Beiträge von Lordnecro im Thema „Heroquest Jubiläumsauflage“

    Ich bin ja mal gespannt, hab auf das normale Heroquest gewechselt, als ich gemerkt hab das wird auch nicht ausgeliefert hab ichs wieder storniert, wird interessant ob ich jetzt überhaupt was bekomme.

    Ich hatts probiert, da ich die Pay Pal Option beim bezahlen hatte dacht ich mir was solls, schlimmer kanns nicht werden, aber da hab ich mich wohl getäuscht. Was mich wundert ist das er Pay Pal überhaupt anbietet, die werden sich das Geld von ihm sicherlich zurückholen wenn noch irgendwas da sein sollte.


    Außerdem hatte ich da ja schon mal 160 Euro reingesteckt, dachte mit dem Hasbro Deal da er ja das Spiel für nur 20 Euro bekommen hätte könnt er es nicht verbocken, an Betrug hab ich da nicht gedacht.Total unverständlich das er den Deal hat platzen lassen, da ihm das ja garnichts gekostet hätte außer etwas Porto das eh schon längst bezahlt war.

    Vielleicht weil alles plausibel klang ,Rechte abgetreten und sie bekommen dafür HeroQuest von Hasbro, das war ja sogar von Hasbro so kommuniziert. WIe soll man da drauf kommen das der wieder Geld einsammelt und das dann einfach einbehält obwohl eigentlich sogar ein Verfahren wegen dem Kickstarter läuft.

    Manchmal is Pay Pal auch mal echt gut, Rückzahlung innerhalb von 2 Minuten erhalten. [gelöscht vom Admin wegen unerwünschter Hass-Aussage]


    Eigentlich kann mans kaum glauben das Spanien zu Europa gehört, der kann wohl echt machen was er will und die Leute ganz offiziell über seine Homepage Jahrelang abziehen.

    Vielleicht könnte man sein Geld nochmal reinholen wenn man ein Youtoube Video macht wo man das Teil zum Grillanzünden hernimmt falls man es tatsächlich eines Tages bekommt.


    Ich mein wer kauft ein Tseuquest? Dann lieber abfackeln.

    Das glaub ich nicht mit den Rechten, das hätte man über die Jahre schon mitbekommen. Ich hab da so viel gehört in den letzten Jahren. Die Wahrheit is wohl er hat das Geld einfach vermisswirtschaftet. Er hat ja X mal alles umgeschmissen Plastik zu Zinn und irgendwelche Bescheuerten Würfel die nicht funktioniert haben. Irgendwann hies es es liegt alles Bereit und is fertig aber er hat auf der Lagerhalle wo das Zeug liegt schon einen Berg an Schulden. Alles kam da immer nur über Spanische Seiten die durch den Google Übersetzer gejagt wurden. Aber der Typ is anscheinend schon ein ziemlicher Egozentriker dem anscheinend alles wurscht ist.


    Also ich fress nen Besen wenn das Tseu Quest irgenwann geliefert wird und das man beim Wechsel ein Heroquest bekommt glaub ich auch nicht. Mit seinem begrenzten Kontingent an verfügbaren Heroquests hat er sich ein Hintertürchen eingebaut.


    Ich wollt eigentlich kein Geld mehr da reinstecken aber ein Tseuquest will ich auch nicht. Ich hab gestern Zähneknirschend nochmal 21 Euro bezahlt mit Pay Pal, wenn ich die nächsten 180 Tage nix hör werd ich versuchen die 20 Euro über Pay Pal zurück zu holen.

    Alter is der Dionisio eine Made, jetzt ist die Mail gekommen das man sein Tseuquest in ein Heroquest umwandeln kann, kostet halt wieder 20 Euro extra, und


    alles was man 2014 dazu bestellt hat is weg wenn mans macht.


    .


    Mit dem Typen hat der Schwerkraft Verlag ja mal ne richtige Konkurenz bekommen. ;)

    Einen Scheiß werd ich tun und dem nochmal einen Cent in den Rachen schmeißen. Ich hab damals sogar für das Porto nochmal Extra bezahlt. Ich denke der hat die Rechte verhökert. Letztes Jahr im Black Friday hat er immer noch lustig Pledges vom HeroQuest 2o Anniversary im Sale verkauft über seinen online Shop.

    Das Spanien in der EU ist kann man da kaum glauben und das man dort die Leute für weit über eine Million prellen kann und damit ungeschoren davon kommt ist schon krass. Will ja nicht wissen was der nach dem Kickstarter noch an Vorbestellungen über seinen Online Shop über die Jahre generiert hat, der hat bestimmt noch genug Dumme gefunden.

    Brückenkopf hat bei Hasbro angefragt und die haben ja geantwortet das es 2022 nach Europa kommt. Was ich aber nicht versteh warum Gamezone ihren Crap umbenannt haben und jetzt an alle damaligen Backer per Mail Werbung für das Hasbro Heroquest machen?!


    Ich komm mir vor als wie wenn mir Dioniso von Gamezone ins Gesicht spuckt und noch verhöhnt mit dem Link zu den finanzierten Minis. :cursing:

    Das ist so ne Frechheit was da läuft. Hab auf den Link in der Mail geklickt der zu Gamezone führt dort verkauft er fleißig die Minis die wir ihm vor 8 Jahren finanziert haben.

    Das Heroquest hat er kurzerhand einfach umbenannt. Sind aber die gleichen Minis wo er 600000 Euro abgesandt aber nie was geliefert hat.


    ts - Gamezone Miniatures

    Die neueste Meldung von Lanzanos mit Google Übersetzer ins englische. Was man da rauslesen kann, ist wohl das man das ganze jetzt wirklich vergessen kann. Mein erster Kickstarter der komplett in die Hose gegangen ist.


    6th Heroquest 25th Anniversary News Maecenas.

    Apologize
    again for the delay in writing this email and the lack of news that you
    have suffered, but I have written, deleted, re-made and re-erase this
    communication about 5 times because I really do not know what to say
    that really could be considered helpful for you because I see that there are different opinions and I fully understand
    that you thought not having to pay even a fee for association if this
    is carried out through professionals.

    Having
    still under consideration, Lánzanos always been committed to pay a
    lawyer, prosecutor, expert if necessary and court fees but can not pay
    for such power of attorney if necessary of the patrons or the
    administrative expenses of sending information certified by patrons (for instance)

    From Lánzanos we have sent the burofax that what we reported Dionisio did not deign to pick up. Of
    course all communications that are made from Lánzanos and all the
    information I have sent so you can not say that I speak with the
    patrons, or perform actions back to GameZone, and to keep you informed
    of the situation as it has been our intention from the beginning. And I say, who knows for us discontent of patrons, which since
    Lánzanos we have taken very seriously from a few months ago and we told.

    This
    situation is not liked by anyone, including members of Lánzanos, but it
    seems that cooperation with GameZone is impossible if you do not intend
    to commune with what Dionisio believes unilaterally, even having made
    promises before. Lánzanos not understand this way of working, and although we have been
    trying to do things as best as possible, we understand that not only
    can not linger much in our actions, but also patrons deserve to see that
    there is already movement.

    We
    did not leave our amazement at how a person can get to escalate the
    situation and might not you believe it, but we know very bad for you,
    because not knowing what about the project in which invertisteis your
    money is something that it seems to us the least deserves a patron of respect. As I have said several times, neither know, nor have we ever experienced a similar situation.

    The options we have if we want to denounce this situation are as follows:

    Lánzanos to denounce alone: This prevents further problems and inconvenience to patrons. The
    complaint would be for damages and for failing to meet the conditions
    of the contract indicating the delivery date of the game and compliance
    information GameZone assumed. We
    obviously do not have the strength to have patrons (with which they
    have completely failed to fulfill its conditions) but as has also failed
    to comply with the conditions signed with us, we have this option. In
    this way we could even get to seek damages the image of Lánzanos,
    because there is no doubt that today all this has brought us more
    trouble than anyone, and the inaction of GameZone has been a hard couple
    drubbing Lánzanos, which has tried everything to reason with Dionisio.

    Wait for the complaint currently: There is a lawsuit that has been declared admissible. Http://www.darkstone.es/index.php?topic=179.15420 more information on the case.

    Joint
    Civil complaint Lánzanos and Maecenas: This is the most complicated
    solution, and already having several proceedings against Gamezone could
    be enfangar more things because GameZone can reach request unify
    complaints exist against the company, and the process would be extended,
    but it is also the way that ye may be able patrons who participate in such action. The
    real drawback that can and seems to exist for many here is that in case
    of bringing the management of the Association of People Affected a
    professional (which is the option that Lánzanos offered) there would be
    some administrative costs by patrons, are lower than for example ask for
    a power notarial but they exist. Either way we would be happy to go hand in hand with all the patrons
    who wanted to, because if this is not possible, also would conduct
    Action 1 to defend to the extent of what we can by law your rights in
    the best way.

    I
    think these are the 4 solutions that are now on the table, other than
    keep waiting (which I do not consider nor a solution, much less
    satisfactory). If
    Lánzanos made the complaint alone, I try to go around as fast as
    possible and deliver it before the break of the courts of August, with
    any of the other options Lánzanos depend on other parts and do not
    handle the same way time since everything depends not only on ourselves. Even so, and as I said earlier, most Lánzanos respect the will of patrons and implement decisions that remain to be taken.

    We fully understand your anger at this situation and hope that what comes out of future actions will please most.

    Here I leave the poll so you can vote the option that you see fit.
    Encuesta Mecenas Heroquest - 6º Comunicado

    On
    Sunday, 10 that vote will be closed to linger as little as possible
    with all this, and if the winning answer is the complaint of Lánzanos
    (either alone or with patrons) would begin to work as soon as possible
    to get everything closed and sent before August.

    Without further ado.

    A greeting.

    Gregorio Lopez-Triviño

    Wenn die nichts ausliefern bescheißen sie die Backer, ob sie Hasbro Amerika ans Bein pinkeln is mir wurscht. Wenn sie die Rechte für Europa haben und es nur da rausbringen, so wie es geplant war juckt es mich nicht was die Amis da Jammern.
    Bei dem Megaman Kickstarter wars zb auch so das den nur Amerikaner mitmachen konnten weil die Rechte für Europa gefehlt haben. Die Aufregung war nur da weil die Amis nicht offizell mitmachen konnten und es auch bei ihnen nicht in den Shops stehen würde.


    Das hat aber nichts damit zu tun, das Gamezone seit Ende des Kickstarters eigentlich absolut nichts mehr verlauten hat lassen, und das ist ein Witz, mittlerweile siehts auch für mich danach aus, das da nichts mehr kommt.

    Ich fand nicht das es absehbar war , das Gamezone die Backer bescheißt, Die Minis von denen gibts immer noch zu kaufen, und als sie auch noch einen Vorverkauf für deutsche Version über deutsche Shops hatten , dacht ich wird schon kommen. Aber jetzt siehts wirklich so aus das die Kohle weg ist.


    Das Lehrgeld hab ich wohl zahlen müssen :crying:

    Es geht doch garnicht um das 3D Secure, ich hab meine Kreditkarte heuer vielleicht 5x benutzt , und ich brauchte das 3D Secure noch nicht. Mittlerweile ist es auch darauf umgestellt.


    Ich hab aber keine Möglichkeit den Versandkostenbetrag jetzt noch zu begleichen. In meinem Kundenkonto steht das die Zahlung(nach einem Versuch!) fehlgeschlagen ist.


    Leider rührt sich von Gamezone keiner, genau so wie ichs zuvor schon sehr oft probiert hatte jemanden dort zu erreichen.


    Ich weis nicht wie ich das Konto bei denen jetzt ausgleichen soll, da ich auch keine neue Bestellung machen kann, da mein Coupon aufgebraucht ist.

    Mich kotzen die von Gamezone so an, kanns nicht sagen. Jetzt hab ich nen verbrauchten Gutschein und ne nicht abgeschlossene Bestellung, da die Kreditkartenzahlung fürs Porto nicht geklappt hat. Aber es gibt keine Chance einen Kontakt zu dehnen zu bekommen. Auf Die Kontaktmails ob in Englisch oder deutsch keine Chance.


    Also ich würd nie wieder was bei dehnen machen, selbst wenn sie ein neues Warhammer Quest rausbringen würden. Der totale Drecksverrein is das.

    Jetzt hats bei mir auch geklappt, aber unübersichtlicher gehts nicht mehr.


    Nur hab ich jetzt ein anderes Problem, der Spanische Kreditkartenanbieter hat irgendwie verlangt das ich über sms Pin meine Kreditkarte verifizieren sollte. Bisher hab ich da noch nie gebraucht. Dadurch ist die bestellung jetzt getan , aber die bezahlung fürs Porto offen. Es gibt keine möglichkeit das Geld dehnen jetzt zu zahlen?!


    Ich hab auch schon ne Mail an die geschickt wie ich jetzt den offenen Betrag zahlen kann, aber ich befürchte da kommt wieder nix.


    Zumindest steht die bestellung jetzt in meinem Kundenkonto, erneut bestellen geht nicht, da der Gutschein nun verbraucht ist.


    Der totale Witz is ja das man jetzt das Spiel mit allen Stretchgoals direkt dort bestellen kann. Da kommt sich doch jeder der dehnen das Geld vorgeschossnen hat verarscht vor.

    Das würd mich jetzt aber auch interessieren, da ich mindestens 5 Mails an die Gemzone Kundenservice und and die Mail Adresse aus der Email geschickt hatte.
    Ich weis nicht wie ich die noch kontaktieren soll, da ich kein Spanisch kann.


    Kannst du vielleicht schreiben welche Kontaktadresse du benutzt hast?

    Also ich hab am Freitag schon zwei Mails an die geschrieben einmal als Antwort auf die Mail und 1x als Kontaktanfrage auf deren Homepage, leider kam dabei nix zurück bisher.


    Hab schon fast das Gefühl das die nicht mal englisch können. Sind ja fast wie Franzosen, die nix anderes Schreiben und Sprechen als ihr gequake

    Leider ist es nicht wie bei Kickstarter,ich hab am Anfang nur die 110 Euro gepledged,hab mir später die Modularen Tiles noch dazubestellt,aber da musst ich extra machen. Das wurd auch schon abgezogen,abe rnicht zusammen mit dem Spiel,sondern erst einen Tag Später.

    Komisch sind die Spanier ja schon jetzt haben die zwei Tage befor die Kampagnie vorüber ist die Abbuchung schon gemacht?! Wollen die jetzt auf Nummer Sicher gehn,das die das Geld bekommen. Normal find ich das ja jetzt nicht gerade.


    Ist bei euch auch schon abgezogen worden?

    Ich versteh auch nicht ganz wie die den Versandpreis errechnen,außer das wird Express Versand.


    Ich hab gestern ein Spiel Nach Griechenland verkauft,und das kostet mit dem teuren DHL Service grad mal 17,60 mit versichertem tracking. Und solche Firmen kriegen normal ganz andere Preise wenn sie ein Kontingent nehmen. Gut aber wegen 10 Euro hin oder her würd ich jetzt nicht rumscheißen.

    Sie haben jetzt fast 100k zusammen, selbst auf so einer unbekannten Platform erreichen die eine ansehnliche Summe. Wenn wieder recht viel wird,kommen sicher wieder überall die Geier aus den Löchern gekrochen und wollen ein Stück vom Kuchen abhaben.


    Ich werd erst am Ende einsteigen,aber dazu muss sich noch ein bischen was entwickeln. Es wird Momentan einfach noch zu wenig geboten für den Preis.