestelle - die Gehälter steigen ja leider nicht, aber alles andere wird teurer.


    Bodygrinder : rechne daher bitte lieber nicht mir. Ich kanns aktuell einfach nicht einschätzen ob dafür Geld übrig bleibt.

    Alles gut ich denke der PM wird erst im Januar öffnen ich lasse dich bis dahin drin so das du die Mail trotzdem bekommst

  • So bin auch dabei, mein erstes Mal bei der Art sammelbestullung aber hört sich gut an.

    Dann herzlich Willkommen . Ich denke du bist bei mir in guten Händen ;)

    Danke, wie funktioniert dass denn eigentlich? Ich bestell bei gamefound jetzt gar nichts und sage dir welches pledge ich haben möchte, die valkyrie bekomme ich auch so wie ich es gelesen habe? Hab das Projekt ja auch vorher schon gefollowed, war ja die Bedingung.

  • Dann herzlich Willkommen . Ich denke du bist bei mir in guten Händen ;)

    Danke, wie funktioniert dass denn eigentlich? Ich bestell bei gamefound jetzt gar nichts und sage dir welches pledge ich haben möchte, die valkyrie bekomme ich auch so wie ich es gelesen habe? Hab das Projekt ja auch vorher schon gefollowed, war ja die Bedingung.

    Korrekt. Du tust bei Gamefound nichts, sondern sagst Bodygrinder einfach, was du möchtest. Er bestellt dann zusammen für alle und erhält sowohl die Valkyrie für alle und den Rabatt (auf die Pledges, nicht auf eventuell gewünschte Addons).

    Too Many Bones (dt.): Wave 2, Nanolith, Destinies: Hexenforst, The Dark Quarter, Tainted Grail: Kings of Ruin, Drunagor: Apocalypse, TES: BOTSE

    Einmal editiert, zuletzt von Calwer ()

  • Gibst du hier kurz vor der Öffnung des PM noch bekannt, wann das Fenster zur Entscheidung schließt?

    Also wenn der PM öffnet schicke ich jedem in der Liste eine Mail mit den Preisen dort könnt ihr dann auswählen was ihr haben wollt. Meistens gebe ich 4 Wochen Zeit eure Bestellung aufzugeben. Nachdem ich alles habe gebe ich das bei Gamefound ein und bekomme danach den Versand gesagt oder angezeigt danach gibt es wieder eine Mail mit dem Versandkostenanteil


    LG Thomas

  • Draude Weil man es nicht oft genug sagen kann - eine Sammelbestellung von Bodygrinder / Thomas durchgeführt ist quasi das offizielle Qualitätsgütesiegel.

    Auch wenn mir nicht ganz klar ist, wann und wie er die Tunnel unter seinem Haus gegraben hat, die er zur Unterbringung der Paletten an Spielen benötigt - du kannst dir sicher sein, dass neben den super Konditionen von der Organisation bis zur Abwicklung an alles gedacht wird.

  • Hallo zusammen,


    sorry, dass ich bei einem Punkt nochmal nachhake - der Valkyre. Denn Awaken Realms hat soeben folgendes gepostet:


    "quick important info for people on the fence - your Free Valkyre hero gifts (if you followed the campaign before the start) will only work for pledges during this campaign. They will not be granted in Late Pledge!"


    Bodygrinder Hast Du hier mit ihnen eine besondere Vereinbarung für die Sammelbestellung mit ihnen fixiert, auf derer Basis das klappt? Oder haben die ihre Regeln geändert?


    Danke!

  • Er hat doch schon bestätigt, dass die dabei ist. Edit: Ich vermute Bodygrinder selbst backt das Spiel, dann bekommt man normalerweise bei jeder Kopie den EB.

    3 Mal editiert, zuletzt von actorios ()

  • Ja, ich weiß, dass er das schon bestätigt hatte, aber das war halt bevor die das heute nochmal so explizit gesagt haben. Ich will ja auch keine unnötige Arbeit machen, finde es ja großartig, was Thomas hier macht und nach allem, was man liest, spielt er ja auch in der Sammelbestellungsorganisator-Champions-League. Schonmal ein proaktives DANKE dafür. Kenn mich nur mit AR-Kampagnen nicht aus bisher, wie sehr die dazu neigen, sowas auch ggfs. erst kurzfristig klarzustellen.

  • Late Pledge=erst backen wenn der PM geöffnet ist. Sprich überhaupt nicht während der Kampagne backen. Hier wurde vermutlich aber schon während der Kampagne gebacken und es wird im Nachhinein erweitert. Oder eine ganz andere Absprache, Bodygrinder hat ja schon etliche SBs mit Awaken Realms durchgeführt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Morhits ()

  • Die Valkyrie ist egal ob ich während der Kampagne gebacken habe oder prefollower bin für alle die bei mir mitmachen kostenlos dabei ;)


    Zitat AR vom 2.11


    "Hi,

    Valkiria is for Ragnarok- for our 60+ clients, we will add for every pledge that will be placed during the first PM opening. "

  • was ich mich frage wenn ich ALL-IN gehe also Sundrop bekomme ich die Valkyrie auch als Sundrop?

    Ja, das wurde auf GF schon geklärt. Schau mal in den FAQ..


    (Alle Angaben ohne Gewähr)


    Edit: s. Anhang

  • Interesse besteht auf jeden Fall... Wenn dann aber nur All-In und ohne Sundrop. Die Option gibt es aber wenn ich es richtig gesehen habe nicht, oder?

    Pending KS: Aeon Trespass Odyssey Wave 2 + Twelve Sins of Herakles, Cthulhu Death May Die: Fear of the Unknown, Dawn of Madness, Dragon Eclipse, KDM CoD, Keep the Heroes Out: Boss Battles, KELP, Kingdoms Forlorn, Limbo 1.5, Lobotomy 2: Manhunt Wave 2, Nemesis: Retaliation, Primal, Return to Planet Apocalypse, Secrets of the Lost Tomb, TES: Betrayal of the Second Era

    Top 10 Games: