Beiträge von Psycs im Thema „Frosthaven (Gloomhaven 2.0)“

    Ich würde dort auch nicht von Fehlern sprechen! Das sind einfach Kleinigkeiten die passieren und überhaupt nicht stören...

    Also es ist dir egal wenn du wegen Fehlern auf Karten und falschen Platzierungen von Plättchen bei Szenarios falsch spielst? Mir ist das nicht egal.

    Klar, wenn man das Errata und somit die Fehler nicht kennt ist es einem egal und man hält alles für normal.

    Naja, wenn ich es erfahre ist es erstmal ärgerlich. Aber danach macht man es ja richtig. Also kein Thema.... Und wenn ich es nicht weiß...Egal... Hauptsache das Spiel macht Spaß. Wir hatten zumindest in den über 150 Stunden (Sind gerade bei einem 2. Lauf. - Haben alle Aufkleber usw. wieder auf Werkseinstellung gesetzt) mehr als genug Spaß gehabt und wir würden nicht auf die "korrigierte" Version warten wollen :)

    Ich würde dort auch nicht von Fehlern sprechen! Das sind einfach Kleinigkeiten die passieren und überhaupt nicht stören...

    Bei der Erweiterung zu Gloomhaven wurden die Standees bereits deutlich besser. Wir nutzen nur noch diese und seitdem sind keine weiteren Pappfiguren kaputt gegangen!

    Danke für die Infos!

    Die Chars sehen richtig interessant aus. Bin gespannt was die andere freischaltbaren Chars so hergeben :) Die Umstellung von Gold auf Tokens finde ich klasse, kein instakill mehr und keine Änderung am Kampfsystem. Top!

    Sieht wirklich so aus, als ob er viele Ideen der Community aufgreifen würde.