Beiträge von r0mbus im Thema „ISS Vanguard“

    Wir reden hier von Problemen mit der deutschen Version? Weil die Englische Wave 2 wurde ja schon vor über einem Jahr ausgeliefert. Und dass Übersetzungen bei Awaken Realms ewig dauern, das sollte man ja inzwischen wissen.

    Soweit ich weiß, wurde die englische Wave 2 nur angekündigt

    Zitat

    The inspection of the 2nd wave ENG content has been finalized. As highlighted in our previous update, the 1st wave LANG remains our top priority, and we've directed the factory to concentrate their efforts there. Consequently, the assembly of the 2nd wave ENG is progressing, albeit at a slightly reduced pace. We project that the pick-up for these containers will commence a few days after the 1st wave LANG containers have started to be collected.

    Stand 26.10.2023

    ISS Vanguard by Awaken Realms - Update on both 1st wave LANG and 2nd wave ENG statuses #4
    We're bringing you the latest update on the production and shipping status of ISS Vanguard.
    gamefound.com

    Habe mal auf Dein Posting dort geantwortet. Ich teile den Optimismus allerdings nur bedingt. AR hat in dem Update den Übersetzungsprozess als fertig definiert: "First, we are happy to inform you that the translation process for all languages has been finished." Klingt jetzt nicht so als wäre das als erstes Draft zu verstehen gewesen ...

    Das befürchte ich auch... die Frage ist jetzt nur: sofort canceln oder auf die Zufriedenheitsgarantie setzen und dann 100% statt 91% erstattet bekommen?

    Ich bezweifle, dass der Rückversand kostenlos sein wird. Abgesehen davon, weiß man auch nicht, ob die Versandkosten (nach D) erstattet werden.

    Vielleicht sollte ich bei AR Spielen auch auf die EN Version umsteigen. Die DE dauert ja immer ewig und ich höre die Vertonung sowieso in EN :D


    Habe noch nicht mal Etherfiels bekommen. Lol.

    Genau mein Gedanke - ich finde die AR-Spiele toll, befürchte aber, dass bis die DE-Version (2 Welle) ausgeliefert wird, verliere ich die Lust zu spielen :)