SOLO:
"All-In"
Thematisch Map: "South East"
1 Geist -> Rache in Gestalt einer brennenden Seuche
60 Minuten
Ödnis-Niederlage in Runde 11
8 VP
Also der Geist hat echt "Laune" gemacht, den MUSS ich unbedingt noch ein weiteres mal probieren, dann aber "stringent2 entwickeln, in dieser Partei habe ich ihn so als "Allrounder" versucht zu spielen, das war dann doch zu wenig an Power, vielleicht ist er auch besser als Duo-Partner aufgehoben ...
We will see ... #SpiritIsland Solo macht weiterhin einer großen Spaß und bleibt DAS Solo Projekt 2024 ..
SOLO:
(...mit "Eigen-Bau-Bot")
zwei Partien:
26 und 32 Minuten
117 VP (60//51//31//00//-25)
185 VP (62//103//36//00//-16)
Der BOT funktioniert, für mich, gut, ich habe spaß an der "Highscore-Jagd"
#AncientKnowledge, hat meines Erachtens wenige "Bremsen" in seinem "Engine-Building" verbaut, findet man eine sich selbst befeuernde Kombi,
kracht es im Gebälk, wobei das Solo-Spiel den Eindruck noch mal deutlich verstärkt.
Ob es langfristig als "zweier" Attraktiv genug bleibt ist zur Zeit noch Unklar,
als kleiner, schneller "Solo-Zwischendurch" "Engine Builder" sagt es mir sehr zu ...
... ob die angekündigte Erweiterung (welche wohl das schlanke Konzept spürbar erweitert) für uns/mich Attraktiv sein wird ist noch völlig unklar,
eigentlich mag ich #AncientKnowledge so "schmal" wie es ist.
(Ergänzung: Die Erweiterung "Heritage" bringt dann einen offiziellen Solo-Modus mit ... Spannend...)