Beiträge von Rednax im Thema „Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde“

    Hallo zusammen, ich möchte auch einmal kurz etwas schreiben. Ich finde diese Anfeindungen hier und auch woanders sehr sehr schade. Klar gibt es Youtuber wie den Digger und Siegpunkt, die gerne polarisieren und auch bewusst mal auf die "Kacke" hauen bzw. mal parodieren etc.

    Aber kann und sollte nicht einfach jeder das machen, was er möchte? Ich kann verstehen, dass manche das nervt oder als zu provokant sehen etc. Aber warum guckt Ihr Euch das dann an bzw. reagiert drauf? Das verstehe ich dann immer nicht, sorry. Wenn mich etwas nervt oder ärgert, gucke ich es mich gar nicht an oder schreibe die Leute direkt an. Ich kann verstehen, dass man "verärgert" ist oder es komisch findet, wenn man selber mit aufs Korn genommen wird. Das hatten wir mit unserem Kanal auch schon, aber mittlerweile haben wir verstanden, dass es nie böse gemeint war und lachen jetzt mit :) . Unser Humor ist das von den beiden zwar auch nicht immer

    Irgendwie erschließt sich mir nicht, warum Digger et.al. für sich ständig reklamieren dürfen, alles und jedes frei Schnauze zu sagen was ihne gerade durch die Birne geht, wenn andere es ihnen als Reaktion darauf gleich tun und ihre Meinung des Missfallens zum Ausdruck bringen (in den meisten Fällen in deutlich angemesseneren Worten), dann wird das interpretiert Öl ins Feuer zu gießen, hä?

    Es lässt sich gerade von denjenigen die gerne mal anderen ans Bein pissen eine gewisse Dünnhäutigkeit feststellen, aber für mich gilt: wer hart austeilt muss auch einstecken können, da scheints mir bei den Kollegen etwas zu hapern.

    Bin zwar Akademiker aber so richtig verstehe tu ich es trotzdem nicht: wer ist ihm jetzt auf den Leim gegangen?

    Diejenigen, die dass nicht lustig fanden?

    Oder will er andeuten, dass hier jemand den Quatsch ernstgenommen hat?

    Und dann auch noch ernsthaft behaupten, dass das ein Beitrag zur Deeskalation sein soll? Oder ist das vielleicht die angesprochene Satire?

    Ich bin verwirrt....