Beiträge von Ottokar im Thema „[2020] Beyond the Sun“

    Bei meinem Exemplar (letzte Woche geliefert) war der Aufkleber bereits in der originalverpackten Schachtel enthalten.

    Also zumindest die aktuell produzierten Spiele sind offenbar bereits werkseitig versorgt.

    Ottokar: wo hast du bestellt?

    Ich hätte auch gerne die Sticker schon dabei....

    Danke

    Ich habe bei Magier-Spiele bestellt.

    Das war allerdings im Januar, und ich kann mir eher nicht vorstellen, dass sie dauerhaft anders beliefert werden als andere Händler.


    Ich habe inzwischen auch schon von mehreren Leuten gehört, dass sich das Problem mit einer E-Mail an Strohmann Games problemlos beseitigen lässt.

    dazu gibt es erinnern Aufkleber, ich weiß aber nicht mehr genau, ob ich den auf der Messe dazu bekommen habe

    Danke hat sich bereits erledigt. Habe es eine Seite weiter vorne bereits gefunden. Werde den Verlag mal anschreiben, um den Sticker zu bekommen.

    Bei meinem Exemplar (letzte Woche geliefert) war der Aufkleber bereits in der originalverpackten Schachtel enthalten.

    Also zumindest die aktuell produzierten Spiele sind offenbar bereits werkseitig versorgt.