Frosthaven (Gloomhaven 2.0)

  • Gerade eine Mail von Happyshop bekommen.



    Zitat

    wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir dir diese Spiele bald im Auftrag von Feuerland, schicken werden:

    ---

    we are happy to inform you, that we will send you these games on behalf of Feuerland:

    1x F-FF Frosthaven

  • Gut, dass Ihr die Mail erwähnt habt. Bei mir ist die im Spam gelandet. :)

    Ich bin schon ganz hibbelig! Hoffentlich kommt es so, dass ich zu meinem Dezember Urlaub alles fertig ausgepöppelt und verstaut habe. ^^

  • Habe heute auch die Mail bekommen das vermutlich meine Lieferadresse nicht korrekt ist?

    Habe dann auf fulfillment geklickt und bin in einem Antwort Formular gelandet. Da stand dann als Reaktionscode „invalid character name“. Habe ein „Ö“ im Nachnamen also liegt es vermutlich daran ?


    Dachte wir leben im 21. Jahrhundert :) auch die antwortseite sieht etwas dahin geknüppelt aus . Bin mal gespannt

  • Bin hier neu… ein Wenig Nachsicht wäre schön …


    Also ich Spiele im Moment Frosthaven Solo und hab da so meine Probleme. Viele Icon‘s sind nicht erklärt wie das Zeichen mit dem Geldsack.


    Was mich dann aber Ärgert ist das ich entweder zu doof bin oder Vorkenntnisse mir fehlen.


    Z.B. Mission 2 geht über 27.1 zu 6.1. und endet dort am „Eispanzer“ a

    UND WAS IST a ? Finde ich nicht


    Mission 4 der Aufkleber soll bei 8M auf der Karte geklebt werden, aber von den Abbildungen passt das man nicht so !


    Wenn ich sowas hin nehmen muss ist der Preis für das Spiel zu hoch!


    Wäre schön wenn ich aufgeklärt werden würde …

  • Auch wenn neu hier, gerne nur einmal ein Problem posten. Hier hast du ja bereits Antwort bekommen.



    Danke dir und willkommen im Forum. :)

  • CreMo könntest du vielleicht den Titel editieren?

    Bei der Ankündigung war es sinngemäß richtig um FH zu beschreiben, aber seit die GH 2.0 Version angekündigt wurde ist Gloomhaven 2.0 irreführend, weil es eben ein anderes Spiel ist.

    Gloomhaven: Second Edition
    Vanquish monsters with strategic cardplay in an updated edition of Gloomhaven.
    boardgamegeek.com