Kicktipp

  • verdammt....nun zieht schon Grothmog mit mir gleich........ 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

    • Offizieller Beitrag

    Vielleicht könnte mir Grothmog mal für die nächsten Spieltage seine Glaskugel ausleihen?


    :merlt:

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vielleicht könnte mir Grothmog mal für die nächsten Spieltage seine Glaskugel ausleihen?


    :merlt:


    Die scheint aber kaputt zu sein ;)
    Nimm lieber die von hajott!
    Ich lass wohl am besten mal meine Frau tippen (derzeit Platz 3 beim Hall 9000 Tippspiel) :gott:


    Viele Grüße
    André

  • Zitat

    Original von Grothmog
    Ich lass wohl am besten mal meine Frau tippen (derzeit Platz 3 beim Hall 9000 Tippspiel) :gott:
    Viele Grüße
    André


    Ha Ha,
    die sollte ich auch tippen lassen, dann wäre das Rennen schon gelaufen!
    Sie hat von Fußball ÜBERHAUPT und ABSOLUT keine Ahnung, wenn wir aber schon WM-Tipps
    gemacht haben (auch in größerer Runde), dann hat sie immer gewonnen :tap1: .... und was haben wir dagegen an geballtem Fachwissen aufgefahren .... alles für die Katz :(
    Sportliche Grüße
    Hans-Jörg

  • Hajott59,


    mach nochmal einen Screenshot von der Tipptabelle, bevor ich heute wieder an dir vorbeiziehe ..... :merlt:

  • Zitat

    Original von Braz
    Hajott59,


    mach nochmal einen Screenshot von der Tipptabelle, bevor ich heute wieder an dir vorbeiziehe ..... :merlt:


    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Oder hast Du gestern etwa auf Wolfsburg getippt ????
    Ich habe leider auf die Schalke-Flaschen gesetzt und dadurch KEINEN Punkt erzielt :down:


    Dafür kanns ja heute nur noch besser werden .... und am Sonntag reden wir weiter ..... wenn ich Dich dann überhaupt noch sehe ;) ..... oder vielleicht zieht ja Grothmog an uns beiden vorbei ? ?(

  • Macht doch mal nicht so auf dicke Hose hier...nur zwei Spieltage mit allen richtigen Ergebnistips und ich doch schon wieder dran :triniti:
    Naja vlt sollte ich dann lieber Oddset spielen oder gleich eine Religion gründen ;).
    Mal im Ernst: ich bin ja selbst schuld. Mir fehlen 3 Spieltage (dann wär ich zwar trotzdem nicht erster aber besser dran). Der allererste...da war ich irgendwie in Urlaub. Dann einmal englische Woche verpeilt und einmal unfreiwillig längere Zeit im Krankenhaus gelegen. Vlt sollte ich auch die ganze Saison im Voraus tippen - bei den Ergebnissen die teilweise erzielt werden glaube ich sowieso dass ein tippender Affe uns alle schlagen würde ;).
    Was meint ihr sollte man die komplette Saison schon jetzt zuende tippen?

  • Zitat

    Original von onkel_e
    Vlt sollte ich auch die ganze Saison im Voraus tippen - bei den Ergebnissen die teilweise erzielt werden glaube ich sowieso dass ein tippender Affe uns alle schlagen würde ;).
    Was meint ihr sollte man die komplette Saison schon jetzt zuende tippen?


    Also bisher warte ich immer und tippe nur von Spieltag zu Spieltag. Es könnten ja wichtige Infos wie Formschwankungen, Verletzungen usw. eine Rolle spielen. Und bisher hat es ja auch ganz gut geklappt. ;)
    Aber Deine Theorie mit dem tippenden Affen hat auch was ..... nein, niemand kann ernsthaft vorhersagen wie die Kickerei ausgeht (siehe gestern), manchmal hat man halt das Glück und ein anderesmal eben nicht.
    Aber trotzdem will ich GEWINNEN :triniti:

  • Zitat

    Original von onkel_e


    Vlt sollte ich auch die ganze Saison im Voraus tippen - bei den Ergebnissen die teilweise erzielt werden glaube ich sowieso dass ein tippender Affe uns alle schlagen würde ;).
    Was meint ihr sollte man die komplette Saison schon jetzt zuende tippen?


    Damit magst du schon recht haben.
    Ich kenne 95% der deutschen Bundesligavereine nicht,bzw, nur den Namen und habe spaßeshalber die ganze Saison vorgetippt.
    Bis jetzt liege ich noch ganz gut im Rennen :happy:

    Don´t Panic!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball - aber ich spiele leider auch nicht oben mit. Bin oft am Volltreffer vorbeigeschrammt. Habe jetzt noch ein paar Tipps ohne Hirn abgegeben und befürchte auch, daß es keinen Unterschied macht.


    Vor dem Hintergrund würde es mich auch nicht wundern, wenn ich in 3 Wochen Braz hinter mir lasse und anschließend hajott, um dann Grothmog das Leben schwer zu machen (ich gehe davon aus, daß Grothmog auch hajott noch abfängt - wer soviel Glück hat - das ist ja schon unanständig).


    Es braucht sich aber niemand grämen, ich spiele ja außer Konkurrenz mit ;) Deswegen ist der 2. Platz hinter mir am Ende so gut wie der 1. Platz!


    :vogel:

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vor dem Hintergrund würde es mich auch nicht wundern, wenn ich in 3 Wochen Braz hinter mir lasse .......


    **hehe :hahaha:


    "Das Unmögliche möglich zu machen, wird ein Ding der Unmöglichkeit." (Andreas Brehme ein) ;)


    ..oder wie R. Atkinson (ehemaliger Trainer von Mancester United) treffend formulierte: "Ich wage eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen."




    in diesem Sinne
    "Ich sehe Licht am Himmel." (Friedel Rausch Exfußballer von u.a. Schalke 04)


    Gruß
    Braz

    2 Mal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Na Jungs?


    Wie A. Möller sagen würde: "Heute habe ich vom Feeling her ein gutes Gefühl."



    ...also zieht euch warm an und "steckt den Sand nicht in den Kopf" (Lothar Matthäus) , wenn ich an euch vorbeibresche :fffff:




    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Braz ()

  • Berti Vogts zu Kritik an seiner Person:


    "Wenn ich übers Wasser gehen würde,
    würden sie sagen, der kann nicht schwimmen."


    Mandras