Terraforming Mars : KFKA-Thread (kurze Fragen, kurze Antworten)

  • Ich habe auf fryxgames.se die beiden Fan-Karten 'Terra Cimmeria' sowie 'Vastitates Borealis' erworben, ungefähr für je 22 Euro plus Versand. Kann ich beide empfehlen, auch von der Qualität her.

    Dort erhälst Du auch pro Bestellung die aktuelle Promo gratis dazu (falls Englisch kein K.O.-Kriterium ist).

    Einmal editiert, zuletzt von cirdan ()

  • yzemaze

    Hat das Label offen hinzugefügt.
  • Gibt es die dt. Regeln irgendwo digital als pdf? Der Schwerkraft Verlag bietet die leider nicht auf seiner Website an.

    Du hast dir deine Frage bereits selbst beantwortet.

    Schwerkraft bietet keine Anleitungen als PDF an, du wirst sie auch nirgendwo anders zum Download finden.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Peer ()

  • Gibt es die dt. Regeln irgendwo digital als pdf? Der Schwerkraft Verlag bietet die leider nicht auf seiner Website an.

    Da du hier als Mitglied relativ neu zu sein scheinst, als Zusatzinfo zur Einordnung:

    Der Schwerkraft Verlag betrachtet das Übersetzen der Spiele als seine hauptsächliche Dienstleistung, weshalb er diese nicht gratis zur Verfügung stellt. Darum findet man für gewöhnlich keine von Schwerkraft übersetzten Spielmaterialien im Netz.
    Das Für und Wider und die persönlichen Meinungen einzelner User dazu werden hier im Forum seit Jahren immer wieder mal diskutiert. :)

  • Die Spielregel von Terraforming Mars gab es ausnahmsweise mal online zum Download, als Terraforming Mars in der Auswahl zum Kennerspiel des Jahres war. Müsste auch noch irgendwo auf meiner Festplatte herumfliegen. Werde ich aber nicht weitergeben, weil ich den Wunsch des Schwerkraft-Verlages respektiere, sie nicht weiter zu verbreiten, auch wenn ich von dem Laden und der Schwerkraft-Übersetzungsqualität nicht viel halte.

  • Regelfragen-Bot

    Hat das Label von offen auf erledigt geändert.