Beiträge von Rockin im Thema „Das Elden Ring Reisetagebuch“

    Messmers Flammen sind alles was ich sehe, wenn ich die Augen schließe. :sleeping:

    Heißt das nicht normalerweise dass der Boss wenigstens besiegt ist. Selbst wenn es der „Kooppartner“ war?

    Nein, das hat bei mir nie als Boss-Sieg gezählt, war das früher anders? habe mit Mimic Tear gespielt, kein Multiplayer-Koop.

    Hm komisch, hatte das im DLC schon bei 2 Bossen. Mein Klon finished den Boss während ich mich schon bereit für die Reise zum Ort der Gnade mache. Beide Male hats gezählt und sogar die Seelen des Bosses waren dann am Ort meines Ablebens.

    Hatte beim Löwen das goldene Beschwörungszeichen von der NPC Kriegerin.


    Hab auch mal ne Frage, sieht bei euch die Map auch so aus oder seht ihr die quasi "schön" wie die Zwischenlande?




    Woran kann das liegen?

    Ich bin mittlerweile zu langsam für den Thread geworden. ?(

    60 Std auf der Uhr und auf dem Weg nach Haligtree oder wie auch immer das heisst.

    Wieviel kommt da noch? :/

    Reich der Spiele


    Ohne jetzt Punkt für Punkt deine Kritikpunkte durchzugehen.


    Meines Wissens wurde dir in diesem Thread klar von dem Spiel abgeraten, es wurde auch allgemein auf den Schwierigkeitsgrad, das Storytelling bzw die Art und Weise der Präsentation hingewiesen.


    Ich geh ja auch nicht zu nem Rockkonzert und beschwer mich über die Lautstärke.

    Oder einfach (wie ich) auf Magie verzichten und alles im Nahkampf machen. Willkommen bei From Software

    Ich spiele doch komplett ohne Magie mit einem Nahkämpfer mit Schwert und Schild. Es kommt halt einfach drauf an zu welchem Zeitpunkt man welches Gebiet besucht. Auf Fextralife gibt es eine Game Progress Route. Werde mich jetzt erstmal daran orientieren. :)

    Du könntest auch wenn verlangt wird, dass du zu Punkt A gehst, erstmal nicht zu Punkt A gehen. ;) Dann musst du dich nicht "spoilern" lassen wg. der Gebiete.

    Jep die offline Invasion ging mir auch auf den Kecks.

    Was ist das?

    Es gibt seit jeher in der Souls Reihe die Möglichkeit das Spiel anderer Leute zu "überfallen", der Eindringling erscheint wie ein Phantom mit rotem Schein. Offline ist das weitestgehend nicht möglich, allerdings gibt es ein paar festgelegte Punkte an denen trotzdem ein roter Eindringling (in diesem Fall dann NPC) auftaucht.



    Die sind zwar teileweise echt nicht leicht zu besiegen, haben aber auch manchmal hilfreiche Items. Möchte meinen Reduvia-Dolch nicht mehr missen. :)

    Gibt es noch mehr Leute aus FalcoBaa, die auf der PS4 spielen und bestätigen können, dass das Spiel auf der Konsole gut machbar ist (sorry, FalcoBaa du bist mir oft zu leidensfähig)?

    Machbar? Ohne Frustresistenz - nein, ausgenommen man hats echt drauf. :)


    Falls du die technische Seite meinst, kann ich nichts sagen, da ich auf der PS5 spiele, gehe aber davon aus, dass es auf Konsolen prinzipiell besser rennt, da dort FromSoftware herkommt...also ihre größeren Titel halt.