Beiträge von HCeline im Thema „Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde“

    Am Ende versteh ich die Aufregung nicht: Das ist ein privates Forum und der Betreiber und das Moderatorenteam entscheiden was sie hier haben wollen und was nicht. Die Gründe dafür können sie natürlich offen legen, müssen sie aber nicht.


    Insofern:

    Sorry aber geht gar nicht den Leuten vorzuschreiben über was sie sich unterhalten zu haben.

    Doch, klar geht das. Nochmal: Ist ja hier eine private Seite und jedem ist freigestellt woanders zu diskutieren. Ein bisschen erinnert mich das an die Leute, die immer gleich "aber Meinungsfreiheit!!" schreien, wenn ihnen irgendwo mal etwas Wind entgegenschlägt.



    Und weil hier jeder seine Meinung sagt: Ich persönlich hätte es wohl auch nicht wegmoderiert, aber ich kann total verstehen, dass es passiert ist. Aus solchen Threads entwächst ja gern mal ein unverhältnismäßig großer Moderationsaufwand - kann gut verstehen, wenn das Betreiber/Mod-Team sich das ersparen will.