Beiträge von Exhibitchee im Thema „Mal angenommen: Die Regierung untersagt Spielen ...“

    FPV Fliegen fänd ich auch ganz interessant. Wobei mir das normale Drohnenfliegen wahrscheinlich schon reichen würde. Also ohne Live mit Brille


    Lego käme ebenfalls in die engere Auswahl. Wär dann was für Schlechtwetter. Ebenso Modellbau an sich (Landschaft, keine Fahrzeuge)

    Auf Sicht fliegen ist lange nicht so, es sei denn man will bequem mit DJI mit GPS fliegen für Fotos und Videos, aber dann schauste eh wieder auf nen Bildschirm. Alternativ auch Nurflügler FPV statt per Drohne, ist wohl entspannter und man macht in der Regel nur Schaumstoff kaputt, hab ich aber noch nicht ausprobiert.


    Fliegste FPV, fliegste schnell und knapp um Dinge herum, haste Spaß; und machste mal nen Crash, haste auch genug Schlechtwetterbeschäftigung:

    (Beispielbild)


    Und wenn Du mal ne abgehauene Drohne hast ("flyaway") dann hast auch nen Grund mal ein paar hundert Meter Wiese zu erkunden...

    Die FPV Community, zumindest was ich da im Internet bisher erlebt habe, ist aber echt kacke, fliege deswegen lokal mit ein paar Leuten.