Beiträge von Mangoldt im Thema „Wasserkraft“

    Beides ja, ich habe so eine edding sprühfarbe genommen und verklebt. Sieht deutlich besser aus. Allerdings ist zu bedenken, dass das Puzzeln dann recht rumpelig von statten geht. Sprich das Färben empfehle ich, das Kleben eher weniger.

    Das sehe ich ähnlich zumal mir der Gameplayflow ohne Erweiterung von Energie produzieren um Aufträge zu erfüllen um mit den Boni künftig bessere Aufträge zu erfüllen nach einigen Partien (so spannend das Platzieren auch immer ist) doch etwas dünn vorkam. Aber manche mögen gerade diese Reduziertheit auf das Wesentliche sehr oder verlieren sich mit den weiteren Möglichkeiten vollens im AP. Insofern dann wieder doch: Spielt so, wie es euch gefällt. :*

    Mhm, ist wirklich so eine Sache. Ich würde es Stand jetzt als 2. und letzter interpretieren, also Hälfte der Punkte minus 2. Könnte sonst zu 2. ein etwas zu zwingendes Spielelement darstellen... Liegt hier immer noch ungespielt auf Halde, Asche auf mein Haupt.

    Ach Schade, die Holzräder werden da wohl nicht reinpassen.

    In das von The Dicetroyers passen sie. 🤷🏻‍♂️

    I have to admit. I really do hate you. :)


    50€ aaaahhhhrgh, vielleicht irgendwann.



    Edit: Wären es wenigstens nicht aus MDF und der Deckel steht 1,5cm über, so viele neins und dennoch... Ich such mal besser meinen Therapeuten auf.


    Edit.Edit: Mein Therapeut sagt, ich soll lieber Ordnung in mein Leben bringen.

    Ganz normalen Bastelkleber, auch von mir eine Empfehlung, vor allem die eher späteren inserts sind wirklich durchdacht. Orleans kann ich z.b. nicht so sehr empfehlen, Gaia Project aber voll und ganz.