[2019] Titan

  • Braz Könntest du bitte mal den Threadtitel editieren in: [2019] Titan


    Der jetzige Threadtitel "Titan" so ganz alleine ist immer wieder verwirrend für mich, weil es ja schließlich einen sehr bekannten Klassiker dieses Titels gibt ...

    Ich verstehe das nicht - wie kann das verwirrend sein oder wie andere behaupten Klickbait, ein Versuch sich an das alte Spiel dran zu hängen etc. (nicht nur hier sondern auch auf BGG) - ok es gibt ein 40 jahre altes Spiel diesen Titels, aber meine erste Assoziation ist doch der Mond... Gerade da er auch immer wieder in den Medien ist, da es dort möglicherweise Leben geben könnte...

    Das timmt, aber wenn jnd. z.B. nach "Titan" sucht und möchte nur Regelfragen zum alten Titan ODER zum neuen Titan, dann wäre es schon besser, wenn der Header deutlicher ist...da bin ich ganz bei Thygra

  • Ich verstehe das nicht - wie kann das verwirrend sein oder wie andere behaupten Klickbait, ein Versuch sich an das alte Spiel dran zu hängen etc. (nicht nur hier sondern auch auf BGG) - ok es gibt ein 40 jahre altes Spiel diesen Titels, aber meine erste Assoziation ist doch der Mond... Gerade da er auch immer wieder in den Medien ist, da es dort möglicherweise Leben geben könnte...

    Das timmt, aber wenn jnd. z.B. nach "Titan" sucht und möchte nur Regelfragen zum alten Titan ODER zum neuen Titan, dann wäre es schon besser, wenn der Header deutlicher ist...da bin ich ganz bei Thygra

    Ok, das ist ein Argument - ich vergesse immer wieder, dass hier auch Regelfragen gestellt werden - ich kläre sowas im Regelfall bei BGG, aber es gibt ja Menschen, die des Englischen nicht mächtig sind oder dort keinen Accont haben...

    Ausstehende Spiele KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 11
    Ausstehende Erweiterungen KS/Spieleschmiede/Vorbestellungen: 4
    Spiele Gebackt/gekauft 2022: 3
    Erweiterungen gebackt/gekauft 2022: 2