Beiträge von danom im Thema „Frosthaven (Gloomhaven 2.0)“

    Ich erwecke mal diesen Thread für eine Frage nach dem Insert. Welches könnt ihr empfehlen? Für uns kommen das FS Schaumstoff insert für 55€ infrage und das eraptor Holz Insert für 65€. Können uns aber nicht entscheiden. Das Holz Insert ist natürlich edler, aber macht die ohnehin schwere Kiste noch schwerer. Die map Tiles wollen wir auf jeden Fall auslagern, alles andere soll in das Insert. Es würden auch andere Modelle infrage kommen, aber nicht teurer als das eraptor-Ding.

    Das FS Insert ist designtechnisch absoluter Müll. Da kann ich nur von abraten. Dann lieber das Insert ganz weglassen.


    Laserox ist deutlich besser. Mit eraptor habe ich noch keine Erfahrung gemacht.

    Zitat von Isaac Childres

    Frosthaven is my chance to tell another epic story on the scale of the original game, with the same complexity and grandeur. This is Gloomhaven 2.0, with 16 new characters, over 25 new enemies, over 100 new items, somewhere around 100 new scenarios, and so much more.

    Ihr glaubt nicht, wie glücklich mich das macht! :) :) :)


    Ich hatte nach der Ankündigung von Jaws of the Lion schon Angst, dass Gloomhaven sich jetzt generell Richtung Streamlining und Massentauglichkeit entwickelt.