Beiträge von N.thi im Thema „Slay the Spire: the Boardgame“

    Was noch zu erwähnen wäre …. Endlich mal ein Spiel wo alles aufgeräumt in die Schachtel passt . Ich finde das Inlay echt gut .


    Habe es heute bis zum 3 Akt geschafft und das deckbuilding macht einfach Mega Laune . Ich hatte heute sehr gute schatzkarten und konnte mein Deck daher super verbessern . Es spielt sich super flüssig und ist schnell auf und abgebaut .

    Mit gesleevten Karten?

    Jap , ich hab alle Karten gesleevt .

    Was noch zu erwähnen wäre …. Endlich mal ein Spiel wo alles aufgeräumt in die Schachtel passt . Ich finde das Inlay echt gut .


    Habe es heute bis zum 3 Akt geschafft und das deckbuilding macht einfach Mega Laune . Ich hatte heute sehr gute schatzkarten und konnte mein Deck daher super verbessern . Es spielt sich super flüssig und ist schnell auf und abgebaut .

    So ist Das Spiel werde ich mir für 120€ nicht kaufen. Natürlich bin ich etwas traurig darüber, aber der Preis ist für mich ein Ausschlusskriterium. Davon kann ich mir jetzt sofort zwei geile Brettspiele kaufen die auf meiner Liste stehen...Ich kann die Produktionskosten nachvollziehen, aber das ist für für das was es ist zu überteuert, vor allem da ich jederzeit auf der Switch die digitale Version spielen kann (was ich wohl auch Solo bevorzugen würde).

    Ganz ehrlich: Habe es mir doch gerade bestellt :lachwein:

    "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern" :/

    So ist es richtig 🙌💪🏻💪🏻💪🏻🤣

    Heute kam auch mein Spiel an … was soll ich sagen , ich bin echt froh das ich es mir am Samstag noch bestellt habe .

    Hatte heute eine kurze Probe Partie und die hat schon Mega Spaß gemacht

    Ich habe mir das Spiel jetzt auch mal bestellt … ich hatte mir ein paar lets plays angeschaut und bin irgendwie angefixt. Da ich eh noch n spiel gesucht hatte , das man auch gut solo zocken kann . Ich Bin echt gespannt