Beiträge von Ch3st3r im Thema „SPIEL 2023 - Preview Liste - Favoriten“

    Wie sieht denn eure aktuelle Pick-Up Liste so aus? Finde es super, wenn es Verlage vorab anbieten. So spart man sich das hoffen und kann es entspannt abends kurz vor Schluss abholen.


    Meine aktuelle Liste

    How Dare You? / Bombix
    Penguin Airlines / Perro Loko Games
    The Vale of Eternity / Mandoo Games
    The Hunt / Gamefound Abholung


    Da ich genug Leute in meinem Umfeld haben, die die ganzen großen Euros kaufen, brauch ich mich zum Glück darum nicht kümmern. Daher ist das alles noch sehr entspannt und kostengünstig. Auch verzichte ich auf alles von deutschen Verlagen, das bekommt man ja eh danach in allen gängigen Shops.

    Bei mir ist es noch überschaubar:


    1902 Méliès
    neues, kleines Spiel von Looping Games. Find das Thema cool
    3 Ring CircusNeuheit von Devir im Kennerberich mit Zirkus-Thema.
    General Orders: World War IIMini-Wargame für 2P. Klingt echt interessant und schau ich mir definitiv an.
    Path of Civilizationklingt interessant, aber mehr gibt es ja nicht zu sehen auf BBG
    VedurLeute im Mittelalter müssen das Wetter voraussagen. Interessantes Thema auf jeden Fall
    Medieval: Jan Zizkaabsolut keine Ahnung, klingt interessant genug. Könnte aber auch noch fliegen.


    Interessant ist auch noch „Die weiße Burg“, aber das kommt eh bei Kosmos raus. Also kein Grund mir das auf der Messe zu holen