ERUNE - 1vsall DC mit Stimmsteuerung

  • Die schönsten "Tiles" hat für mich Machina, wobei man darüber streiten kann, ob das noch Tiles sind. ;)


    Ansonsten hab ich nur hässliche Spiele. :)

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Kurz off-topic: was würdet ihr denn so als Standard ansehen, und was sind die besten Tiles, die ihr so kennt?

    Damit ich einen Vergleich habe :)

    Middara. Journey - Wrath of Demons. Descent 2. Imperial Assault. Skull Tales. Brimstone. Space Hulk. The Ghosts Betwixt. Vampire Hunters. The Hunters.

  • Und jetzt noch mal im Fantasy-Bereich? Denn da habe ich wirklich noch nichts super schönes gesehen, das ist immer so..okay.


    Bei @Chrisbock also dann Descent 2 und Journey?

    Meine Middara nicht vergessen 😄

  • Und jetzt noch mal im Fantasy-Bereich? Denn da habe ich wirklich noch nichts super schönes gesehen, das ist immer so..okay.


    Bei @Chrisbock also dann Descent 2 und Journey?

    Meine Middara nicht vergessen 😄

    Ich dachte nur, ist ja auch wieder ein anderer Artstyle..


    Vielleicht ist das ja auch Quatsch. Aber es gibt ja eine Menge Spiele, die so grundsätzlich aussehen wie Erune. Und ich dachte, da gehören vielleicht mittelmäßig gute Tiles eben dazu.

    Was mir zum Beispiel einfallen würde, wären die Tiles bei Dungeon Crusade. Alles andere 08/15, die Tiles cool.

  • Hab jetzt mal die erste Quest alleine 3 mal mit 2 Helden gespielt. Optimal als Tutorial anzusehen. Sehr einfach, kleine Map, allgemein sehr rasch gespielt. Verlauf bleibt natürlich gleich, die Ereignisse vom Spirit oft Erune bringen da etwas Varianz rein, teilweise auch auf die Quest direkt zugeschnitten. Im ersten Spiel hab ich statt das Ereignis auszulösen einen Schrank durchsucht und zack 3 Ratten hinter mir gehabt die direkt einen Gruppenangriff starteten. Dazu sei gesagt man startet ja ohne Ausrüstung. 1 schlechter schwarzer Würfel auf Angriff und Verteidigung. Da der Angriff aber von hinten kam, konnte auch nicht verteidigt werden. War halt Pech. Den Wizard hätte es mit seinen 2 HP direkt zerlegt.

    Allgemein wurde mein Guardian mehr geängelt als mein Wizard. Der wurde eher belohnt. Während der Guardian oft mit Fallen und Hinterhalten beglückt wurde. Erinnert mich da an die Legende des Sagor falls das noch wer kennen sollte. Dort wurde man ja auch belohnt bzw. bestraft je nach ausgeführter Aktionen.

    Bisher bestanden die Ereignisse aus Hinterhalten, Fallen wobei die ja eher vom OL kamen, mit teilweise Texten zum schmunzeln. Wenn der Wizard dann Bücherregal rum fummelt und der Guardian dann in einer Grube landet und erst einmal quasi eine Runde aussetzen darf. Aber es gab auch Buffs sowohl für die Abenteuer als auch dem Overlord und Radom Loot.


    Die App macht ihren Job bis dahin ganz gut. Man sieht wo die Monster starten, wenn ein neuer Teil der Karte aufgedeckt wurde. Man muss sie dann aber zum Glück nicht darüber managen. Im Overlord Zug steht dann wie sich die Monster in dieser Runde anders verhalten. Allgemein verbringt man allgemein recht wenig Zeit über dem Bildschirm. Die Textblasen haben aktuell noch n Bug das nicht sofort alle relevanten Boxen angezeigt werden. Da muss man kurz die Voice Taste drücken und abbrechen.


    Nun jedenfalls die erste Quest hat Spaß gemacht aber für eine Wertung sicher noch zu wenig. Erune verpackt bisher meine Nostalgie Lieblinge Heroquest, Advanced Heroquest (Herr des Schwertes) und die Legende des Sagor wunderbar in einem neuem Gewand. Es ist bisher das geworden was ich mir erhofft habe.

  • So, liebe ERUNE-Besitzer, gibt es keine weiteren Spielberichte? Verstaubt das nur bei euch? Ich freue mich über weitere Eindrücke und Berichte! 😊

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

    Einmal editiert, zuletzt von Ron ()

  • Huhu also ab der 4. Quest fängt das Spiel anzuziehen. Vorher kommt man ganz gut durch. Heißt, man muss nun auch öfter auf die verwendbaren Gegenstände und Buff-Food zurückgreifen auch gegen die KI.


    Mit einem menschlichen Master of Shadows ist es aber deutlich schwerer ist als gegen die KI. Die hat deutlich weniger Fähigkeiten zur Verfügung als der richtige MoS. Ferner hat die KI bei seinen Magiebegegaben, Einschränkungen. Bei der KI wird ausgewürfelt welcher der 2 verfügbaren Zauber verwendet bzw. ob ein normaler Angriff ausgeführt wird. Die Beschränkung gibt es für den Spieler nicht. So gab es auch eine größere Runde im Discord dazu. Bezogen auf Quest 5. Die nun gefixt ist.


    Dort hatte man nun einen recht vollen Raum mit ua. Magieresistente Monstern worunter auch 3 Hexen waren. Die konnten jede Runde eine lebende Rüstung herbeirufen. Hielt man die nicht rechtzeitig auf, konnten die schnell eine Übermacht aufstellen. Natürlich hätte man sich zurückhalten können als MoS aber da der MoS ja auch ExP sammelt und stärker werden möchte mh. Hinzu kam, dass in dem Raum Fiends waren. Jene sind Dämonen die eine Grundverteidigung von 2 haben + 4 Schwarze und 2 Grüne Würfel. Also schon ziemliche Brocken die die Hexen verteidigen, natürlich resistent gegen Magie. Also die Quest war kaum schaffbar.


    Die Quest ist jetzt angepasst. Nun erscheien dort keine 3 Hexen mehr sondern nur noch eine und zwei Mobs der Kategorie Kanonenfutter.


    Allgemein wird gerade sehr an der Balance auf Seiten der App geschraubt. Die Community wird da auch aktiv über Umfragen mit einbezogen. Die Woche soll es auch das englische FAQ geben. Die Franzosen haben ihres bereits und es umfasst 11 Seiten. In kürze soll es auch Infos geben wie man das Erune System mit Erweiterungen ergänzen möchte. Die Stls für das Dekor, Tiles, und Assets für eigene Monster/Helden wird es auch in kürze auf deren Internetseite geben.


    Bisher bin ich mit der Entwicklung ganz zufrieden. Ist zwar mhm dass das Produkt wieder beim Kunden reifen muss aber sie kümmern sich.

  • Soo… ich kam endlich dazu Erune zu zweit auszuprobieren. Dabei fehlte halt der Aspekt, dass einer den Master of Shadow(?) gegen den Rest spielt.


    Aber ich fand es hat Laune gemacht. Die Regeln waren etwas unübersichtlich am Anfang, für jemanden der bislang nur Gloomhaven kennt aber mit Tutorial ging es. Das Englisch fand ich soweit verständlich in den Regeln wie auch auf den Karten und Charakterbögen.


    Ich finde den Lieferumfang leistungsgerecht. Die Minis sehen schön aus und auch in der eher bunten Farbe passt es zum Rest ganz gut. Die gesamte Illustration von den Karten ect. Empfinde ich ebenfalls als sehr stimmungsvoll und ansprechend. Die ersten drei Quests konnten wir problemlos meistern, die größten Probleme hatten wir sogar noch in der ersten Quest. Ich mag den Aspekt wie sich der Charakter entwickelt, auch das man quasi OldSchool seine Items, Gegenstände und Tränke auf ein Block eintragen kann. Ich habe mich jedesmal gefreut wenn ich ein nützliches Item gefunden habe, weil es mich signifikant stärker gemacht hat.


    Die App. Ich bin eigentlich kein Freund von Spielen mit App, wenn dann muss es sinnvoll genutzt sein, dass man nicht zu sehr am Handy hängt. The Descent schreckt mich dahingehend etwas ab, aber hier ist es nicht zu penetrant. Es hilft beim Aufbau und begleitet einen gut durch die Quest. Aber die Computerstimme nervt. Manche Dialoge wurden eingesprochen und die finde ich sehr stimmungsvoll! In der ersten Quests hatten wir entweder ein Bug oder waren einfach unfähig, weil ein NPC einfach sich immer wiederholt hat. Im Verlauf klappte der Umgang mit der App aber immer besser.


    Ich hatte in der Summe ne Menge Spaß und mal sehen ob wir die Tage noch zwei, drei Quests abschließen können. Ich würde gerne aber das spiel mit dem Dungeon Master / Master of Shadow ausprobieren, ich glaube das fetzt nochmal mehr. Da ich nie HeroQuest gespielt habe, war vieles für mich neu und ich hab Bock drauf. Auch das man modulare Quets erstellen kann ist durchaus interessant.

  • Aber die Computerstimme nervt.

    Hängt von deinem gewählten Assistenten und dessen Sprache ab. Falls du ein etwas aktuelleres Amazon Tablet haben solltest, lade dir mal die Stimme Brian (Gbr) runter, liest den Text klasse vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Phiqu ()

  • Die Kampagne ist jetzt live und längst gefundet. In Essen gab es ein nettes und günstiges Bundle bestehend aus Core, Miniaturenset und Würfel-Pack für 90 Taler. So viel zahlt man im Shop gerade für Core und Würfel - aber immerhin versandkostenfrei. 👍

    Ich wäre auf der Messe beinahe schwach geworden, denn es sieht halt aus, wie es aussieht - schön oldschool und bunt. Erst vor einigen Monaten hatte ich etwas recherchiert und mich damals dagegen entschieden, das Spiel auszuprobieren.

    Die permanente Benutzung der App per Sprache soll häufig mal nicht gut funktionieren. Da muss man dann alles wiederholen oder die Texteingabe nutzen (nicht wie bei Adventures mit Icons und Interfaces, sondern man muss eintippen "Barbarian open cupboard). Das sah sehr mühselig aus. Gleichzeitig sprach die App mit der generischen, leicht roboter-artigen aber auf keinen Fall stimmungsvollen Standard-Text-to-Speech-Stimme. Auch eher so meh aber das wäre noch das geringere Übel für mich.

    Spielerisch sieht es gar nicht uninteressant aus, ist aber ziemlich seicht.

    Alles in allem wäre das zusammen mit der quietischen Optik eigentlich ein echt schöner Crawler, den man gemeinsam mit den Kindern spielen könnte - wäre er denn nicht auf Englisch und das ist letztlich der Genickbruch für meine Einsatzgebiete. 😕 Schade!

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Die App wird komplett überarbeitet, auch stimmenmäßig. Meines Wissens.

    Das Werbevideo auf der Kampagnenseite find ich gut. Komplett uninteressant find ich das nicht mit den Klassen und Abilities, auch für die Gegner.

    Nur Roll to Move eher nicht mein Ding.


    Ich müsste zeitnah überhaupt erstmal das Core spielen, um mir einen Eindruck zu verschaffen und ob sich ggfs. die Expansion lohnt.

  • Ja, die Alexa Stimme ist für mich da auch irgendwie ein Immersionskiller. Wobei die Story Passagen anscheinend auch richtig von individuellen Sprechern vertont sind... aber eben Englisch. Für das Andere Spiel von denen, Spark Riders 3000, da passt diese Alexa Stimme halt Thematisch so als Boardcomputer des Raumschiffes. Ich hab mir hierzu auch gestern wieder 1-2 Videos angesehen, ich schwänzel schon um das Spiel herum seit der ersten Kickstarter Kampange. Aber überzeugt hat es mich bisher nicht...

    Ausstehende Crowdfunding-Projekte:

    Arydia, Bad Karmas (Teburu), HEL - The Last Saga, Into The Godsgrave, Kingdoms Forlorn, Nanolith, Nova Aetas: Renaissance, Peacemakers: Horrors of War, RoboMon, Sword & Sorcery Abyssal Legends, Tainted Grail - Kings of Ruin, The Elder Scrolls (CTG), Unlikely Heroes, Vampire: Milan Uprising (Teburu), Warcrow Adventures, Witchbound

  • Ja, die Alexa Stimme ist für mich da auch irgendwie ein Immersionskiller. Wobei die Story Passagen anscheinend auch richtig von individuellen Sprechern vertont sind... aber eben Englisch. Für das Andere Spiel von denen, Spark Riders 3000, da passt diese Alexa Stimme halt Thematisch so als Boardcomputer des Raumschiffes. Ich hab mir hierzu auch gestern wieder 1-2 Videos angesehen, ich schwänzel schon um das Spiel herum seit der ersten Kickstarter Kampange. Aber überzeugt hat es mich bisher nicht...

    Ich hätte es fast mitgenommen und dann kam die Sprachausgabe... Killer... Meine Frau war so abgetörnt... "Das spiel ich nicht mit dir, das ist mir zu anstrengend." Ich in der Hoffnung einen Kaufgrund zu hören nochmals nachgehört und mir ein professionell aufgenommenes Beispiel angehört (btw: fanden wir beide richtig gut) und dann nach der Quote gefragt: etwa 50:50 Computervoice vs. voice actor.


    Sorry, aber bei aller Liebe, nein. Leider also nicht mitgenommen (Frau hat es einfach nicht erlaubt, dabei wäre noch Platz im Budget gewesen... ich armer Tropf *Insert pity here*

  • Also falls ein Amazon Fire Tablet bei euch rumliegt, Brian als Stimme wählen. Gute Erzähler Stimme, ansonsten Ton einfach ausmachen und einer liest vor bzw übersetzt direkt.


    Das richtige verstehen war hin und wieder ein Problem. Weshalb ich voll auf Texteingabe gegangen bin. Mit dem Update der App wird es dann ja Buttons zum klicken geben. "Dein Abenteurer öffnet Tür B". Dass macht es dann noch n Stück einfacher.

  • Moin zusammen. Ich überlege auch gerade hart, ob ich da einsteige. Hab mir viele YT-Videos dazu reingetan und dieser old-school-vibe sowie die randomness bei Schätzen usw. sprechen mich sehr an. Falls die App dann vielleicht auch noch sowas wie einen Roguelike-Modus anbietet, wäre das ziemlich genial. Aber auch so sehe ich einen gewissen Wiederspielwert gegeben, da es zumindest den Eindruck hat, dass sich die Quests nicht immer gleich spielen. Ich werde weiter recherchieren und habe den KS vorerst auf "Wiedervorlage".


    Danke auch an meeple, deren "Let's play" Video ein paar gute Eindrücke zum Spielablauf geben konnte.

  • Auf der Kampagnen-Seite findet sich auch ein Aufruf samt Link bzgl. des Interesses an anderen Sprachversionen. Da mal einen Klick für Deutsch hinterlassen, schadet ja nicht. 😉


    Want Erune Light & Darkness in another language?
    We are looking to translate Erune and are actively seeking partners for localization. If we receive enough requests, it will encourage us to find a way to…
    docs.google.com

    Einmal editiert, zuletzt von Forollkin ()

  • Wir haben letzte Woche zwei Partien Erune zu viert gegen die App-KI gespielt. Hier ein paar Pros und Cons (meistens im Relation zu HeroQuest und nicht zur echten Genre-Konkurrenz):


    + Viele Skills für die Helden und Monster, die mit Stamina-Ressource aktiviert werden

    + Sammeln von XP und Levelling-System mit gewissen Freiheiten

    + Narrative Elemente mit (bisher) rudimentären Entscheidungsmöglichkeiten während der Mission

    + Die Texte für die Räume in der App sind stimmungsvoll und helfen aus einem Raum mit Tisch gedanklich einen Thronsaal zu machen

    + Interaktion mit NPCs (wobei das jetzt bisher auch kein Feuerwerk war)


    o App Events am Rundenbeginn sind nett aber echt nichts besonderes.

    o App-Vertonung der dynamischen Texte danke Text-to-Speech relativ nervig. Von Sprechern vorgetragene Passagen in unterschiedlicher Qualität und tendenziell eher unterdurchschnittlich


    - Augenwischerei mit Aktionspunkten, da Movement und Attack trotzdem auf 1 pro Zug limitiert ist

    - Jede Waffe und jeder Gegenstand muss von Hand notiert werden, es gibt keine Karten oder Tokens dafür

    - Fallensystem gegen die KI anders als gegen menschlichen Overlord und dazu auch noch ziemlich "komisch"

    - App vom Nutzen her relativ fragwürdig und funktioniert sehr schlecht

    - HeroQuest

    Die App

    Die App sieht professionell und hübsch aus. Die Spracherkennung funktioniert wirklich schlecht. Wir haben sie reihrum alle benutzt und ich behaupte keineswegs, dass wir in der englischen Aussprache sehr gut sind, aber trotzdem haben wir uns sehr bemüht klar zu sprechen. Wie ich fand, ist uns das auch gut gelungen. Trotzdem war es bei jeder einzelnen Spracherkennung so, dass wir zittern mussten, ob die App am Ende versteht, was wir gesagt haben. Ein ziemlich blöder Umstand, da man ja nun bei so einem Spiel auch nicht erwarten können sollte, dass alle Spieler perfektes Englisch sprechen können.

    Neben der schlechten Erkennung der Sprache gab es aber auch diverse handwerkliche Probleme. Arkada hat z. B. für die Keywords offensichtlich auch alternative Wörter hinterlegt, die dem richtigen Sinn zugeordnet sind. Ein Beispiel:

    Spielerin A sagt: "The wizard searches the barrels"

    Die App versteht: "The wizard searches the barrens"

    Die App führt aber dennoch alles korrekt aus, da "barrens" mit "barrels" verknüpft ist. Soweit, so gut!


    Leider hatten wir auch häufig Wörter, die trotz offfensichtlicher Verknüpfungsmöglichkeit nicht funktioniert haben. Beispiel:

    Spieler B sagt: "The guardian searches the wardrobe"

    Die App versteht: "The guardians searches the wardrobe"

    Die App antwortet: "Which hero searches the wardrobe?"

    Also die Mehrzahl Guardians wird nicht zum singularen Helden Guardian aufgelöst. Sehr nervig.


    Wir hatten zudem auch das Problem, dass die App uns mitunter falsche Events ausgespuckt hat. So haben wir einmal die Tür in einen neuen Raum geöffnet. Aussage war "The warrior opens the cellar door" - die App erkennt den Satz komplett richtig (🥳). Als Antwort liefert sie uns einen zusammenhangslosen Text, den wir nicht verstehen und deckt auch den Raum nicht auf. Wir machen die Eingabe erneut und dieses Mal wird der neue Raumangezeigt. Im neuen Raum öffnen wir einen Schrank und dann erscheint wieder (und dieses Mal passend) der Text von vorher. Die App hatte uns also auf den Türöffnungsversuch ein Event geliefert, das alleine von der Raumsituation her noch gar nicht hätte kommen dürfen, da der Raum eben noch gar nicht aufgedeckt war. Wie kann sowas passieren? Sollte eine App nicht genau so etwas abfragen und verhindern? Und das ist in der dritten Mission passiert, eineinhalb Jahre nach Veröffentlichung. 😒

    Der Kampagnenfortschritt wird in der App nicht gespeichert. Vor jedem Level der Kampagne muss angegeben werden, welche Helden mitspielen und welchen Level sie haben. Ausrüstung, Stats und Level der Helden werden ausschließlich auf Papier festgehalten, was jetzt kein Kritikpunkt ansich ist. Dennoch könnte man sich ja wenigstens die Partykomposition und den Level der Helden merken, da diese Werte nach dem letzten Abenteuer eh von der App ermittelt und ausgegeben werden.

    Die App soll mit dem neuen Kickstarter ja generalüberholt werden - was auch immer das bedeuten mag. Verbesserungen an der Spracherkennung würde ich persönlich nicht erwarten, da aktuell anscheinend - und analog zur Sprachausgabe - die Systemfunktionalität von iOS bzw. Android genutzt wird und ich mir nicht vorstellen kann, dass Arkada etwas eigenes bauen wird (aber da lasse ich mich gerne überraschen). Die eben genannten handwerklichen Fehler könnten auch jetzt schon in der App gefixt werden (ich werde sie Arkada noch zusenden).

    Fazit

    Spielerisch ist man hier nicht mehr im Jahr 1989 sondern schon in 1994 angekommen. Die Spielerzüge bestehen aus (Roll to) Move und Attack. Ab und zu noch aus Fallen suchen oder entschärfen und Möbel durchwühlen. Entscheidungsräume sind nicht vorhanden, es werden die Fähigkeiten genutzt, für die man genug Stamina hat und außer ggf. noch das Ziel des Angriffs zu wählen hat man ja nicht viele Optionen.
    Die Monster folgen einem stumpfen Ablaufplan, haben aber immerhin "nette" Abilities. Am Ende knubbelt sich aber alles an den Türen oder anderswo und man würfelt reihrum bis (endlich) eine Partei umgefallen ist.

    Ich hab noch nicht alle Features der App hinterblickt, habe aber das starke Gefühl, dass sie, im Gegensatz zu einem Descent LotD, gar nicht zwingend notwendig für Erune ist, sondern nur als "Gimmick" dient, da man die Aufgaben auch hätte mit analogen Komponenten lösen können, so wie man es halt in anderen Spielen seit über 25 Jahren tut. Gleichzeitig spart es aber natürlch eine Menge Ressourcen, wenn man denn genau dieses Dungeon-Crawl-Gameplay haben möchte, und würde die App gut funktionieren, wäre es ja auch ganz witzig das damit zu lösen.

    Wer von Erune "sowas wie HeroQuest erwartet", bekommt auch ein etwas verbessertes HeroQuest aber mit echt bescheidener Zwangs-App, die man auch im Spiel mit menschlichem Overlord zwingend benutzen muss.

    Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Erune aufgrund der Verbesserungen (und trotz der Gimmick-App) aber immer HeroQuest vorziehen. Aber generell ziehe ich es natürlich vor, gar nichts davon zu spielen. 😅

    Bessere DC-Einsteiger-Alternativen: Massive Darkness 2, Arkeis, Ringelpiez mit Anfassen

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge

  • Kann man Ringelpiez auch mit der Erune - App spielen? Ohne dieses fantastische, technische Wunderwerk, möchte ich nichts mehr spielen...

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Beckikaze

    Computer sagt "Nein". 😕

    ⚛ 🎀 𝒦𝐸𝐼𝒩𝐸 𝒜𝐻𝒩𝒰𝒩𝒢 𝒜𝐵𝐸𝑅 𝒟𝒜𝒱🏵𝒩 𝒱𝐼𝐸𝐿 🎀 ⚛ - Bei 🎥 YouTube und 📸 Instagram

    KS Pending: Nova Aetas: Renessaince, Classic Quest, Lasting Tales, Earth under Siege, Malhya, Anastyr, Warcrow: Adventures, Maladum, Tanares Adventures Ultimate, Fateforge