Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde

  • Hallo zusammen, ich möchte auch einmal kurz etwas schreiben. Ich finde diese Anfeindungen hier und auch woanders sehr sehr schade. Klar gibt es Youtuber wie den Digger und Siegpunkt, die gerne polarisieren und auch bewusst mal auf die "Kacke" hauen bzw. mal parodieren etc.

    Aber kann und sollte nicht einfach jeder das machen, was er möchte? Ich kann verstehen, dass manche das nervt oder als zu provokant sehen etc. Aber warum guckt Ihr Euch das dann an bzw. reagiert drauf? Das verstehe ich dann immer nicht, sorry. Wenn mich etwas nervt oder ärgert, gucke ich es mich gar nicht an oder schreibe die Leute direkt an. Ich kann verstehen, dass man "verärgert" ist oder es komisch findet, wenn man selber mit aufs Korn genommen wird. Das hatten wir mit unserem Kanal auch schon, aber mittlerweile haben wir verstanden, dass es nie böse gemeint war und lachen jetzt mit :) . Unser Humor ist das von den beiden zwar auch nicht immer und vielleicht ist manches auch mal eine Spur drüber. Aber dann kann man doch auch mal direkt schreiben und muss nicht alles immer überall ausbreiten? Ist zumindest unsere Meinung. Teils ist das für uns echt Kindergarten, sorry. Möchte auch damit jetzt niemanden angreifen und meine niemand speziellen, nur gerade die letzte Zeit hat doch gezeigt, dass es schon soviel Mist (Corona, Hochwasser, etc.) auf der Welt gibt. Wir hatten letztes Jahr selber zwei harte Schicksalsschläge und für uns sind Gesundheit, Freunde und Familie gerade das Wichtigste, also warum immer alles Negative so aufsaugen?

    Wir haben doch alle dasselbe tolle Hobby- Brettspiele! Lasst uns doch wieder mehr Positives und Schönes berichten!

  • Bist du auch einer von denen die Sankt Peter angesprochen hat, die es auf beiden Seiten gibt, die immer nur Unverständnis haben für den anderen? Ich hab dich glaublich nicht auf einen schlechten Menschen reduziert wie du das hier andeutest - find ich eher gähnend solche Sätze und zeigen halt wieder, wie das Sachthema direkt auf eine persönliche Ebene gebracht wird - die Anfeindung die mir vorgeworfen wird spüre ich hier halt auch in jeder Antwort auf das, was ich sage ... Diskussionen auf Augenhöhe sehen für mich anders aus ...

    Sorry, das sollte SO persönlich nicht rüberkommen...!

    Es ging mir darum herauszustellen ob du selbst auch einfach mal einen eigenen Fehler eingestehen kannst. Bist du am Tisch auch so?....das war meine Intention......

    Ich habe dir in meinem Post dargelegt was ich davon halte und das ich schon eine gewisse Erwartung an dich gehabt habe als es eslkaliert ist.

    Diese Erwartung hat sich leider nicht erfüllt obwohl du der Einzige warst, der de-eskalieren hätte können.

    Du brauchst dich nicht vor Jedem und Allem auslassen/rechfertigen auf Contra gehen....die Sache ist doch nun eh durch....

    Zumindest hat das alles einen sehr schlechten Eindruck hinterlassen....Mehr wollte ich eigentlich gar nicht aussagen.


    Aber du hast recht, das gesprochene Wort (auch Labern :) ) ist oftmals mächtiger als das Geschriebene, wenn man sich dabei gegenüber steht und sich anschauen kann.


    ps: bin dann auch mal wieder hier raus.....

    Am Ende fühlt sich jemand angegriffen obwohl selbst provoziert und die Anderen fühlen sich verschaukelt und habe eh alles falsch verstanden.

    Das kommt leider heutzutage viel zu häufig vor weil viel auch gar nicht mehr in der Lage sind sich selbst mal zu reflektieren.

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Sind die konstruktiven Antworten deinerseits schon wieder ausgegangen?.

    Gehts direkt wieder auf die persönliche Ebene bei dir? Schreib mir doch ne Flüsternachricht ;)

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Hast du ne Abschrift von den 4 1/2 Stunden? Hatte gehofft, jemand von hier schaltet ein und postet das alles, damit ich nicht soviel tippen muss - bin ja eher der Labertyp ...

    Wohl wahr. Viel labern…wenig Sinnvolles sagen.

    Danke dir, direkt wieder persönliche Anfeindung. Stark!

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Pam ich habe großen Respekt vor dir, deinem Mann und deinem Kanal - bitte schmeiß dich nicht für mich in eine Schusslinie - Euer Kanal sollte nicht unter mir oder Digger leiden!

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich glaube konstruktiver wird es hier heute nicht mehr. Verstehen tue ich die Motivation bestimmter Leute leider nicht, aber anscheinend ist grad ein großes Sommerloch und die Leute sind lieber draussen im Leben unterwegs, als irgendwelche YT Clowns zu klicken. Da muss man ab und zu mal was bieten.

  • Hey Turbo, Entschuldigung ist ok - danke dir - kocht gerne hoch - bin da auch dauernd nicht frei von Fehlern - gerne aber deine Meinung zu den Sachthemen - würden mich interessieren ... vll. kommt man darüber mal auf Gemeinsamkeiten.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Pam ich habe großen Respekt vor dir, deinem Mann und deinem Kanal - bitte schmeiß dich nicht für mich in eine Schusslinie - Euer Kanal sollte nicht unter mir oder Digger leiden!

    Alles gut, wir sagen hier "nur" unsere Meinung das hat nicht nur was mit Euch zu tun! Leider gibt es ja anscheinend teils überall in Foren, auf Youtube, Ärger und Anfeindungen, das finden wir eben sehr schade! Dabei sind wir doch alle z.B. gegenüber den Youtubern aus z.B. aus den USA ein "Pups", die haben Millionen Klicks, was sind wir da alle schon, wir sind daher alles "kleine Youtuber", aber das ist ja auch nicht schlimm:-) Uns macht es Spass und daher ist das Ganze hier teils einfach nur unnötig.

  • Und weiterhin antwortest du Geekpunkt nicht auf den konkreten Vorwurf gegen dich.

    Welchen Vorwurf möchtest du beantwortet sehen?

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde“ zu „Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde und seit 11.08.: Kinder in Youtube Videos gut oder nicht gut?“ geändert.
  • Hallo zusammen, ich möchte auch einmal kurz etwas schreiben. Ich finde diese Anfeindungen hier und auch woanders sehr sehr schade. Klar gibt es Youtuber wie den Digger und Siegpunkt, die gerne polarisieren und auch bewusst mal auf die "Kacke" hauen bzw. mal parodieren etc.

    Aber kann und sollte nicht einfach jeder das machen, was er möchte? Ich kann verstehen, dass manche das nervt oder als zu provokant sehen etc. Aber warum guckt Ihr Euch das dann an bzw. reagiert drauf? Das verstehe ich dann immer nicht, sorry. Wenn mich etwas nervt oder ärgert, gucke ich es mich gar nicht an oder schreibe die Leute direkt an. Ich kann verstehen, dass man "verärgert" ist oder es komisch findet, wenn man selber mit aufs Korn genommen wird. Das hatten wir mit unserem Kanal auch schon, aber mittlerweile haben wir verstanden, dass es nie böse gemeint war und lachen jetzt mit :) . Unser Humor ist das von den beiden zwar auch nicht immer

    Irgendwie erschließt sich mir nicht, warum Digger et.al. für sich ständig reklamieren dürfen, alles und jedes frei Schnauze zu sagen was ihne gerade durch die Birne geht, wenn andere es ihnen als Reaktion darauf gleich tun und ihre Meinung des Missfallens zum Ausdruck bringen (in den meisten Fällen in deutlich angemesseneren Worten), dann wird das interpretiert Öl ins Feuer zu gießen, hä?

    Es lässt sich gerade von denjenigen die gerne mal anderen ans Bein pissen eine gewisse Dünnhäutigkeit feststellen, aber für mich gilt: wer hart austeilt muss auch einstecken können, da scheints mir bei den Kollegen etwas zu hapern.

  • mir hat noch nie jemand Geld geboten für irgendwas ☹️

    Ich schick dir gerne regelmäßig Bier wenn du dann Regelvideos für die Spiele machst, die ich demnächst spielen will. Bräuchte eins zu Tidal Blades, Chaos in der alten Welt und Xia nochmal als Auffrischung :D

  • Aber wieso verweist du nicht auf die konkreten Paragraphen der StVO

    Damit man unknowns auch weiterhin Besserwisserei vorwerfen kann: StGB, nicht StVO. ^^


    Mein Einwurf hinsichtlich der Besserwisserei war natürlich auch ein Stück weit ironisch gemeint, um dem Geekpunkt den Spiegel vor das Gesicht zu halten. Vielleicht könnt ihr mir das Nachsehen und lasst die Verbrennung meinerseits vorerst noch ruhen. :D

  • Hallo zusammen, ich möchte auch einmal kurz etwas schreiben. Ich finde diese Anfeindungen hier und auch woanders sehr sehr schade. Klar gibt es Youtuber wie den Digger und Siegpunkt, die gerne polarisieren und auch bewusst mal auf die "Kacke" hauen bzw. mal parodieren etc.

    Aber kann und sollte nicht einfach jeder das machen, was er möchte? Ich kann verstehen, dass manche das nervt oder als zu provokant sehen etc. Aber warum guckt Ihr Euch das dann an bzw. reagiert drauf? Das verstehe ich dann immer nicht, sorry. Wenn mich etwas nervt oder ärgert, gucke ich es mich gar nicht an oder schreibe die Leute direkt an. Ich kann verstehen, dass man "verärgert" ist oder es komisch findet, wenn man selber mit aufs Korn genommen wird. Das hatten wir mit unserem Kanal auch schon, aber mittlerweile haben wir verstanden, dass es nie böse gemeint war und lachen jetzt mit :) . Unser Humor ist das von den beiden zwar auch nicht immer

    Irgendwie erschließt sich mir nicht, warum Digger et.al. für sich ständig reklamieren dürfen, alles und jedes frei Schnauze zu sagen was ihne gerade durch die Birne geht, wenn andere es ihnen als Reaktion darauf gleich tun und ihre Meinung des Missfallens zum Ausdruck bringen (in den meisten Fällen in deutlich angemesseneren Worten), dann wird das interpretiert Öl ins Feuer zu gießen, hä?

    Es lässt sich gerade von denjenigen die gerne mal anderen ans Bein pissen eine gewisse Dünnhäutigkeit feststellen, aber für mich gilt: wer hart austeilt muss auch einstecken können, da scheints mir bei den Kollegen etwas zu hapern.

    Und was willst du damit jetzt sagen? Würde gerne darauf eingehen können ... aber ist halt irgendwie keine Substanz drin - hast du Beispiele oder konkrete Personen? Oder ist es nur dein Bauchgefühl oder woher kommts?

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Waaaaaaaas? Ich bin hier der Narr - nimm mir nicht noch das auch noch weg ... was bleibt mir dann noch ...

    Genau dieser Satz zeigt, dass deine Provokationen viel besser sein können. :thumbsup:

    Dann macht es auch Spaß sich gegenseitig ein paar Backpfeifen zu geben.

  • Sankt Peter

    Hat den Titel des Themas von „Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde und seit 11.08.: Kinder in Youtube Videos gut oder nicht gut?“ zu „Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde“ geändert.
  • Waaaaaaaas? Ich bin hier der Narr - nimm mir nicht noch das auch noch weg ... was bleibt mir dann noch ...

    Genau dieser Satz zeigt, dass deine Provokationen viel besser sein können. :thumbsup:

    Dann macht es auch Spaß sich gegenseitig ein paar Backpfeifen zu geben.

    Super, aber es heißt wir sollen hier zum eigentlich Thema kommen - dazu hab ich ja einen Post gemacht, der wurde entfernt, weil er eine private Nachricht an mich enthielt - die sollte aber zeigen, dass die Diskussion eher absichtlich beendet wurde - ggf. war es falsch, denn jetzt sinds halt mehrere Posts geworden.

    Also, was ist dein Standpunkt dazu? Hätte der ursprüngliche Beitrag offen bleiben müssen?

    Hätte man mir die Chance geben dürfen, auf die Nachricht an mich zu antworten?

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

    2 Mal editiert, zuletzt von Geekpunkt ()

  • Damit man unknowns auch weiterhin Besserwisserei vorwerfen kann: StGB, nicht StVO. ^^

    Mein Einwurf hinsichtlich der Besserwisserei war natürlich auch ein Stück weit ironisch gemeint, um dem Geekpunkt den Spiegel vor das Gesicht zu halten. Vielleicht könnt ihr mir das Nachsehen und lasst die Verbrennung meinerseits vorerst noch ruhen. :D

    Tatsächlich hatte ich das in keinem Moment auf dich bezogen, hatte deinen Beitrag in dem Moment nicht mal gelesen. :) Dachte, dass sei eine weitgehend bekannte Verallgemeinerung über das Forum. Und seien wir ehrlich, da steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drin. ;)

  • Mein Einwurf hinsichtlich der Besserwisserei war natürlich auch ein Stück weit ironisch gemeint, um dem Geekpunkt den Spiegel vor das Gesicht zu halten. Vielleicht könnt ihr mir das Nachsehen und lasst die Verbrennung meinerseits vorerst noch ruhen. :D

    Tatsächlich hatte ich das in keinem Moment auf dich bezogen, hatte deinen Beitrag in dem Moment nicht mal gelesen. :) Dachte, dass sei eine weitgehend bekannte Verallgemeinerung über das Forum. Und seien wir ehrlich, da steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drin. ;)

    Leute wenn ihr jetzt gegeneinander geht werde ich nie herausfinden, wer jetzt eigentlich der Imposter bei #secretdigger war ... gebt mir eindeutigere Zeichen, welcher Fraktion ihr angehört ... aber nicht zu offensichtliche ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Mein Einwurf hinsichtlich der Besserwisserei war natürlich auch ein Stück weit ironisch gemeint, um dem Geekpunkt den Spiegel vor das Gesicht zu halten. Vielleicht könnt ihr mir das Nachsehen und lasst die Verbrennung meinerseits vorerst noch ruhen. :D

    Tatsächlich hatte ich das in keinem Moment auf dich bezogen, hatte deinen Beitrag in dem Moment nicht mal gelesen. :) Dachte, dass sei eine weitgehend bekannte Verallgemeinerung über das Forum. Und seien wir ehrlich, da steckt schon ein Fünkchen Wahrheit drin. ;)


    Genau richtig. Ich hatte es auch allgemein gemeint. Ich hab euren Post nur mal aufgegriffen, um das kurz aufzuräumen.

  • Aber kann und sollte nicht einfach jeder das machen, was er möchte? Ich kann verstehen, dass manche das nervt oder als zu provokant sehen etc. Aber warum guckt Ihr Euch das dann an bzw. reagiert drauf?

    das wäre eine gute Idee und ich gucke auch keine Videos. Allerdings geschieht dieses ganze Tohuwabohu hier in meinem Wohnzimmer (wo ich alles lese). Warum muss diese ganze Thematik hier disskutiert werden? Geht doch ins spielen.de Forum dazu. Da wird dann niemand dadurch gestört

    Ich gebe hier, auch wenn ich es im Text nicht explizit erwähne, immer meine persönliche Meinung wieder.

  • Leute wenn ihr jetzt gegeneinander geht werde ich nie herausfinden, wer jetzt eigentlich der Imposter bei #secretdigger war ... gebt mir eindeutigere Zeichen, welcher Fraktion ihr angehört ... aber nicht zu offensichtliche ...

    Wir gehen nicht gegeneinander an. Wir räumen eventuelle Missverständnisse aus dem Weg. ;)

    Das wäre auch ein guter Weg die Brücke zum Digger zu bauen, falls da wirklich so eine riesige Kluft zwischen den beiden Community liegt.

  • Super, aber es heißt wir sollen hier zum eigentlich Thema kommen - dazu hab ich ja einen Post gemacht, der wurde entfernt, weil er eine private Nachricht an mich enthielt - die sollte aber zeigen, dass die Diskussion eher absichtlich beendet wurde - ggf. war es falsch, denn jetzt sinds halt mehrere Posts geworden.

    Also, was ist dein Standpunkt dazu? Hätte der ursprüngliche Beitrag offen bleiben müssen?

    Hätte man mir die Chance geben dürfen, auf die Nachricht an mich zu antworten?

    Im Kern ist es mir eigentlich egal. Wäre es mein Forum gewesen, hätte ich deinen Thread nicht geschlossen. Ich konnte aber auch überhaupt nichts damit anfangen. Für mich ist die angebliche Rivalität zwischen Digger und unknowns nicht existent. Mich hindert niemand ein Video von Digger zu schauen. Zudem ist es halt auch nicht mein Forum. Wenn ich es richtig verstanden habe, wollte Sankt Peter hier lediglich deeskalierend wirken. War vielleicht auch nicht verkehrt. Wäre es offen geblieben, dann wäre der Thread meiner Vermutung nach eh schnell verstummt. Außer du hättest den künstlich befeuert. Ob du dir damit dann einen Gefallen getan hättest, weiß ich nicht.


    Such dir ein besseres Thema. Eines was wirklich fetzt. Echt mal, die Brettspiel-Community ist so verstockt. Da gibt es tausend bessere und vor allem spaßigere Themen als irgendein Geplärre zwischen Digger und dem Rest. Dann bleibt der nächste Thread sicher auch offen.


    Fazit: Meine Meinung ist: ich hab keine Meinung, weil mir das Thema eigentlich total Wumpe ist. Ich hab mich lediglich an einem Nebensatz abgearbeitet. Denn auch MarS ist halt #typischunknowns.

  • Ich mach Euch mal Shirts mit #typischunknowns drauf ... am Ende landen hier die Themen immer bei "mir doch wumpe", nachdem vorher seitenlang alles zugelabert hat ... was ist den typisch unknowns und ist das was, worauf man stolz sein kann oder sollten wir diese Haltung auch diskutieren?

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich mach Euch mal Shirts mit #typischunknowns drauf ... am Ende landen hier die Themen immer bei "mir doch wumpe", nachdem vorher seitenlang alles zugelabert hat ... was ist den typisch unknowns und ist das was, worauf man stolz sein kann oder sollten wir diese Haltung auch diskutieren?

    Nö, ist auch völlig Wumpe. Es gibt kein typisch Unknowns. Es gibt nen Haufen Individualisten, die alle für sich vollkommen unterschiedlich sind, sich gegenseitig austauschen, bereichern und auch mal fetzen können. Das ist etwas, worauf man stolz sein kann; nicht, dass alle brav im Kollektiv im Gleichschritt marschieren.

  • Hey Leute, weil ichs beim #secretdigger Post nicht schreiben kann, dann hier damit es keinen neuen Thread braucht:

    Nachdem heute Abend wieder der mplprn-Podcast läuft und ich weiß, wenn ich dort auch nur 1x Hallo in den Chat schreibe die Diskussion auch dort starten kann - was ich so nicht will, werde ich selbst bereits um 19 Uhr live auf Twitch sein - Just Chatting - soll keine Eigenwerbung sein - wenn ihr kommen wollt, schaut gerne rein - will mit euch sprechen - geht auch per Sprache via Discord - sonst einfach im Chat mitschreiben. Um 20 Uhr ist dann Ende - wer Lust hat geht rüber in den Podcast - wer nicht will, macht was er mag ... mache das nicht, um meinen Kanal zu featuren - sondern um die Diskussion dort zu lassen, wo sie sein soll - will nicht, dass es nur einseitig in eine Richtung geht.

    Und ist ernst gemeint, würde mich freuen, wenn ihr mitdiskutiert ... kriegen hier ja langsam auch wieder die Kurve hin auf Sachthemen ...

    Hier der Link, falls ihr heute 19 Uhr dabei sein wollt:

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich mach Euch mal Shirts mit #typischunknowns drauf ... am Ende landen hier die Themen immer bei "mir doch wumpe", nachdem vorher seitenlang alles zugelabert hat ... was ist den typisch unknowns und ist das was, worauf man stolz sein kann oder sollten wir diese Haltung auch diskutieren?

    Mensch, dass man dir auch alles erklären muss. Beschwere du dich noch mal. ;)


    Für mich ist auch #typischunknowns, dass man die eigentliche Kernaussage links liegen lässt und sich dafür an einem Nebensatz abarbeitet, Genau das habe ich getan.


    Ansonsten tut es mir leid (aber nur ganz wenig), dass dein Thema für mich nicht wichtig war. Nicht ohne Grund habe ich mich bis dato dazu auch nicht geäußert. Du wolltest meine Meinung wissen, also hast du sie erfahren. Das war auch überhaupt nicht angreifend gemeint, nur ehrlich.

    Einmal editiert, zuletzt von MarS ()

  • Ich mach Euch mal Shirts mit #typischunknowns drauf ... am Ende landen hier die Themen immer bei "mir doch wumpe", nachdem vorher seitenlang alles zugelabert hat ... was ist den typisch unknowns und ist das was, worauf man stolz sein kann oder sollten wir diese Haltung auch diskutieren?

    Die Leute die fleissig mit diskutieren sind halt nicht die selben, die zu dem Entschluss kommen "Mir doch Wumpe" ;)
    Ist doch in der Digger Gruppe nicht anders. Warum auch. ^^

  • Ich habe übrigens auch noch mehr Text vor dem Wörtchen Wumpe geschrieben. Aber ich sag ja, die Nebensätze sind bei uns immer besonders wichtig. ;)^^

  • #typischsiegpunkt muss ich mir noch verdienen, oder wie?

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Hab mir jetzt http://www.typischunknowns.de gesichert und die Marke eintragen lassen ... ab jetzt hört ihr von meinem Anwalt.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!