Bin ehrlich gesagt auch etwas planlos und überfordert, was ich für meine Lieferung tun soll. Iwer will oder wollte erneut Geld. Ich selber kann aber nix mehr bei Gamefound ändern. Ich warte gespannt, wie es weitergeht und wann ich meine Lieferung bekomme. Sehr schade.
Dennoch.. aktiv werden schadet nicht. Und wenn man sich nur eine sehr lange Liste von Emails einreiht, die erst spät beantwortet wird.
Wenn ich heute auf den PM gehe https://gamefound.com/projects/el-do…ntis/yourpledge
kann ich zumindest noch meine Daten einsehen, u.a.
Möglicherweise hast Du den Status "Ready for shipping" nicht dort stehen (diese $5 Geschichte nicht erledigt). Clickt man auf "view history" sieht das bei mir so aus:
Hilft Dir natürlich herzlich wenig, wenn der PM für die Anpassung nicht mehr offen ist. Ich wollte es nur als Vergleichs-Referenz gezeigt haben. 28.06. war das Datum des Updates mit der kleinen Nachforderung.
Deshalb frag beim Verlag nach, auch wenn die Antwort dauern mag. Vielleicht kommt man auf Dich aktiv zu ("wir haben hier noch ein Spiel..."), aber sicher ist das ja nicht und womöglich erst, wenn alle zugetragenen Anfragen und Beschwerden abgearbeitet wurden.
Und nicht über die $5 mehr grämen, als die Logistik-Preise explodierten und der Verlag das so entschied. Das Spiel ist auch das bisschen mehr Geld noch wert, denn über die Qualität der Produktion kann man nun wirklich nicht viel klagen und die Spielberichte klingen durchweg positiv (mein erstes Spiel steht noch bevor).