Kritik daran, dass das Siegpunkt-Thema geschlossen wurde

  • Es soll ja hier einen angeblichen Annäherungsversuch zum Austausch seitens BDG gegeben haben.

    Ich bin verwirrt... Wann und wo soll das gewesen sein. Ich wäre da gerne drauf eingegangen habe den Versuch aber ehrlich nicht erkannt. Meinst Du den Thread über beeple? Es gab zumindest keine Versuche auf Ebene von Emails oder PNs.

    Regeln sind Regeln... oder doch nicht?


    Aber wie schon von mir geschrieben, ... angeblichen Annäherungsversuch und er kam mit brennender Fackel. Zudem wird alles von ihm, was er hier vom Stapel lässt, zur Belustigung in seine Gruppe gesetzt. Garantiert auch seine aktuelle Accountlöschung zzgl. Verbalentgleisungen, in die sein Gefolge allzu gern einstimmt. Also ist eigentlich auch die Bezeichnung "Annäherungsversuch" falsch. Wie ich schon sagte, er will keine Ruhe rein bringen. Denn er profitiert massiv davon. Klar kann man mit der Accountlöschung gegenhalten. Aber er hat mittlerweile genügend Leute, die er hier instrumentalisieren kann, siehe SP. Er braucht hier keinen Account, er bleibt auch ohne eigenen Account gut im Gespräch. Dafür werden hier die SPs dieser Welt schon sorgen.

  • Aber gleichzeitig hat er sich auch als "Propagandaminister" vorgestellt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Afro32 ()

  • Und wieder stelle ich mir die Frage, auf welcher rechtlichen Grundlage sie sich zum Richter und Henker gleichermaßen aufspielen? Denen fehlen die elementarsten rechtlichen Grundkenntnisse.

  • Nein, der richtige Ansatz, da nur die wenigsten eine Welt aus Watte wollen, wo sich jeder lieb hat... :)

    Ecken und Kanten gehören zum Leben dazu! :)

  • Geekpunkt


    Ich habe Deinen Beitrag gelöscht, weil Du hier eine private Konversation von mir an Dich, in der ich gestern nur frage, warum Du aktiv provozierst ohne meine Einwilligung im öffentlichen Bereich postest. Das ist ein interessantes Rechtsverständnis von Dir. Wie Dir aufgefallen sein wird habe ich hier bereits vorher Beiträge löschen müssen, weil aus der privaten Facebookgruppe von Stephan veröffentlicht wurden.


    Ich bitte Dich so etwas zukünftig zu unterlassen. Das fällt übrigens auch nicht unter Satire oder Kunst. Danke.


    Solltest Du das noch einmal machen werde ich Deinen Account löschen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Mega Aktion jetzt den Beitrag zu löschen der darstellt, wie verlogen du das Spiel gezockt hast ... aber spielt man #secretdigger - da kann man auch den vermeintlichen Imposter töten, wenn alle mitmachen ...

    Gebe mich geschlagen Sankt Peter: Das #secretdigger Game geht an dich und deine Schergen - du hast die Macht ergriffen ... krasses Game ... wann steigt die Revanche?

    Ansonsten, da es der Zensur zum Opfer fiel, hier noch der untere Teil des Posts, da ich darauf angesprochen war - wolltet ja auch meine Haltung und nicht nur die Satire sehen ... hatte mir nen Screenshot gemacht vom Inhalt.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

    Einmal editiert, zuletzt von Geekpunkt ()

  • Wunderlicher Beitrag von Siegpunkt mit Werbung für seinen Blog / Channel. Einladung um u.a. über die Kennzeichnung von Werbung zu sprechen. Der Betrag konnte nur gelöscht werden.


    Wie soll das eigentlich weitergehen?

    Spielpunkt / Digger (Ist das eine Person) freut sich an der Rolle des Trolls.

    Eine Minderheit hier findet es witzig.

    Eine andere Minderheit findet es daneben.

    Eine weitere Minderheit meint man müsse miteinander reden.

    Jedenfalls springen wir Minderheiten auf die Themen an...

    Die große Mehrheit schweigt. Ich geselle mich jetzt zur Mehrheit.

  • Mega Aktion jetzt den Beitrag zu löschen der darstellt, wie verlogen du das Spiel gezockt hast ... aber spielt man #secretdigger - da kann man auch den vermeintlichen Imposter töten, wenn alle mitmachen ...

    Gebe mich geschlagen Sankt Peter: Das #secretdigger Game geht an dich und deine Schergen - du hast die Macht ergriffen ... krasses Game ... wann steigt die Revanche?

    Ich vermisse in diesem Fall den "Daumen runter"-Button. Geekpunkt: Deine Beiträge nerven mich zunehmend!

  • Klar, hab vergessen dass "Dauer-Selbstonanie" Logo unter meine Beiträge zu packen, da ich das ja zur reinen Selbstpromo mache - mach ich ab jetzt - so werdet ihr aber nie aus dem Trollmodus rauskommen, wenn ihr die Sachthemen mit dem Unverständnis gegen mich oder Digger oder wen auch immer vermischt - startest du jetzt echt direkt die nächste Runde #secretdigger oder wie?


    Achtung: Meine Beiträge sind immer unterstützt durch Werbeplatzierungen für Siegpunkt und sind damit als Dauer-Selbstonanie zu begreifen.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

    Einmal editiert, zuletzt von Geekpunkt ()

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beunruhigend wie sehr sich gegenseitig zumehmend angestachelt wird. Zur Entspannung hat die ganze Aktion in jedem Fall LEIDER nicht geführt.


    Wobei ich es ausdrücklich begrüße das Siegpunkt hier auch die Diskussion annimmt (auch wenn man über das wie streiten kann) immerhin argumentiert hier verständlicherweise ein Großteil gegen ihn und dabei auch teilweise eher emotional als sachlich.

  • Mega Aktion jetzt den Beitrag zu löschen der darstellt, wie verlogen du das Spiel gezockt hast ... aber spielt man #secretdigger - da kann man auch den vermeintlichen Imposter töten, wenn alle mitmachen ...

    Gebe mich geschlagen Sankt Peter: Das #secretdigger Game geht an dich und deine Schergen - du hast die Macht ergriffen ... krasses Game ... wann steigt die Revanche?

    Ansonsten, da es der Zensur zum Opfer fiel, hier noch der untere Teil des Posts, da ich darauf angesprochen war - wolltet ja auch meine Haltung und nicht nur die Satire sehen ... hatte mir nen Screenshot gemacht vom Inhalt.

    Geekpunkt

    Ich habe mich bisher nicht großartig gemeldet als jemand der schon ziemlich lange hier dabei ist aber....

    Du, ganz ehrlich....ich möchte nicht darüber nachdenken wie du privat bist und ob ich mit dir an einem Tisch spielen möchte. :/

    Du hattest die Chance hier gescheite Beiträge zum Thema Spielen zu posten, etwas zum Forum beizutragen.

    Das sehe ich hier in keinster Weise und mich interessiert es eigentlich auch gar nicht (mehr).

    Sankt Peter ist hier als Foren Betreiber immer sehr besonnen aufgetreten....das kann man von diversen, ich nenne sie mal Trollen hier nicht behaupten.

    Wieso sollte sich hier überhaupt jemanden "geschlagen" geben???

    Ehrlich,,,,ein einfaches "Sorry Leute, hab ein bisschen über die Stränge geschlagen" (Einsicht ist da schon manchmal etwas Feines), wäre so super gewesen und man hätte entsprechend diskutieren können....Und dann auch noch beleidigt sein...

    Wir haben doch ein gemeinsames Hobby....tut mir leid aber das ist schon echt schade was DU bzw. IHR hier abziehst/abzieht.


    ps: wieso sollen wir (lt. deinem Anhang zu DIR kommen?

    Du bist doch zu uns gekommen.......und wir können sicherlich auch hier sachlich differenziert diskutieren....

    Einmal editiert, zuletzt von turbo ()

  • Es mag sein, dass ich jetzt völlig auf dem Schlauch stehe, aber was haben die Punkte 1-3 mit Unknowns zu tun? Das betrifft doch alles nur irgendwelche Youtuber.

    Das sind die Punkte, die ich bzw. Digger in ihren Videos angesprochen haben - Unknowns hat sich aber nur auf den Boten, nicht aber die Nachricht gestürzt und diese in allen Facetten hier ausdiskutiert ... daher verkommt es auf eine Diskussionsebene, die eben das eigentliche Sachthema (ich hab noch "Braucht es einen Award für Content Creator" vergesse, aber da wurde wenigstens drüber deutlich mehr gesprochen aus meiner Sicht) nach hinten rückt, und eher trollige Formen (auf allen Seiten, kann und will da keinen in Schutz nehmen) annimmt.

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beunruhigend wie sehr sich gegenseitig zumehmend angestachelt wird. Zur Entspannung hat die ganze Aktion in jedem Fall LEIDER nicht geführt.

    Was ist dein Vorschlag, für Entspannung zu sorgen? Kritik ist immer einfach an meiner Aktion - was ist deine Aktion und dein Lösungsansatz?

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Wir haben doch ein gemeinsames Hobby....tut mir leid aber das ist schon echt schade was DU bzw. IHR hier abziehst/abzieht.

    Daher war mein Thread in Off Topic und nicht bei den Game- oder Kanalvorstellungen ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Wir haben doch ein gemeinsames Hobby....tut mir leid aber das ist schon echt schade was DU bzw. IHR hier abziehst/abzieht.

    Daher war mein Thread in Off Topic und nicht bei den Game- oder Kanalvorstellungen ...

    Das ist doch diesem Fall völlig egal wo es gepostet wurde.....Du hast es (was auch immer) angezettelt....dann musst du auch entsprechend agieren...

    Du warst dir doch genau bewußt was passiert und hast es in Kauf genommen...

  • Es mag sein, dass ich jetzt völlig auf dem Schlauch stehe, aber was haben die Punkte 1-3 mit Unknowns zu tun? Das betrifft doch alles nur irgendwelche Youtuber.

    Das sind die Punkte, die ich bzw. Digger in ihren Videos angesprochen haben - Unknowns hat sich aber nur auf den Boten, nicht aber die Nachricht gestürzt ....

    Auch das ist wieder völlig falsch. Unknowns hat sowohl über die Inhalte diskutiert (und das durchaus kontrovers) als auch über den Boten - und beides zu Recht und alles hier in den entsprechenden Thread nachzulesen. Sorry, aber du kannst dir die Welt nicht so zusammenstricken, wie es dir gerade passt und Tatsachen dabei völlig ausblenden.

  • Unknowns hat sich aber nur auf den Boten, nicht aber die Nachricht gestürzt und diese in allen Facetten hier ausdiskutiert .

    Hast du irgendeinen der Threads verfolgt? In dem angestoßenen Beeple-Thread, den keiner richtig kapiert hat, wurde wieder und wieder um Erklärung gebeten und darauf hingewiesen, dass das hier schlicht falsch platziert ist.

    Und das Kinder-Thema wurde ebenfalls kontrovers diskutiert.


    Ich will gar nicht behaupten, dass da auch von Unknowns-"Seite" nicht unnötige Provokation und Konzentration auf den "Boten" dabei war. Aber es stimmt schlicht nicht, wenn du behauptest, es wäre kein Interesse an Austausch oder Diskussion da. Es kommt ja nur nie eine entsprechende Rückmeldung der anderen Beteiligten. Wenn was kam, dann nur unnötige Provokationen. Und so startet man keine Diskussion, sondern trollt halt rum. Dass dann euer Ansehen und die Bereitschaft zur vernünftigen Auseinandersetzung mehr und mehr schwindet, sollte echt nicht wundern.

  • Ich bezog mich darauf, dass man zu mir sagt, ich solle mehr über Brettspiele reden ... einige Posts weiter oben :) was war jetzt das Ergebnis der Diskussionen? Gibts nen Konsens oder ist der Konsens "jedem das seine"?

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich beunruhigend wie sehr sich gegenseitig zumehmend angestachelt wird. Zur Entspannung hat die ganze Aktion in jedem Fall LEIDER nicht geführt.

    Was ist dein Vorschlag, für Entspannung zu sorgen? Kritik ist immer einfach an meiner Aktion - was ist deine Aktion und dein Lösungsansatz?

    Zunächst mal finde ich es gut dass du hier auf die Kommentare eingehst (hatte meinen Ausgangspost auch entsprechend editiert).


    Ich fände zum Beispiel folgende Idee gut (auch wenn die Umsetzung nicht in meiner Macht steht):


    Ich würde versuchen die Diskussion auf neutralem Boden zu führen sprich weder hier bei unknowns noch auf deinem oder Diggers Kanal. Persönlich fände ich es beispielsweise interessant wenn sich Beteiligte beider Seiten zu einem Podcast oder ähnlichem Treffen und dort möglichst sachlich die Themen aus ihrer Perspektive vorstellen und im komstruktiven meinungsaustausch steheb da manche Themen definitiv Diskussionswürdig sind.


    Zum Beispiel beim Sven vom Brettbalett dessen Content ich sehr schätze und der glaube auch gut zwischen beiden Seiten vermitteln könnte.

  • Ich möchte bitte an der Stelle noch einmal einen Grundgedanken einbringen, da ich glaube, dass die Ausgangsbasis falsch ist.


    Es gibt KEINEN Kampf zwischen unknowns und BGD. Es gibt einzelne Personen in den Communities, die die jeweils andere Community nicht leiden können. Das ist menschlich. Alles andere darüber hinaus sind in meinen Augen Nebelkerzen und es wird auch nicht wahr, nur weil man es permanent wiederholt. Und nach meinem Empfinden versucht primär die Youtube-Seite dieses Narrativ am Leben zu halten und es in Abos und Klicks umzuwandeln und die eigene Community zu stärken. Das sei Ihnen gegönnt.


    Das Ausgangs-Narrativ ist derzeit ungeeignet, um eine Lösung zu finden. Da es das „Problem“ gar nicht gibt.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Zum Beispiel beim Sven vom Brettbalett dessen Content ich sehr schätze und der glaube auch gut zwischen beiden Seiten vermitteln könnte.

    Hihihi ... ich darf ja leider hier keine private Post posten - aber die Anfrage hab ich mehr als 1x gestellt :) wegen mir muss das nicht bei meinem Kanal oder einem der anderen sein sondern kann ja neutraler Boden sein (hatte mich bisher als neutralen Boden verstanden) ... haste die öffentlichen Kommentare von Sven zu #secretdigger gesehen :) vll. dann doch der falsche Kanal zumindest aus Sicht Unknowns ...

    Ansonsten antworte ich jetzt solange auf die Posts, bis die Situation geklärt ist (oder halt wieder geschlossen wird) ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Ich möchte bitte an der Stelle noch einmal einen Grundgedanken einbringen, da ich glaube, dass die Ausgangsbasis falsch ist.


    Es gibt KEINEN Kampf zwischen unknowns und BGD. Es gibt einzelne Personen in den Communities, die die jeweils andere Community nicht leiden können. Das ist menschlich. Alles andere darüber hinaus sind in meinen Augen Nebelkerzen und es wird auch nicht wahr, nur weil man es permanent wiederholt. Und nach kenem Empfinden versucht die Youtube-Seite dieses Narrativ am Leben zu halten und es in Abos und Klicks umzuwandeln und die eigenen Community zu stärken. Das sei Ihnen gegönnt.


    Das Ausgangs-Narrativ ist derzeit ungeeignet, um eine Lösung zu finden.

    Wie, du versuchst ein neutrales Statement abzugeben und unterstellst den Youtubern und damit mir ich mache das hier für Abos und Klicks ... sorry, aber jetzt ist ja auch wieder klar, dass du selbst dann einer der von dir genannten "einzelnen Personen" bist die die jeweils anderen nicht leiden können, oder wie kann man das verstehen? Wenn du den Thread nicht zugemacht hättest wäre mein Post nie auf meinen eigenen Kanal gekommen sondern hier im Forum geblieben - ohne Likes & Abos darauszuziehen - war je nicht mal ne Kanalverlinkung zu mir drin ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

    3 Mal editiert, zuletzt von Geekpunkt ()

  • Wie, du versuchst ein neutrales Statement abzugeben und unterstellst den Youtubern und damit mir ich mache das hier für Abos und Klicks ... sorry, aber jetzt ist ja auch wieder klar, dass du selbst dann einer der von dir genannten "einzelnen Personen" bist die die jeweils anderen nicht leiden können, oder wie kann man das verstehen?

    Wenn Du Dir mal die Mühe machen würdest meine Beiträge zu diesem Thema zu lesen, dann würde Dir auffallen, dass mir die Youtube-Seite komplett egal ist. Ich stachel keine Konflikte an, ich wärme das Thema nicht permanent auf, … ich habe keine emotionale Ebene zu den Youtubern.


    Ich bin nicht auf Nutzerzahlen oder Klicks aus. Ich habe bereits vor Tagen vorgeschlagen, dieses nicht-existente Thema einfach zu ignorieren. Als Forenbetreiber muss ich das leider verfolgen und gerade in diesen Thema öfter eingreifen.


    Deine Ableitung/ Vermutung aus meiner Aussage greift also leider nicht.


    Du hast übrigens gestern in Deinem Lego-Twitch-Stream relativ klar gemacht was Du alles machen würdest für den Erhalt und Ausbau Deiner Community. Ist doch ok - ist Deine Entscheidung. Aber ich habe da zumindest auch rausgehört, dass Dir Abos und Klicks nicht ganz unwichtig sind. Sollte das falsch sein bitte ich um Entschuldigung.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Die Community kann aus meiner Sicht durchaus auch eine Auffrischung vertragen, aber das hier ist einfach schlecht gemacht. Zuerst mal sehe ich gar keine so riesige Kluft zwischen unknowns und dem Digger. Das liegt 1. da dran, dass die Community hier gar nicht so homogen ist wie man es darstellt. Als jemand, der hier schon kräftig angeeckt ist, darf ich das gerne sagen. 2. Ist der Digger gar nicht so anders als der Rest der Youtuber. Sein Hauptunterschiedsmerkmal ist sein Sprech. Ansonsten bringt er dasselbe Gedöns wie alle anderen. Communitypreise, Gelaber über Kickstarter und Neuheiten, Neuheiten, Neuheiten. Aus dem Grund schaue ich den inzwischen genauso selten wie den Rest.


    Der Konflikt ist für mich künstlich daher geredet. Genau wie dieser Aufreger über die Kinder vor der Kamera, was nur darauf abzielte einen Reflex hervor zu zaubern. Das Geekpunkt eines dieser Kinder gezielt auswählt, um diesen für seine Späße (oder nenn es Satire oder Provokation) zu missbrauchen, ist übrigens das Allerletzte. Durch so einen Scheiß wird überhaupt erst provoziert, dass der Junge sein Fett weg kriegt. Der wird ausgerechnet von den Typen in den Fokus gerückt, die ihn angeblich schützen wollen. Außer Beleidigungen fällt mir dazu nichts weiter ein.

    2 Mal editiert, zuletzt von MarS ()

  • Ich hätte ne noch bessere Idee. Man lässt das Thema ruhen und es interessiert in 3 Wochen NIEMANDEN mehr.

    Hats davor doch auch nicht.


    Verdammt. So etwas wollte ich doch auch schreiben. Meine kurzzeitige Wut hat mich das aber vergessen lassen.


    Das läuft sich eh tot. Die Zocker & Hals Folgen sind nach wenigen Tagen wieder verschwunden und wurden vorerst eingestampft.

  • Du hast übrigens gestern in Deinem Lego-Twitch-Stream relativ klar gemacht was Du alles machen würdest für den Erhalt und Ausbau Deiner Community. Ist doch ok - ist Deine Entscheidung. Aber ich habe da zumindest auch rausgehört, dass Dir Abos und Klicks nicht ganz unwichtig sind. Sollte das falsch sein bitte ich um Entschuldigung.

    Hast du ne Abschrift von den 4 1/2 Stunden? Hatte gehofft, jemand von hier schaltet ein und postet das alles, damit ich nicht soviel tippen muss - bin ja eher der Labertyp ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • ....ich möchte nicht darüber nachdenken wie du privat bist und ob ich mit dir an einem Tisch spielen möchte. :/

    Bist du auch einer von denen die Sankt Peter angesprochen hat, die es auf beiden Seiten gibt, die immer nur Unverständnis haben für den anderen? Ich hab dich glaublich nicht auf einen schlechten Menschen reduziert wie du das hier andeutest - find ich eher gähnend solche Sätze und zeigen halt wieder, wie das Sachthema direkt auf eine persönliche Ebene gebracht wird - die Anfeindung die mir vorgeworfen wird spüre ich hier halt auch in jeder Antwort auf das, was ich sage ... Diskussionen auf Augenhöhe sehen für mich anders aus ...

    Meine Posts sind grundsätzlich unterstützt durch Produktplatzierung für Geekpunkt. Ebenso sind meine Formate immer Dauer-Selbstonanie. Ich mach das eh immer nur für Eigenwerbung und Klicks. Ab und an mache ich Satire, die außer mir keiner lustig findet - aber jeder redet drüber ... bin also das Modern Talking der Brettspielszene. Danke Unknowns für Euren Support!

  • Hast du ne Abschrift von den 4 1/2 Stunden? Hatte gehofft, jemand von hier schaltet ein und postet das alles, damit ich nicht soviel tippen muss - bin ja eher der Labertyp ...

    Sind die konstruktiven Antworten deinerseits schon wieder ausgegangen?


    Solange Du nicht merkst, dass genau diese Art Antworten dazu führt, dass man keine Lust darauf hat mit Dir Dinge auszudiskutieren - solange wirst Du Dich hier missverstanden fühlen und die Diskussionen auf Augenhöhe vermissen und Deine Themen nicht vorwärts bringen.

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Du hast übrigens gestern in Deinem Lego-Twitch-Stream relativ klar gemacht was Du alles machen würdest für den Erhalt und Ausbau Deiner Community. Ist doch ok - ist Deine Entscheidung. Aber ich habe da zumindest auch rausgehört, dass Dir Abos und Klicks nicht ganz unwichtig sind. Sollte das falsch sein bitte ich um Entschuldigung.

    Hast du ne Abschrift von den 4 1/2 Stunden? Hatte gehofft, jemand von hier schaltet ein und postet das alles, damit ich nicht soviel tippen muss - bin ja eher der Labertyp ...

    Wohl wahr. Viel labern…wenig Sinnvolles sagen.


    Diesen Eindruck vermittelst du in deinen Kommentaren und in der Mehrzahl deiner Beiträge hier.

    Einmal editiert, zuletzt von veruxan ()

  • Zwei Verlage haben sich bei mir gemeldet und mir Geld geboten, wenn ich meine Kinder vor die Kamera packe & über Kinderspiele spreche - schließt du aus, dass andere nicht wie ich Nein gesagt haben? Daher hab ich das Thema bereits im April gestartet noch vor Zocker & Hals folgen - aber nem kleinen Kanal hört keiner zu ... wer ist dieser Eliasch? Dachte immer, das ist ein Kunstwort und den Namen gibts garnicht?


    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Bezüglich "Eliasch" hältst du mich wohl für unendlich doof oder dich für mega schlau. Aber stimmt ja, du bist Akademiker. Das muss ich natürlich spüren. Mit genau so einem Geschreibe gibst du zu erkennen, dass du weit mehr unknowns bist als du wahrhaben willst. Das was dieses Forum bis zum Erbrechen auszeichnet ist Besserwisserei (war vortrefflich im Biber-Mania-Thread beschrieben) und dazu gibt es immer mal latente Provokationen.


    Dazu sag ich nur: Herzlich willkommen. :danke:

    2 Mal editiert, zuletzt von MarS ()