Beiträge von Maery im Thema „Katzen“

    Mein Beileid :loudlycrying:

    Für die Nicht-Haustierfront ist es immer unverständlich, aber es ist jetzt ein geliebtes Familienmitglied gestorben und ich wünsche euch ganz viel Kraft! :danke: Mit 18,5 Jahren hatte er aber ein absolutes tolles Seniorenalter und ein sicherlich sehr schönes Leben <3

    Geht hier jemand mit seinen Katzen an der Leine nach draußen?

    Wir haben es ein paar Mal auf unserem nicht zu sichernden Balkon gemacht. War im Appartement die einzige Möglichkeit für unsere Katzen rauszukommen. Hat echt gut funktioniert.

    War aber auch nur einen Sommer, danach sind wir in ein Haus mit Garten gezogen, den wir relativ ausbruchsicher machen konnten.. :sonne:

    Ich kann es leider nicht mehr leugnen: Katzenhaar-Allergie X/

    Momentan geht es noch, auch nicht schlimmer als mein Heuschnupfen. Da es nicht in Frage kommt, unseren Kuschel-Kater abzugeben: hat jemand Erfahrung damit? Kann das schlimmer werden, gewöhnt man sich, gibt es Abhilfe (reichen z.B. Heuschnupfentabletten)? Ich bin für alle Tipps dankbar :)

    Es gibt von Purina Trockenfutter, die das Allergeen der Katzen reduzieren soll.

    Wie süß =)

    Lustigerweise krabelt die Katze bei uns in alle Taschen und Versandkartons, aber nie in Brettspielkartons. Und der Kater findet Kartons eh blöd