Beiträge von Gouken im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Ich habe ja schön des öfteren (auch laut) darüber nachgedacht zu refunden, aber mittlerweile gönne ich mir den teuren Spaß zu schauen was für ein Super Produkt ich da bekomme. Vielleicht kaufe ich mir auch noch die Pegasus Version um einen 1 zu 1 Vergleich zu haben wie viel Aufpreis ich für dieses Schmuckstück gezahlt habe.

    P.S. Portal-Games hat hierdurch auch viel Vertrauen verspielt, die werden im Crowdfunding nur noch kleine Kampagnen verwirklichen können. Also das verzeiht ihnen die Community auch nicht so schnell.

    Das glaube ich in der großen Gesamtheit eben nicht. Viele Menschen hätten an vielen Menschen die Chance mit ihrem Geldbeutel zu votieren. An den wenigsten Stellen tun sie das. Ich möchte gar nicht wissen was selbst Mythic in der nächsten Kampagne einspielen würde, wenn Sie Rainbow Six: Star Wars ankündigen. :D

    Kann man seinen Pledge eigentlich immer noch refunden? Mittlerweile gibts das Spiel ja schon für fast 100€ weniger in diversen Sales.

    Ist dann aber die Deluxe und nicht die Collectors oder?!

    Ja das stimmt schon, aber ich verstehe immer noch nicht wo da der Unterschied ist. Nur die Miniaturen oder? Und die kommen von der Praktikabilität hier ja auch nicht sonderlich gut weg. Des weiteren bin ich eigentlich recht gelassen wenn irgendwelche Kickstarter länger dauern, aber hier habe ich mittlerweile einen großen Teil der Lust am Spiel durch die miese Kampagne verloren. Keine Ahnung woher das in diesem Fall kommt, aber irgendwie geht mir Portal gerade auf den Keks :D

    Was sie denn wohl machen, wenn es dennoch weiterhin zu Verzögerungen kommt? Die Sonne verklagen? :D

    ...und was willst du dann machen? Den Mond verklagen? 8o

    Das ist eine rein geschäftliche Beziehung geknöpft an die Vertragsinhalte. Wie die aussehen ist uns nicht bekannt.. Also: Geschäftsbeziehung beenden? Die Firma verklagen? (Na ja.. schwierig in China...) Die Reputation des Herstellers dürfte so, oder so leiden, falls sie ihren Anteil an den ganzen Verzögerungen haben. Möglicherweise gibt es Konventionalstrafen, die vereinbart wurden, etc.

    Dass die Endabnehmer immer ihren direkten Ansprechpartner kritisieren, oder loben ist normal. Da interessiert es (fast) keinen was noch weiter dahinter steckt. Wir lle sind am Ende der Kette. Allerdings sind da viel mehr Firmen involviert und manche machen guten Job und manche eben nicht. Produktion, Logistik, Service, Verlagswesen, etc.. Wenn´s dumm läuft und es überall klemmt, dann hat man eben solche Verzögerung. Na ja, immerhin Verzögerung und nicht Totalausfall, oder Nachfinanzierungsbedarf.

    Ich werde da gar nichts machen, ich bin da eigentlich immer relativ gelassen. Es kommt eben wenns kommt. Kann ich nichts dran ändern. Ich finde halt nur die Aussagen Seitens Portals ein wenig Amüsant, da ja auch von deren Seiten einiges an Missmanagement gelaufen ist und es sich jetzt so anhört als wären das nur die anderen Schuld.