Mal angenommen: Die Regierung untersagt Spielen ...

  • Ha! Die Frage war genau richtig formuliert um ein wenig Pepp in die Sache zu bringen. Wäre doch schade um die reichhaltigen Gedankengänge, die sonst im Sphärennichts der Ideenleere verloren gegangen wären. :thumbsup:

  • Ha! Die Frage war genau richtig formuliert um ein wenig Pepp in die Sache zu bringen. Wäre doch schade um die reichhaltigen Gedankengänge, die sonst im Sphärennichts der Ideenleere verloren gegangen wären. :thumbsup:

    Ihr Fazit dazu war: Hat nicht geklappt ! ;)

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Wie schon Seiten vorher bemerkt:


    Wenn jemand fragt „Welches Spiel würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen“ entstehen für gewöhnlich auch keine Diskussionen darüber, ob derjenige an Flugangst oder Seekrankheit leidet und deswegen womöglich gar nicht in Verlegenheit kommt, nur ein einziges Spiel mit auf eine einsame Insel zu nehmen. Oder warum es nur ein Spiel sein darf. Wie hoch die Überlebenschancen auf derselbigen sind, ob Skills wie Feuer machen und Trinkwassergewinnung vllt. wichtiger sind als Spiele ... die Frage wird einfach als solche hingenommen.


    Aber das ist #typischUnknowns

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Und das sind dieselben Leute, die mit 1cm kleinen, krummen Plastikschwertern Drachen töten oder als Gutsherr Wein anbauen ... in Form eines Papptokens :D

    >>>>Maximal genervt von der Wattebauschfraktion<<<<

  • Und das sind dieselben Leute, die mit 1cm kleinen, krummen Plastikschwertern Drachen töten oder als Gutsherr Wein anbauen ... in Form eines Papptokens :D

    1. Habe ich die Schwerter in heißem Wasser gerade gebogen.

    2. Ist das Schwert von Syndraen 1,5cm (nur die Klinge) und das von Reynhart1,7cm (auch nur die Klinge).


    :rolleyes:

  • Im Hifi Forum wird übrigens immer die Frau als „die Regierung“ bezeichnet :) Aber da spricht man ja auch noch über den WAF :P


    Zum Thema: Auswandern...Einfach weil eine spielerfeindliche Regierung höchstwahrscheinlich auch sonst kein angenehmes Lebensklima schaffen wird.

    Top 10 (jeweils ohne Reihenfolge)

  • Insanity is repeating the same mistakes and expecting different results.

    ;)

  • Da es ja schon genügende gibt die illegal spielen wollen, oder in den Untergrund oder die RBF gründen wollen, dann habe ich ja Luft für eine Nische Geld zu verdienen und werde Schmuggler.

    Besucht uns auf unserer Seite unter "www.mister-x.de"

  • Ohne so viel Zeit für Brettspiele aufzuwenden....


    ... dann würde ich mich ehrenamtlich engagieren.

    Ich würde nach meiner Arbeit mit Senioren spazieren gehen und für sie Besorgungen erledigen.

    oder mit senioren spielen!?Das hält sie fit im Kopf...