Love Letter Premium kommt..

  • Der interessante Teil sind die ca. 16 neuen Erweiterungskarten; der Rest des AEG Premiumprodukts ist die Standard Pegasusausgabe.
    Wir haben es natülich bereits am Schreibtisch liegen, aber eine Entscheidung über eine Veröffentlichung ist noch nicht gefallen.
    Wobei aus meiner Sicht nur das "wie" zu klären sein sollte ;) ...


    Verbriefte Grüße


    Klaus Ottmaier


    Redaktion Pegasus Spiele

  • Jetzt mal ehrlich - Braucht man wirklich noch zusätzliche Karten?


    Eigentlich reichen die 16 Karten aus :)


    Ich finde diese premium Ausgabe jetzt nicht so wirklich sinnvoll, aber wird sicher seine Käufer finden

    Wenn du dich an alle Regeln hältst, verpasst du den ganzen Spaß.

  • Ja, ich fand es damals schon bemerkenswert, was man spielerisch aus den paar Karten machen kann ! Aber was mittlerweile die Verlage mit den ganzen Spin-Offs etc wirtschaftlich daraus machen, nötigt mir den allerhöchsten Respekt ab .... ^^:thumbsup::klatsch: . Es sei ihnen aber auch gegönnt ....

    Gruß aus Frankfurt, Helmut

  • Jetzt mal ehrlich - Braucht man wirklich noch zusätzliche Karten?

    Ich nicht. Ich bräuchte allerdings mehrere Kartensets. Das Spiel wird bei uns im Schnitt 5 mal die Woche gespielt und wäre längst vollständig abgegriffen, wenn ich es nicht permanent mit neuen Kartenhüllen verwöhnen würde, die auch irgendwann nur noch kleben. Also, lieber Verlag: wirklich wichtig wäre eine Vielspielervariante mit 10 Kartensets, oder, noch besser, Plastikkaren, die spülmaschinenfest sind... :D