Hallo,
das Meeple Signal erstrahlt am wolkenverhangenen Nachthimmel! Beratungsman
eigentlich war der Trieb nicht wirklich der Beratungswille - sondern nur das Nutzen der Gelegenheit, Matthias sein Statement zu "verbessern". Solche Chancen darf man nicht verstreichen lassen.
Zum Thema Tagebuch / Baumarkt.
Bereits beim ersten harten Lockdown erwischte es meine Bestellung im Baumarkt. Ich habe im Frühjahr den Terrassenbelag erneuern wollen. Am Tage des Lockdowns war der Liefertermin im Baumarkt. Ich habe mich vorsorglich noch einen Tag vor dem Termin im Baumarkt informieren wollen und nur zur Auskunft erhalten, das Pflaster wäre nicht geliefert worden und könne nicht abgeholt werden. Erst zwei Wochen später erfahre ich, dass die Baumärkte den Gewerblichen offen stehen. Ich melde mich wieder im Baumarkt. Doch - das Pflaster sei da und zur Abholung bereit. Und! Aus den Lieferscheinen geht hervor, dass die Anlieferung im Baumarkt bereits bei meiner ersten Anfrage erfolgt war. Auf mich machte es den Eindruck, der Mitarbeiter wollte keinen Stress.
In Verlegenheit um Beschäftigung wurde dann die Schotterfläche vor dem Haus (Zelt-/ Kubb- und Federballplatz) gemacht. #GartenDesGrauens
Natürlich habe ich aktuelle auch wieder eine Bestellung im gleichen Baumarkt laufen. Einen Tag vor dem Lockdown erfahre ich per Mail! der Türstock ist zur Abholung bereit. Gestern mal geschaut, ob die auf der Homepage die neue Verhältnisse für die Abholung erklären. Nee - muss sie der Lockdown doch sehr überrascht haben. Dann zehn Anrufversuche, die keiner annimmt. Am späten Nachmittag dann jemanden an der Strippe, die einen erstmal nur Abwimmeln will. Die die Informationen Gewerbe und Bestellung nicht registrieren will. Dann wurde lange der Ton wegeschaltet - Mitarbeiter-Konferenz und Belegsschaftsabstimmung - Glück gehabt - ich darf 's abholen.
Liebe Grüße
Nils (hat den Sommer auf der neuen Terrasse genießen können.)