Sammelkauf Dragon-Shield-Hüllen

  • Ich bin großer Fan der Dragon-Shield-Sleeves und habe aktuell vor eine größere Menge der durchsichtigen/klaren zu bestellen (je nach Preis zwischen 50 und 100 Päckchen). Nun habe ich schon eine Weile im Netz gesucht und auch beim lokalen Händler angefragt, um den derzeit günstigsten Preis zu finden:


    Dragon Shield Hüllen Matte Clear (100 Stück) - Games Island Webshop


    4,99€/100 Hüllen


    Meine Idee ist nun den und auch andere Läden anzuschreiben ob bei größerer Abnahme auch noch ein Rabatt drin wäre. Mein Händler hat mir 10% in Aussicht gestellt, leider ist der Startpreis mit 7,90€ zu hoch. Aber evtl. bekommt man ja ähnliches auch bei Onlinehändlern angeboten.


    Daher zwei Fragen von mir:


    1.) Hat das schonmal jemand von euch versucht/gemacht und mag sagen bei welchem Händler?


    2.) Hat außer mir noch jemand Interesse an diesen Hüllen? Evtl. käme ja mit noch größerer Menge noch mehr Rabatt zusammen :)

  • Ich hatte das mal mit Mayday-Sleeves gemacht.
    Meine Erfahrung ist, daß ein nennenswerter Rabatt erst ab einer fünfstelleigen Anzahl von Sleeves möglich ist.
    Keine Ahnung, wieviele Sleeves Du brauchst, ich hatte damals 30.000 Sleeves bestellt ...


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Wenn der Preis stimmt würde ich 100 Päckchen nehmen, was bei 100x100 die kleinste 5-stellige Zahl die möglich ist bedeuten würde... :saint:

  • Ich hatte das mal mit Mayday-Sleeves gemacht.
    Meine Erfahrung ist, daß ein nennenswerter Rabatt erst ab einer fünfstelleigen Anzahl von Sleeves möglich ist.
    Keine Ahnung, wieviele Sleeves Du brauchst, ich hatte damals 30.000 Sleeves bestellt ...

    Wie hoch ist ein nennenswerter Rabatt?

    "We are the unknowns. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile."


    Meine Spiele: Klick mich

  • Wie hoch ist ein nennenswerter Rabatt?

    Ich hatte damals (vor ein paar Jahren) über 40% bekommen.
    Für 15.000 Sleeves wären es aber nur ca. 20% Rabatt gewesen.
    Den Anbieter darf ich aber nicht nennen (und werde es auch nicht tun).


    Ich glaube nicht, daß jemand wirklich objektiv sein kann - alle Meinungen sind subjektiv.
    Natürlich gilt das auch für mich.

  • Hallo,

    Ich bin großer Fan der Dragon-Shield-Sleeves

    schade, schade. Vielleicht hätte ich ja zu einem guten Rabatt für Kartenhüllen verhelfen können.


    Leider bevorzugst du nicht die richtige Marke. An dem Spielertreff am Samstag hat der Inhaber von SwanPanasia teilgenommen. Ich habe ihn absichtlich in einer Partie Hexenhochhaus gewinnen lassen. ;)
    Vielleicht wäre das ein günstiger Moment gewesen, ihn nach einen vorteilhaften Rabatt zu fragen. :D


    Liebe Grüße
    Nils (fand Johannes ausgesprochen sympathisch)

  • Ich dachte immer, Swan Panasia wären Taiwanesen.

    Ich dachte das auch. Stimmt aber nur zur Hälfte. Johannes Frau ist Taiwanerin. Und natürlich hat die Firma ihren Sitz in Taiwan. Aber der Pursche stammt aus einem Nachbarort und macht gerade mit der Familie Urlaub.


    Liebe Grüße
    Nils (wollte seine Anmeldung zur Teilnahme erst als Spam löschen.)

  • Leider bevorzugst du nicht die richtige Marke.

    Das ist Ansichtssache. ;)

    Inhaber? Ich dachte immer, Swan Panasia wären Taiwanesen.

    Du erkennst den deutschen Inhaber Johannes in Essen übrigens normalerweise daran, dass er eine Art Hut/Mütze trägt, als würde ein Schwan auf seinem Kopf sitzen. Ein unverkennbares Markenzeichen.

  • Hallo Andre,

    Du erkennst den deutschen Inhaber Johannes in Essen übrigens normalerweise daran, dass er eine Art Hut/Mütze trägt, als würde ein Schwan auf seinem Kopf sitzen. Ein unverkennbares Markenzeichen.

    ... vermutlich auf der Messe. Vielleicht war Johannes auf unserem Spielertreff auch inkognito. 8)



    Artikel in der Tageszeitung Mangfall-Bote


    Liebe Grüße
    Nils (seine Marke ist unvorzüglich :crying: )

  • ... vermutlich auf der Messe.

    Deshalb hatte ich auch "in Essen" geschrieben. Ich ging davon aus, dass die Leser hier in der Lage sind zu verstehen, dass ich damit "auf der Messe in Essen" meinte ...

  • Ich ging davon aus, dass die Leser hier in der Lage sind zu verstehen, dass ich damit "auf der Messe in Essen" meinte ...

    Ich bitte untertänigst für meine Ergänzung und Beitrag um Verzeihung. Ich habe es dummerweise so verstanden, dass Johannes in Essen seine Schirmmütze zu einer Schwanform umkrempeln würde.


    Ich weiß zwar trotzdem nicht, welchen Widerspruch es dieses Mal zu entdecken gab. ?(
    Aber pauschal mal kontern kann nie verkehrt sein, oder?


    Liebe Grüße
    Nils (kann aber auch so was von doof sein ;) )


  • Ich weiß zwar trotzdem nicht, welchen Widerspruch es dieses Mal zu entdecken gab. ?(
    Aber pauschal mal kontern kann nie verkehrt sein, oder?

    Lies es einfach noch ein zweites Mal:
    - Ich habe dir nicht widersprochen, von daher weiß ich nicht, was du mit "Widerspruch" meinst.
    - Ich habe nicht pauschal gekontert, sondern exakt zitiert, auf welchen Teil deines Beitrags ich mich bezog. Von daher weiß ich nicht, was du mit "pauschal" meinst.

  • Wir sind nicht kindisch, oder?


    Dein/mein Zitat war eine Bestätigung deiner Aussage.


    Aber natürlich kann man auch eine Bestätigung beanstanden. Man muss es nur wollen. ?(


    Liebe Grüße
    Nils (erwischt sich doch beim Bestätigen)