Mage Knight!!!


...nach 22 Solo Partien in 18 Monaten zücke ich die Höchstnote für die "Ultimade Edition"

...zum Setting, Spielgefühl, Komplexität, Mechanik und der "Regellastigkeit" wurde hier schon fast alles geschrieben.

Ich möchte noch mal die "Varianz" der Box (Ultimade Edition) erwähnen, nach 22 Partien habe ich vielleicht 60% vom Contnent gesehen und erlebt.

Wer die nötige Ausdauer sowie Frustrationstoleranz gepaart mit ein wenig Leidensfähigkeit mitbringt, wird mit epischen und Bockschweren Spielerlebnissen belohnt, auch SOLO :)

...ach ja Mage Knight erinnert mich in seiner "Erscheinung" an den ein oder anderen PC-Klassiker aus den späten 90er, ich denke da an "Heros of Might & Magic" und den wundervollen "Master of Magic" ...auch das macht für mich den enormen Reiz dieser BOX aus !!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup: