Beiträge von Ash im Thema „Earthborne Rangers“

    Ich für mich selbst wünschte, ich hätte die Möglichkeit. Meine Vorbestellung beizubehalten, um frosted zu unterstützen und das Projekt, was ich super finde. Aber die Möglichkeit bekomme dann die 2. Auflage irgendwann zu erhalten. Ich würde lieber auf ein Mangelfreies Produkt warten als ein mangelhaftes jetzt zu erhalten.

    Wäre das nicht eine denkbare Lösung Ben2 , um die Jenigen zu besänftigen, die mit der gelieferten Qualität ein Problem haben?

    So wie ich Dich verstanden habe, sind lediglich 600 Exemplare vorbestellt. Der große Rest von 1400 Stück muss noch verkauft werden.

    Wenn man mit der Qualität so gar nicht leben kann, hätte man die Wahl auf einen evtl. Reprint zu warten, falls es dazu kommt. Man verliert ja nichts. Das Geld hat Frosted ja schon. Die zusätzlichen Exemplare kommen in den Verkauf. Wenn das Spiel ein Erfolg wird, und alle Exemplare werden abverkauft, gibt es definitiv einen Reprint.

    Wenn nicht genug Spiele abverkauft werden, müssen sie sowieso irgendwo gelagert werden. Da kommt es auf die zusätzlichen Exemplare sowieso nicht an. Da muss nur irgendwann der Punkt kommen, an dem man die Jenigen informiert, dass es nicht zum Reprint kommt und die Spiele ausgeliefert werden.

    Es wäre für die Jenigen quasi eine Wette darauf, dass sich das Spiel verkauft. Wenn nicht, hätten sie nur die Zeit verloren.