Beiträge von Gohor im Thema „Earthborne Rangers“

    Also für mich ist es ein deutlicher Unterschied, ob ich den Release Termin eines Produktes kennen will, dann hast du völlig recht. Hier geht es ja aber um eine Vorbestellung bei euch als Händler und ihr habt vor ein paar Tagen den Versand angekündigt.

    Alles klar, ich hatte deine Formulierung so verstanden, dass es nach "heute oder morgen" eine Wasserstandsmeldung gibt ;)


    Wobei aus meiner Sicht eine Info über die Verzögerung an die Vorbesteller schon sinnvoll wäre. Vermutlich hat nicht jeder die Info aus dem Stream oder hier aus dem Forum.

    Solange wir über Email auch keinen Liefertermin genannt haben, muss ich finde ich auch keinen Verzögerungstermin nennen - meine Meinung. Aber selbstverständlich ist das Thema Gegenstand des nächsten Newsletters. Das ist ja selbstverständlich.

    Mhh finde ich nicht optimal. Ihr sendet eine Mail bald geht es los und dann kommt die Info zur Verzögerung im Newsletter? Den habe ich z. B. nicht abonniert. Eine kurze Mail, dass es sich verzögert, wäre schon schön für alle, die nicht hier im Forum sind. Und ich rede nicht von einem neuen Liefertermin 😊

    Es ist einfach die Logik des Shops. Macht ja auch Sinn. Sobald du was bestellst, was versandkosten hat, hat das ganze Paket versandkosten. Sonst könntest du ein Versandkostenfreies ButtonShy bestellen und dann ein fettes Paket on top. :D

    Ja, das ist mir klar. Aber eine Vorbestellaktion mit Versandkostenfrei machen und dann ein Addon für einen Spieler mit Versandkosten belegen macht weniger Sinn in meinen Augen. Dann würde mich das Token Set ja effektiv 22€ kosten. Das finde ich dann schon recht happig.


    Aber ist kein Ding, ich bestelle 2 dann kann ich auch mit meinem Sohn spielen ^^

    Das kommt darauf an. Wenn du das Bundle ausgewählt hast, willst du ja wahrscheinlich in der Gruppe spielen. Dann solltest du ja auch ein Bundle für die Marker wählen - entweder 2 oder 4. Diese zwei Marker-Bundle sind auch versandkostenfrei. Der einzige Fall, den wir nicht abgedeckt haben, ist ein einzelnes Marker-Set. Aber das macht eigentlich auch nur in Kombination mit dem einzelnen Grundspiel Sinn - und das kostet ja sowieso schon Versand.


    Das ist alles etwas übermäßig kompliziert, ich weiß, aber ließ sich bei dem Produkt leider nicht verhindern.

    Ahhhh. Sehr gut zu wissen. Hätte mal den Text richtig lesen sollen. Da brauche ich gar nicht das Bundle :$


    :danke:


    Edit: Ok, jetzt bin ich nochmal verwirrt… Ich kann das Grundspiel doch versandkostenfrei bestellen. Aber mit einem Set wieder nicht mehr. Ihr werdet schon eure Gründe haben, aber blöd ist es dennoch.

    Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon angesprochen wurde.


    FrostedGames Ist das Absicht, dass der kostenfreie Versand für das Bundle verschwindet, wenn ich noch die Premium Marker dazu nehmen möchte?

    Da das Spiel erst Ende des Jahres oder Anfang des nächsten kommt, haben wir unseren Vorverkauf noch eine Weile auf. Bestimmt bis nach Essen.

    Super, bis dahin habe ich genug Zeit mir Argumente zu überlegen, wieso ich dieses Spiel noch neben den anderen LCGs brauche, obwohl ich da schon nicht hinterherkomme X/


    Edit: Es sieht aber auch einfach toll aus bisher…