Drecksau

Online spielen? Erstelle einen Termin oder melde Dich an: KLICK


"Ab in den Match - denn nur als echte Drecksau fühlen sich Schweine sauwohl! Jeder Spieler will als Erster nur noch Drecksäue haben und versucht, die Schweine der Mitspieler sauber zu machen. Da ist es hilfreich , ein Stalldach über dem Kopf zu haben, das vor Regenkarten schützt. Und die schlaue Drecksau nagelt am besten noch die Stalltür zu, bevor die Mitspieler den Bauern zum Putzen vorbeischicken..."

  • Vollkasko -

    Ja, ich hatte nicht den Antrieb es zu spielen, aber unsere Tochter hat es geliebt. Daher kann ich es eifnach nicht unter 6 bewerten

  • Bille mann -

    -

  • Mahmut -

    Ein schönes Kinderspiel! Die Zeit ist auch schön knackig. Für mich persönlich ist es leider zu glücksbetont! Da spiele ich, wenn es denn sein muss, dann lieber Love Letter! ;)

  • MrDirtymouth -

    Super Spiel, dass das Prinzip Schere-Stein-Papier super auf den Kern bringt. Für mich ein gelungener Filler für alle Altersklassen.