Eigentlich wollte ich Euch nicht daran erinnern, aber die Bundesliga startet ab heute wieder durch und das Tippspiel geht weiter.

Kicktipp
- Sankt Peter
- Unerledigt
-
-
Eigentlich wollte ich Euch nicht daran erinnern, aber die Bundesliga startet ab heute wieder durch und das Tippspiel geht weiter.
-
Verdammt - aufholen wäre so einfach gewesen!
-
Verdammt - aufholen wäre so einfach gewesen!
-
Das erste Spiel verlief gleich so, wie ich getippt habe
So kann und wird es hoffentlich weitergehen
-
Das erste Spiel verlief gleich so, wie ich getippt habe
So kann und wird es hoffentlich weitergehen
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Das erste Spiel verlief gleich so, wie ich getippt habeSo kann und wird es hoffentlich weitergehen
Ich hoffe doch nicht
Auf das Tor hätten die Rostocker nun wirklich verzichten können, die haben ja eh verloren... und Braz hat jetzt wieder so viele Punkte wie ich!
Aber noch kommen ja 152 Spiele, da hoffe ich doch noch auf den ein oder anderen Volltreffer, ohne die gehts nicht bei dem Spiel.
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Das erste Spiel verlief gleich so, wie ich getippt habeSo kann und wird es hoffentlich weitergehen
Ich hoffe doch nicht
Auf das Tor hätten die Rostocker nun wirklich verzichten können, die haben ja eh verloren... und Braz hat jetzt wieder so viele Punkte wie ich!
Aber noch kommen ja 152 Spiele, da hoffe ich doch noch auf den ein oder anderen Volltreffer, ohne die gehts nicht bei dem Spiel.
-
Wo finde ich denn Euer Tippspiel?
In der nächsten Saison wäre ich auch gerne dabei!Mandras
der sich gerade fragt, wie die Berliner ohne U-Bahn ins Stadion kommen. -
Wo finde ich denn Euer Tippspiel?
In der nächsten Saison wäre ich auch gerne dabei!Mandras
der sich gerade fragt, wie die Berliner ohne U-Bahn ins Stadion kommen. -
Du findest das Tippspiel hinter dem gelben button auf der linken Seite! Du kannst ja die Rückrunde einfach schon einmal mittippen.
-
Du findest das Tippspiel hinter dem gelben button auf der linken Seite! Du kannst ja die Rückrunde einfach schon einmal mittippen.
-
War ich echt so blind?
Mandras
-
War ich echt so blind?
Mandras
-
Ähm, auf die Gefahr hin, dass ich auch das überlesen habe, obwohl es irgendwo in Leuchtschrift steht:
Wofür gibt es denn eigentlich Punkte?Mandras
-
Ähm, auf die Gefahr hin, dass ich auch das überlesen habe, obwohl es irgendwo in Leuchtschrift steht:
Wofür gibt es denn eigentlich Punkte?Mandras
-
Sieger 1Punkt
Tordiff. 1 Punkt
Toranzahl 1 Punkt
Volltreffer 3 PunkteSo vielleicht?
Mandras
-
Sieger 1Punkt
Tordiff. 1 Punkt
Toranzahl 1 Punkt
Volltreffer 3 PunkteSo vielleicht?
Mandras
-
Volltreffer 6 Punkte!
-
Volltreffer 6 Punkte!
-
Mein Gott, was waren denn das für Ergebnisse am Wochenende?
Ich glaube, so wenig Punkte habe ich bisher noch nicht gemacht
Was für ein Fehlstart -
Mein Gott, was waren denn das für Ergebnisse am Wochenende?
Ich glaube, so wenig Punkte habe ich bisher noch nicht gemacht
Was für ein Fehlstart -
Auf jeden Fall hat Braz - der Glücksbär - wieder die alleinige Führung
-
Auf jeden Fall hat Braz - der Glücksbär - wieder die alleinige Führung
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Auf jeden Fall hat Braz - der Glücksbär - wieder die alleinige FührungUnd ich pirsch mich im Windschatten an
-
Zitat
Original von Sankt Peter
Auf jeden Fall hat Braz - der Glücksbär - wieder die alleinige FührungUnd ich pirsch mich im Windschatten an
-
Hallo ?? Könnt ihr mich noch sehen??
Es ist so einsam an der Spitze....
*hehe
Nein, im Ernst:
Hatte wohl doch bisher mehr Glück als die anderen.....hoffe dass mein Glück mir hold bleibt.... -
Es ist so einsam an der Spitze....
*hehe
Nein, im Ernst:
Hatte wohl doch bisher mehr Glück als die anderen.....hoffe dass mein Glück mir hold bleibt.... -
Zitat
Original von Braz
Es ist so einsam an der Spitze....He He, da muß ich ja fast nach hinten schauen, um Dich zu sehen
gerade mal 1 Punkt mehr - ich habe halt den VFB-Flaschen 1 Punkt in Schalke zugetraut, und dann gehen die dort 1:4 unter, da hast Du den besseren Riecher gehabt. Ansonsten wars wohl eher Not gegen Elend, was die Trefferquote angeht.
Aber auf den Grothmog müssen wir aufpassen .... der ist ja wirklich DIREKT hinter uns
Lassen wir uns überraschen, was der nächste Spieltag bringt, nachdem ich äußerst tief nachgedacht habe sollten meine Volltreffer dramatisch einschlagen ... und dann bin ich gerne einsam, ganz allein da vorne
-
Zitat
Original von Braz
Es ist so einsam an der Spitze....He He, da muß ich ja fast nach hinten schauen, um Dich zu sehen
gerade mal 1 Punkt mehr - ich habe halt den VFB-Flaschen 1 Punkt in Schalke zugetraut, und dann gehen die dort 1:4 unter, da hast Du den besseren Riecher gehabt. Ansonsten wars wohl eher Not gegen Elend, was die Trefferquote angeht.
Aber auf den Grothmog müssen wir aufpassen .... der ist ja wirklich DIREKT hinter uns
Lassen wir uns überraschen, was der nächste Spieltag bringt, nachdem ich äußerst tief nachgedacht habe sollten meine Volltreffer dramatisch einschlagen ... und dann bin ich gerne einsam, ganz allein da vorne
-
das war ja ein ganz mieser Spieltag
-
das war ja ein ganz mieser Spieltag
-
Jungs, heute trennt sich die Spreu vom Weizen und ich werde auf Nimmer-Wiedersehen in die Höhe hinaus entschwinden...... wenn da nicht Hajott59 in meinem Windschatten mitzieht
:))
Viele Grüße
BrazP.S. Öhm....niciht alles was ich schreibe Ernst nehmen....aber ich denke, dass das ja euch schon schon bewußt ist.....
..aber ein sportliches Anstacheln darf ja schon mal erlaubt sein *hehe -
Schön, dass mich keiner auf der Rechnung hat, kann ich in unauffällig vorbeiziehen
Links antäuschen, rechts vorbeiziehnViele Grüße
André -
Noch zieht keiner hier vorbei!
Habe gestern als Vorlage einen Volltreffer erzielt
Sportliche Grüße
Hans-Jörg -
Hossa - Respekt, Hajott59
-
@ St. Peter: Ich sitz dir im Nacken!!!
-
Wenn Du so dicht hinter mir bist, solltest Du aufpassen, daß Du nicht verglühst, wenn ich den Turbo anschmeiße
-
-
Zitat
Original von Braz
Hossa - Respekt, Hajott59
Ja Braz, Du hast es gefordert: "Heute trennt sich die Spreu vom Weizen".
Das habe ich mir zu Herzen genommen
Sportliche Grüße
Der Davongeeilte