Beiträge von Sankt Peter im Thema „Kicktipp“

    Ich habe auch keine Ahnung vom Fußball - aber ich spiele leider auch nicht oben mit. Bin oft am Volltreffer vorbeigeschrammt. Habe jetzt noch ein paar Tipps ohne Hirn abgegeben und befürchte auch, daß es keinen Unterschied macht.


    Vor dem Hintergrund würde es mich auch nicht wundern, wenn ich in 3 Wochen Braz hinter mir lasse und anschließend hajott, um dann Grothmog das Leben schwer zu machen (ich gehe davon aus, daß Grothmog auch hajott noch abfängt - wer soviel Glück hat - das ist ja schon unanständig).


    Es braucht sich aber niemand grämen, ich spiele ja außer Konkurrenz mit ;) Deswegen ist der 2. Platz hinter mir am Ende so gut wie der 1. Platz!


    :vogel:

    Du findest das Tippspiel hinter dem gelben button auf der linken Seite! Du kannst ja die Rückrunde einfach schon einmal mittippen.

    Du findest das Tippspiel hinter dem gelben button auf der linken Seite! Du kannst ja die Rückrunde einfach schon einmal mittippen.