Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Ohne Playmat? Unspielbar.com“

    90x90cm haben wir bisher eigentlich immer nur auf Kunststoff gedruckt.

    Sind das die Drucke auf PVC, wie man sie bei online immer mal findet? Ich kann mir darunter überhaupt nichts vorstellen... für mich ist das ein Stück bedruckte LKW-Plane ^^

    Ja schon ein bisschen so, nur immer noch wesentlich dünner und flexibler als LKW Plane.
    Wir mögen das Material sehr gerne, da die Drucke gestochen scharf werden, die Farben schön strahlen und es eben beidseitig bedruckt ist.

    Kam z.B. bei unserer #HeroRealms Playmat zum Einsatz: HERO REALM Playmat auf Instagram / (alternativ gibt's das Video auch auf Etsy)

    ;)

    Goldfuzzy

    Gibt es bei dir eigentlich auch Neoprenmatten im Format 90x90cm?

    Nach meinem Reinfall mit den Battle Tiles von Ultimate Guard bin ich auf der Suche nach was Vernünftigem...

    90x90cm haben wir bisher eigentlich immer nur auf Kunststoff gedruckt.
    Mit 800g Kunststoff wäre sogar beidseitiger Druck möglich ;)

    Für Neopren bekomme ich da einzeln in dem Format leider nichts in Deutschland produziert

    Sieht erstmal richtig richtig geil aus. Sind auch meine ersten aus Kunststoff, deshalb freu ich mich auf das Spielgefühl bei der nächsten Partie.

    Vielen lieben Dank - freut mich natürlich jedes mal das zu hören ;) :danke:

    Bei Too Many Bones (Chip Theory generell) finde ich ja Neopren auf Neopren persönlich den absoluten Material Overkill. Und seit wir für unser Too Many Bones das Material optimiert haben, und daher auch beidseitig drucken können, finde ich sie echt super praktisch. Von daher ganz viel Spaß damit! ^^ :thumbsup:

    Wann kommt denn die HdR LCG Playmat in den Shop? Die würde ich gleich mitbestellen wollen. Wird das eine Neoprenmatte oder eine Kunststoff? Ich habe die Iron Helm Kunststoffmatte und die ist auch super, aber wenn man die rollt, braucht die eine Zeit lang bis sie einigermaßen flach ist.

    Vielen dank für das Interesse, das weiß ich wirklich zu schätzen :danke:


    Allerdings wird die HdR Playmat leider noch etwas auf sich warten lassen (auch wenn sie schon eine Weile unter „Coming Up“ steht). Dafür sind aktuell schon zu viele andere Sachen fertig gestellt und müssen nach und nach in den Shop eingepflegt werden. Und da nach wie vor nur ich dahinter stecke, kommt zusammen mit dem Pakete packen und emails beantworten einiges zusammen. Es kann also noch gut und gerne ein paar Monate dauern, sorry ?(


    Aber sobald sie da ist, wird es vermutlich Neopren & Kunststoff Versionen geben ;)

    Machst du das eigentlich mittlerweile hauptberuflich? So viel wie du mittlerweile täglich neu anbietest mit echt anspruchsvollen Designs, den Instagram Kanal mit aufwendigen Videos bespielst etc. Macht echt was her.

    Vielen Dank für die netten Worte - genau dafür mach ich das ^^

    Aber tatsächlich nach wie vor "so nebenbei". Auch wenn sich das zugegebenermaßen mittlerweile sehr viel über die Wochenenden und Nächte hinweg zieht. Da man ja Spaß dran hat fühlt es sich zum Glück wenig nach Arbeit an ;)

    Und auf so langweilige Designs hab ich irgendwie keine Lust. Aus dem Anspruch da "etwas mehr" zu liefern ist das Ganze ja überhaupt erst gestartet. Glaub mir bei den Instagram Videos würde ich gerne noch so viel mehr umsetzen. Aber der Tag hat eben nur 24h und man macht was man kann.

    Mit mittlerweile 800+ Kunden scheint es jedenfalls bei dem ein oder anderen gut anzukommen. Mal sehen wo wir in einem Jahr stehen ^^

    +++ Unser 100% ePLA Panorama-Insert für #Mischwald / #Shuffleforest ist jetzt online +++


    Für ein bisschen mehr Wald-Feeling auf dem Tisch am besten einfach alle Karten raus schmeißen und neben dem Spielfeld aufstellen.
    Alternativ macht es aber natürlich auch in der Box eine gute Figur - 5 Ablageflächen sei dank ^^

    Gesleevte Karten sind übrigens kein Problem und reichlich Luft für neue Karten sobald die Erweiterungen starten ist selbstverständlich auch noch ;)

    Hier geht's zum "TISCHWALD" Insert (bin ja sehr Stolz auf den Namen... :lachwein: )

    .

    Und der Insert Wahnsinn geht in die nächste Runde ^^

    +++ Das "Drachenhort" Insert für #Schwingenschlag / #Wyrmspan hält Einzug +++



    Erhältlich in den 3 wohlklingenden Farben "Drachenzahn", "Drachenschuppe" & "Drachenglut"
    Mein persönliches Highlight sind die wohl spitzesten Drachenschuppen, die je ein Brettspiel-Insert zieren durften. Die sehen nämlich nicht nur verdammt spitz gut aus, sondern lassen euch ganz nebenbei noch eure 6 Silbermünzen aufrecht platzieren. Quasi die All-in-One Lösung für echte Drachenfans ;)



    Premium Eier Token hab ich auch direkt noch mit in den Shop gepackt.
    Diesmal sehen die Original Eier zwar netter aus als bei Flügelschlag, aber das ist mir trotzdem alles zu fummelig. Jetzt mit 25mm höhe, fühlt sich das Ganze etwas mehr nach Drachen an 8-))


    Denkt gerne an uns, sobald das Spiel bei euch eintrudelt - oder deckt euch einfach jetzt schon ein.
    Haben ist immer besser als brauchen. Kennt man ja ^^

    +++ Earthborne Rangers bekommt von uns ein ansprechendes Insert verpasst +++




    Ja richtig gelesen: diesmal keine Playmat ;)
    Wir haben über den Jahreswechsel den Shop ein wenig ausgebaut und sind weiterhin dabei. Neu sind dabei die Inserts & Upgrades  :thumbsup:

    Dort gibt es dann ab sofort so tolle Sachen wie eben dieses Insert, oder ganz neu auch ein paar Premium Token für alle die beim offiziellen Holz Upgrade zum Release leer ausgegangen sind.

    Alles wird ausschließlich mit nachaltigem ePLA auf modernsten Bambu Lab Druckern gedruckt - ihr könnt euch also sicher sein, dass am Ende eine tolle Qualität bei euch auf dem Tisch landet.

    Vielen Dank für euren Support bisher - ohne euch wäre das sicherlich nicht möglich gewesen, jetzt diese Vielfalt an Produkten anbieten zu können :danke:

    #EarthborneRangers

    Deine Vorgehensweise gefällt mir. Was spricht gegen Neonpren? Das ist doch de facto Standard für Playmats und hat sich etabliert.

    Die wirklich günstige Neopren Produktion (und damit meine ich allein den Druck) ist nicht wirklich in Deutschland möglich. So wie wir es hier und da machen sind die bedruckbaren Formate vorgegeben und es gibt nur eine Hand voll. Zudem sind die Mindestmengen für einen Druckauftrag nicht ohne.


    Das zieht hohe Kosten mit sich, ist unflexibel in der Planung und technisch ist auch jedes neue Motiv immer ein eigenständiger Druckauftrag.


    Lösungen wie bei Lorcana oder Earthborne Rangers, wo wir mit einer Vielzahl an Motiven glänzen können, wären in der Form überhaupt nicht möglich.


    Zusätzlich werden einige Produkte ja auch erst auf Anfrage in den den Druck gegeben und sind dank Produktion in Deutschland 2-3 Tage später bei uns. Auf Lieferzeiten von 6-8 Wochen hab ich persönlich überhaupt keine Lust.


    Umso größer wir werden, umso mehr wird sicherlich auch Neopren wieder eine Rolle spielen. Bei unseren neuen Custom Playmats für alle möglichen TCGs tut es das ja auch schon. Aber bis dahin ist es eben noch eine Weile hin. Wir sind ja erst ein halbes Jahr am Markt. Und das halbe Jahr lief zwar bereits sehr gut, aber es ist eben auch noch deutlich Luft nach oben ;)

    Die dicken Kunststoffmatten haben den für Playmats typischen Schaumstoff unten drunter. Die bevorzuge ich auf jeden Fall. Bei denen ist das Obermaterial allerdings kräftig und "rutschig" für Karten. Am Ende bleiben die teuren Neoprenmatten das Non Plus Ultra.

    Mit dem Schaumstoff auf der Unterseite sind unsere „Kautschuk Playmats“ ausgestattet.


    Beim „Kunststoff“ gibt es die super dünne, faltbare Version (darin liegt ja auch der größte Vorteil), und jetzt neu da beidseitig bedruckter auch „Kunststoff 800g/m²„


    Und dann noch das „Neopren“ wie von unserer Dune Playmat bekannt.


    An der Material Unterseite Werkel ich gerade noch, um alle Unterschiede übersichtlich zusammengefasst zu haben. Trotzdem steht es auch jetzt bei jedem Artikel dabei was einen erwartet. Ich kann die Erwartungshaltung natürlich trotzdem ein Stück weit verstehen und bin ja dankbar für jedes Feedback.


    Aber den einen ist das Kautschuk viel zu starr, den nächsten ist der Kunststoff viel zu dünn und dann gibt es dagegen die zahlreichen Bewertungen direkt im Shop oder auf Etsy, wo die Materialien durch die Bank weg gelobt werden. Ich versuche da einfach ein gesundes Mittelmaß am gebotenen zu finden.


    Denn jedes Motiv auf jedem Material, das können wir leider einfach noch nicht stemmen. ;)


    Da wir trotz vieler Verkäufe der Playmat nur 1 Rezension auf der Seite bekommen haben, möchte ich diese trotzdem nicht unerwähnt lassen.
    Hier unter den Artikelinfos zu finden - es gibt also auch positives zu berichten. Meine eigene Meinung zählt da selbstverständlich wenig, daher kann ich mich nur auf Kundenfeedback berufen ^^

    Aber ich verstehe nach wie vor natürlich auch thomasd87 vollkommen. Da hat jeder andere vorlieben ;) :thumbsup:

    Auf der Etsy Artikelseite ist auch ein Video zur besseren Ansicht eingebunden

    Woran erkennt man im Unspielbar Shop eigentlich, ob ein Artikel ab Lager lieferbar ist oder erst noch produziert werden muss?

    Aktuell ist das nicht ersichtlich. Wir haben nur den Hinweis „Ausverkauft“ für einige wenige Artikel die erstmal nicht wieder produziert werden. Da wir auf den Artikelseiten grundsätzliche alles als „Lieferbar innerhalb einer Woche“ angeben, fahren wir in dem zeitlichen Rahmen auch ganz gut.


    Nur jetzt gerade hängt ein riesiger Schwung Bestellungen auf dem Weg zu uns im Logistik Horror fest. Aber das gehört ja auch irgendwie zur Weihnachtszeit dazu ^^

    +++ Hero Realms Doppelseitige Playmat ist jetzt verfügbar +++


    Das Spiel von dem meine Frau ins Hobby gezogen wurde, hat endlich eine eigene Playmat bekommen.
    Genau genommen sogar gleich zwei, denn während die Vorderseite für den Standard Versus-Modus herhält, sind auf der Rückseite allerlei praktische Kennzeichnungen für den Einsatz in den Kampagnen Erweiterungen eingezeichnet.

    Egal wie man am liebsten spielt, liegt man so eigentlich immer richtig ;)



    Freu mich drauf das Spiel mal wieder raus zu holen, denn es lag jetzt schon viel zu lange ungespielt im Schrank herum ^^

    Ich wollte es eigentlich vermeiden, aber ihr schämt euch auch für nichts, oder?


    Der Hero-Bereich, die 5 Verbündeten-Slots in 3/2-Aufteilung (die sich aus den Regeln nicht ergründet sondern aus dem Cardpool), die Art zu erschöpfen, die Sammelzone statt einzelner Slots für Upgrades… hab ich schon mal irgendwo gesehen.


    Die Art Karten zu erschöpfen haben wir bei den Lorcana Designs schon eingesetzt, weil es einfach eine elegantere Art ist die Karten zu handeln.
    Und spätestens seit den Designs für Earthborne Rangers bin ich großer Freund von breiten Ablageflächen geworden - daher haben wir die Art der Gestaltung ebenfalls bei Lorcana wieder aufgegriffen und jetzt auf dieses Design übertragen. ;)

    Bei der 3 / 2 Aufteilung kann ich dir sagen, dass die zwei Felder zunächst als Token Ablage gekennzeichnet waren, aber der Hinweis auf "Verbündete" nach einiger Überlegung wesentlich Sinnvoller erschien, da auf ETSY häufig Designs mit 4 "Ally" Plätzen daher kamen und die Token vernachlässigbar erschienen.
    Alle übrigen Elemente greifen wie gesagt nur Mechaniken auf die wir in der Form ohnehin schon mal verwendet hatten.

    Ansonsten orientieren wir uns einfach wie immer stark an der Spielvorlage was Typo / Farben & Elemente angeht. Natürlich sind wir nicht blind und um eure Playmat kommt man ja quasi nicht herum. Umso wichtiger war es sich trotz aller optischen Ähnlichkeit zum Spiel von euch abzugrenzen. Ich finde nach wie vor dass man eure Playmat sehr wohl von unserer unterscheiden kann. Tut mir leid wenn da ein anderer Eindruck entstanden ist

    +++ Unsere #AeonsEnd kompatible Playmat ist ab jetzt verfügbar. +++



    Mir graut ein bisschen vor dem Paket dass die Tage hier aufschlägt. Deshalb besser jetzt schon für mehr Überblick auf dem Tisch sorgen :lachwein:

    Vermutlich muss ich dann auch noch Fozzybear endlich mal wieder aktivieren, denn so viele Karten schreien ja quasi nach einem passenden Inlay.
    (die bereits gedruckten für #MarvelChampions und #HerrDerRingeDasKartenspiel sind nach wie vor fantastisch, vielen Dank nochmal :danke: )

    Hach ja, so verbringt man am Ende vermutlich wieder mehr Zeit mit dem aufmotzen der Spiele, als mit dem eigentlichen spielen... ^^

    Goldfuzzy wäre es möglich, den Spielplan von Arche Nova auf Neopren zu bekommen? Das Karten aufnehmen macht mich wahnsinnig :D

    Einfach nur den Spielplan abzudrucken, da erschließt sich mir der Mehrwert leider nicht wirklich, tut mir leid.
    Wie bei DUNE mit mehreren Erweiterungen gebündelt oder sowas in der Art, da könnte ich nochmal drüber nachdenken ;)

    Und Neopren ist sowieso so eine Sache. Bin froh gerade für ein paar Formate tolle Hersteller gefunden zu haben. Das würde der Arche Nova Plan so wie er ist schon wieder alles sprengen leider ^^

    +++ Solo Helden aufgepasst: 2 neue Designs für #MarvelChampions sind endlich am Start +++



    Eines der aller ersten angekündigten Produkte im Shop ist endlich Wirklichkeit geworden: unsere Playmat für Marvel Champions!


    2x auf Neopren der allerfeinsten Sorte, ODER als „Double Feature“ auf einer beidseitig bedruckten, sehr starken Kunststoff Playmat.


    Quasi passend zum Helden / Alter Ego System flexibel anpassbar. Freu mich gerade dieses Mammut Projekt endlich hinter mir zu haben ^^


    StormsoN falls das Design für dich in frage kommt, könnten wir damit auch endlich dein Iron Helm Paket zum Abschluss bringen ;)

    Jetzt könnte ich die hier kaufen. Und die sehen auch noch besser aus :(

    Das ist natürlich super ärgerlich und liest man ja, was so Zubehör bei Funding Kampagnen angeht, leider immer mal wieder. Hatte nicht Champions of Midgard damals ähnliche Probleme? Drücke die Daumen dass es in absehbarer Zeit vielleicht doch noch ankommt und danke natürlich für die netten Worte ;)


    Darf man dich für die ultimative Herr der Ringe LCG Playmat auch anstacheln? ;)

    Auf jeden Fall!

    Gerade ist erstmal das Design für #MarvelChampions mehr als überfällig, da hat mich StormsoN bestimmt schon 10x mal drum gebeten und wurde immer vertröstet. Ich geb da gerade Vollgas und dann kommt #HerrDerRingeDasKartenspiel dran ;)

    +++ Für alle zivilisierten unter uns ab jetzt im Shop - Playmats für Imperium: Klassik & Legenden +++

    Super cooles Spiel wie wir finden. Und bald ja auch schon der nächste Ableger der Reihe am Horizont!
    Da kommt etwas Ordnung auf dem Tisch sicherlich nicht ungelegen ;)

    Fast noch mehr Spaß als die Playmat zu designen hat es ja gemacht die "Fotosets" zu erstellen.
    Wer an sowas Interesse hat, kann ja mal auf Instagram vorbei schauen. Schnibbel den passenden Post dazu gerade noch zusammen ^^







    +++ Arkham Horror NEOPREN Playmat jetzt im Shop erhältlich +++

    Die Karten liegen gut für alle #ArkhamHorrorLCG Fans.
    Denn noch bis Sonntag gibt's im Rahmen unseres "Black Magic Friday" direkt 6€ Rabatt auf unseren ganz neue 3mm Neopren Playmat  ^^



    Der ein oder andere ist ja bei den Erweiterungs-Bundles schon genau so eskaliert wie wir... da kann etwas Ordnung auf dem Tisch sicher nicht schaden :whistling:
    Und neues Neopren war ja schon lange mal Überfällig ;)

    Mal ne Frage: neu der großen 4er TMB Matte: Liegen die Kampfmatte und die Adventuremap so, dass eine Seite richtig und eine auf dem Kopf lesen muss, oder liegen die quer - Das jeder 90 Grad quer liest?

    Also in der Grafik hab ich beide Felder gedreht, so dass Kampf- & Adventurematte 90 Grad gedreht sind. ABER! es ist locker genug Platz eingeplant damit beides auch entspannt in die eine oder andere Richtung zeigen kann.

    Über Kopf lesen wir im Original fand ich irgendwie doof. Jetzt kann man es machen wie man mag. Z.B. auch eine gedreht und eine über Kopf, oder ganz wild gemischt. ^^

    Oder gibts eine Empfehlung, wie man die schonend und schnell superflach auf den Tissch bekommt?

    Anders herum aufrollen schafft Abhilfe. Oder die Too Many Bones Box kurz drauf stellen ^^


    Es stimmt dass das Material etwas steif ist. Aber nach 4-5x in aufrollen (gerne auch in beide Richtungen) legt sich das recht fix. So wie sie bei euch ankommen sind sie ja das erste mal überhaupt aufgerollt worden.


    Bügeln ist übrigens nur bei den dünnen Kunststoff Playmats eine gute Idee! Beim Kautschuk bitte nicht ;)

    +++ Kann man zu viel #TooManyBones Playmats im Angebot haben? Ich weiss es noch nicht ^^



    Aber für alle 4-Spieler-Vielspieler gibt es jetzt 2 feine XXL Designs on top im Shop.


    Und da sich das reimt, und einigen die Kautschuk Playmats zu dick sind, sollte jeder jede erdenkliche Kombination für's erste abgedeckt sein.
    Und mit 122x86cm sogar noch ein wenig größer als die DUNE: Imperium Neoprenmatte. Und das war schon ein ganz schöner Brecher... :lachwein:


    +++ #Dorfromantik & #DorfromantikDuell bekommen ein XXL 90x90cm Kunststoff Playmat spendiert +++



    Wir haben letzte Woche endlich #Dorfromantik auf den Tisch bekommen. Was soll ich sagen? Gefällt uns richtig, richtig gut und Boxen mit Zusatzkram freischalten geht ja sowieso immer ^^ Aber es nervt wenn man ausufernd baut, nicht immer genau auf einen Blick erkennen zu können ob noch 1 oder doch 2 Plättchen hier und da in die Lücken passen.


    Deshalb gibt es jetzt Abhilfe in Form einer niegelnagelneuen 90x90cm Playmat und ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Partie damit. Jetzt muss ich nur noch die Windmühlen Promo irgendwo aufgetrieben bekommen, von der ich hier gestern erfahren habe... ;)

    Was ich am Shop noch verbessern würde wäre, dass ich die Mats auch "in Action" zeigen würde. Also Bilder mit den Spielkomponenten auf den Matten. Manchmal bin ich schwer am Überlegen, was am Ende an welche Stelle kommen soll. Vor allem, wenn das Spiel noch neu ist.

    Neues Shop Design ist gerade in Arbeit. Und meine oberste Prio sind auf jeden Fall Bilder der Playmats im Einsatz. Es kommt also definitiv - stimme dir voll zu!


    ich suche seit geraumer Zeit eine spielunabhängige Playmat damit die Karten besser angehoben werden können und der Tisch etwas geschützt wird.

    Über unsere „Custom Playmats“ kann ich dir so gut wie jeden Wunsch erfüllen. Generell sind allgemeine Playmats auch angedacht. Aber am Ende hat ja auch jeder seine optimale individuelle Größe. Daher läuft es wohl so oder so auf Einzelanfertigungen hinaus ;)



    Vielleicht sollte ich mir einfach die Too Many Bones Matte besorgen, wobei die nicht zu meinen Tisch (also die Größe) passt...

    Schreib mir einfach über die kontaktmail im Shop, dann bekommen wir so ziemlich jede Größe individuell angepasst. War ja zuletzt mit den Designs für Earthborne Rangers hier nichts anderes. Alternativ kann ich die Matte auch ohne „overlay“ drucken, wenn für dich ansonsten alles passt und du es gerne individuell als Wald für mehrere Spiele haben möchtest.

    Über die „Custom Playmat“ mach ich bisher fast alles möglich ^^

    (Waldmotive find ich auch immer super schwierig und bin bisher ganz froh mit denen, die wir mittlerweile im Angebot haben. Von daher danke für die netten Worte ;))

    +++ #Mindbug bekommt eine Kautschuk Playmat, sowie eine Kunststoff Playmat spendiert +++

    Der nette Elektro ist bisher der einzige, der auf die Idee kam sich seine Bestellung hier auf dem Dorf persönlich abzuholen.
    Und da durfte er sich bei diesem besonderen Anlass natürlich direkt eine Playmat wünschen ^^

    Gefühlt ist das Monate her und jetzt ist es dann endlich soweit. Und da jeder andere Vorlieben hat was das Material angeht, gibt es direkt 2 verschiedene zur Auswahl.



    Ein bisschen verrückt sind beide Designs, aber so ist das eben wenn sich der Mindbug erstmal festgesetzt hat... :whistling: :lachwein:

    Goldfuzzy Soweit war das klar.. was ich meinte sind diese unterschiedlichen Varianten in der Vorschau..

    Achso!

    Ja da hab ich nochmal die Zonen deutlich gekennzeichnet, damit man in der kleinen Ansicht auf dem Handy auch alles erkennen kann.

    Gedruckt wird das erste Bild mit den dünnen Linien ;) :thumbsup:

    Frage an Goldfuzzy

    Welches Motiv wird denn bei der Netrunner-Matte letztendlich gedruckt? In der Vorschau scheint es mehrere Variatnten zu geben; beim Bestellen dann aber keine Auswahl von Varianten... Oder?

    Ist ein einziges Motiv, die Ansichten zeigen den Blickwinkel beider Spieler ;)


    Hatte jetzt überlegt die Everdell Matten zu bestellen. Bekommt man auch eventuelle Knicke/Falten ohne Bügeleisen raus? Habe nämlich keins :lachwein:

    Everdell ist eine Kautschuk Playmat. Wird gerollt geliefert und ist 2,5mm dick. Da gibt’s keinerlei Knicke ^^


    Falls man den Knick heute Abend noch sieht, dann würde ich wohl das Bügeln ausprobieren. Frage an Goldfuzzy: mit oder ohne Dampf? Welche Stufe (1-3)? Muss man etwas dazwischen legen? Von vorne oder hinten?

    Ohne Dampf reicht, kleinste Stufe und alles geht easy raus. Wünsche dir ganz viel Spaß damit und danke für die netten Worte :danke:

    +++ Neue Kautschuk Playmats für #Everdell
    (und natürlich auch mit allen Erweiterungen von #Pearlbrook bis #Newleaf nutzbar)





    Endlich mal ein niedliches Produkt im Shop. Und bei dem schlechten Wetter hier kam beim ausgestalten fast ein wenig Garten-Feeling auf ^^
    Wieder ein Wunsch von der ewig länger werdenden Liste hier aus dem Forum abgehakt. Das nächste Produkt lässt hoffentlich nicht wieder so lange auf sich warten, sonst komme ich ja nie bei #HerrDerRingeDasKartenspiel an ;)

    Goldfuzzy Danke für die Arbeit, sieht wirklich gut aus!


    Ist nur leider nichts für mich persönlich, da sie 1. eine 2 Spieler Matte (und keine einzelnen für Corp/Runner) ist und 2. das gleiche Problem hat wie einige andere Matten auch, die zu wenig Platz für weitere Server lassen und den Platz anstatt dessen lieber für Credits und co nutzen.


    Ich bin trotzdem davon überzeugt, dass sie Abnehmer finden wird! :)

    Danke dir ;)

    Bei so einem Titel wirklich nicht leicht die richtige Balance zwischen Größe / Art & Anzahl der Felder / Aufteilung zu finden.

    Bin auch erst mit zwei separaten Playmats gestartet, aber das fühlte sich für so ein Duell irgendwie nicht richtig an. Mal sehen, vielleicht schieb ich da nochmal etwas nach ^^