Beiträge von hajott59 im Thema „Kicktipp“

    Zitat

    Original von onkel_e
    Vlt sollte ich auch die ganze Saison im Voraus tippen - bei den Ergebnissen die teilweise erzielt werden glaube ich sowieso dass ein tippender Affe uns alle schlagen würde ;).
    Was meint ihr sollte man die komplette Saison schon jetzt zuende tippen?


    Also bisher warte ich immer und tippe nur von Spieltag zu Spieltag. Es könnten ja wichtige Infos wie Formschwankungen, Verletzungen usw. eine Rolle spielen. Und bisher hat es ja auch ganz gut geklappt. ;)
    Aber Deine Theorie mit dem tippenden Affen hat auch was ..... nein, niemand kann ernsthaft vorhersagen wie die Kickerei ausgeht (siehe gestern), manchmal hat man halt das Glück und ein anderesmal eben nicht.
    Aber trotzdem will ich GEWINNEN :triniti:

    Zitat

    Original von Braz
    Hajott59,


    mach nochmal einen Screenshot von der Tipptabelle, bevor ich heute wieder an dir vorbeiziehe ..... :merlt:


    :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:


    Oder hast Du gestern etwa auf Wolfsburg getippt ????
    Ich habe leider auf die Schalke-Flaschen gesetzt und dadurch KEINEN Punkt erzielt :down:


    Dafür kanns ja heute nur noch besser werden .... und am Sonntag reden wir weiter ..... wenn ich Dich dann überhaupt noch sehe ;) ..... oder vielleicht zieht ja Grothmog an uns beiden vorbei ? ?(

    Zitat

    Original von Grothmog
    Ich lass wohl am besten mal meine Frau tippen (derzeit Platz 3 beim Hall 9000 Tippspiel) :gott:
    Viele Grüße
    André


    Ha Ha,
    die sollte ich auch tippen lassen, dann wäre das Rennen schon gelaufen!
    Sie hat von Fußball ÜBERHAUPT und ABSOLUT keine Ahnung, wenn wir aber schon WM-Tipps
    gemacht haben (auch in größerer Runde), dann hat sie immer gewonnen :tap1: .... und was haben wir dagegen an geballtem Fachwissen aufgefahren .... alles für die Katz :(
    Sportliche Grüße
    Hans-Jörg

    Zitat

    Original von Braz
    Hossa - Respekt, Hajott59 :triniti:


    Ja Braz, Du hast es gefordert: "Heute trennt sich die Spreu vom Weizen".
    Das habe ich mir zu Herzen genommen :winke:
    Sportliche Grüße
    Der Davongeeilte :wech:

    Zitat

    Original von Braz
    Hallo ?? Könnt ihr mich noch sehen??
    Es ist so einsam an der Spitze....


    He He, da muß ich ja fast nach hinten schauen, um Dich zu sehen :winke: gerade mal 1 Punkt mehr - ich habe halt den VFB-Flaschen 1 Punkt in Schalke zugetraut, und dann gehen die dort 1:4 unter, da hast Du den besseren Riecher gehabt. Ansonsten wars wohl eher Not gegen Elend, was die Trefferquote angeht.


    Aber auf den Grothmog müssen wir aufpassen .... der ist ja wirklich DIREKT hinter uns :denk:


    Lassen wir uns überraschen, was der nächste Spieltag bringt, nachdem ich äußerst tief nachgedacht habe sollten meine Volltreffer dramatisch einschlagen ... und dann bin ich gerne einsam, ganz allein da vorne :wech:

    Zitat

    Original von Braz
    Hallo ?? Könnt ihr mich noch sehen??
    Es ist so einsam an der Spitze....


    He He, da muß ich ja fast nach hinten schauen, um Dich zu sehen :winke: gerade mal 1 Punkt mehr - ich habe halt den VFB-Flaschen 1 Punkt in Schalke zugetraut, und dann gehen die dort 1:4 unter, da hast Du den besseren Riecher gehabt. Ansonsten wars wohl eher Not gegen Elend, was die Trefferquote angeht.


    Aber auf den Grothmog müssen wir aufpassen .... der ist ja wirklich DIREKT hinter uns :denk:


    Lassen wir uns überraschen, was der nächste Spieltag bringt, nachdem ich äußerst tief nachgedacht habe sollten meine Volltreffer dramatisch einschlagen ... und dann bin ich gerne einsam, ganz allein da vorne :wech:

    Mein Gott, was waren denn das für Ergebnisse am Wochenende?
    Ich glaube, so wenig Punkte habe ich bisher noch nicht gemacht :down:
    Was für ein Fehlstart :weia:

    Mein Gott, was waren denn das für Ergebnisse am Wochenende?
    Ich glaube, so wenig Punkte habe ich bisher noch nicht gemacht :down:
    Was für ein Fehlstart :weia:

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das erste Spiel verlief gleich so, wie ich getippt habe :klatsch:


    So kann und wird es hoffentlich weitergehen :tap2:


    Ich hoffe doch nicht :nein:


    Auf das Tor hätten die Rostocker nun wirklich verzichten können, die haben ja eh verloren... und Braz hat jetzt wieder so viele Punkte wie ich! :(


    Aber noch kommen ja 152 Spiele, da hoffe ich doch noch auf den ein oder anderen Volltreffer, ohne die gehts nicht bei dem Spiel. :kick:

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Das erste Spiel verlief gleich so, wie ich getippt habe :klatsch:


    So kann und wird es hoffentlich weitergehen :tap2:


    Ich hoffe doch nicht :nein:


    Auf das Tor hätten die Rostocker nun wirklich verzichten können, die haben ja eh verloren... und Braz hat jetzt wieder so viele Punkte wie ich! :(


    Aber noch kommen ja 152 Spiele, da hoffe ich doch noch auf den ein oder anderen Volltreffer, ohne die gehts nicht bei dem Spiel. :kick: