[Spiele-Offensive] Defense Grid - The Board game für 29,00 €

  • Ach herrjeh, kenne das PC Spiel. Ist das so ein Ladenhüter 😅

    Meine Sammlung


    Meine 10er : High Frontier 4all - Hoplomachus - Labyrinth-War on Terror - Obsession - Space Empires 4x - Uprising

    Meine 9+er: Abomination - BIOS-Megafauna - BIOS-Origins - Burncycle - Captain’s Log - Cloudspire - Dark Domains - Dinosaur World - Empires of the Void II - Kingdom Rush - Nemos War - Pax Pamir - SpaceCorp - On Mars - Space Infantry:Resurgence - Star Trek-Ascendancy - Stellar Horizons - Teotihuacan - Volters Lead the Way! - Yedo - Zero Leader

  • Ui, na für des Geld kann man das doch mal ausprobieren, oder?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • das ist wirklich günstig. Gleich mal bestellt. Das Spiel war eh auf meiner WatchListe, aber einfach viel zu teuer. Ich weiß auch nicht wie die auf urspünglich 180€ kommen :|

  • okay die 145 Expemplare waren so schnell weg wie warme Brezeln ^^ Danke Steinschubser fürs aufmerksam machen :) Jetzt bin ich mal gespannt auf das Spiel. Soll ja ganz witzig sein nur der langzeitspielspaß nicht ganz so hoch. Aber eventuell sollen noch neue Missionen in PDF Form kommen


    "

    BONUS MAPS

    So yea, this also means I don't have the time to make the bonus maps. In addition, the turnout for the contests to create them was not as good as I hoped.

    To deliver these, I am in the process of contracting the wonderful designer that produced the Gloomhaven Expansion called Forgotten Circles. He is a huge fan of Defense Grid: The Board Game and is willing to produce the remaining 22 maps for me at a rate we already discussed. I just need to find the time to get the contract to him to get it signed. Once done, the plan is at least 1 per month, but if he produces them faster I am going to provide them to the community as fast as he delivers them."

  • Meins is heute schon angekommen. Manchmal brauchen se WOCHEN und dann bei nem Impulskauf da ist das Paket nach zwei Tagen da. What the hoff?

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Jetzt muss ich den Thread nochmal ausbuddeln, denn ich habe mir Defense Grid auch vor einiger Zeit mal sehr günstig dort geschossen und bin heute auf einen Thread im Asmodee Forum gestoßen. Dort beschwert man sich über die furchtbare Anleitung und die massive FAQ, die es 2019 schon gab. Der Designer "verspricht" darin eine neue, überarbeitete Anleitung noch für Mai 2019. Die kann ich aber nirgends finden.


    Auch nicht auf BGG. Eine Homepage von "Forged by Geeks" habe ich auch nicht gefunden. Weiß da jemand eventuell mehr?


    Defense Grid - The board game - Asmodee

  • Jetzt muss ich den Thread nochmal ausbuddeln, denn ich habe mir Defense Grid auch vor einiger Zeit mal sehr günstig dort geschossen und bin heute auf einen Thread im Asmodee Forum gestoßen. Dort beschwert man sich über die furchtbare Anleitung und die massive FAQ, die es 2019 schon gab. Der Designer "verspricht" darin eine neue, überarbeitete Anleitung noch für Mai 2019. Die kann ich aber nirgends finden.


    Auch nicht auf BGG. Eine Homepage von "Forged by Geeks" habe ich auch nicht gefunden. Weiß da jemand eventuell mehr?


    https://forum.asmodee.de/viewt…&t=25044&p=277311#p277311

    Die haben die Türen geschlossen nach Auslieferung. Die wollten eigentlich noch ganz viele Extra-Szenarien raushauen. #warwohlnix

    KS Pending: Stormsunder, Dinosaur 1944, RtoPA, Primal, USS Freedom, Arydia, Harakiri, , EUS: Flashpoint, Zerywia Quest, Bad Karmas, Malhya, Phantom: Epoch, Warcrow Adventures, TT Addons, DaDu Wave 2 :D

    Die Nische

  • Danke, dann verstehe ich auch, warum das so "billig" verkloppt wurde. Schade, schade.