Dice for the Galaxy - Spielworxx

  • @darkwerks: Ich hab ganz vergessen dazu zu schreiben, dass ich dein Angebot absolut genial und toll finde! Vielen Dank! Ich möchte auch hinzufügen, was die Leute, die beim Hippodice mitmischen, sich für eine unfassbare Arbeit machen mit den ganzen Spielen, die dort eingeschickt werden. Erst die Angebote, dann auswählen und die Dinger dann alle Spielen!!! Wahnsinn! Was für ein Aufwand und für eine grandiose Unterstützung der vielen Autoren da draußen! Das wollte ich noch meinem eher undankbaren Beitrag von weiter oben anfügen.

    Danke und wenn doch Zeit hast, kannst du bestimmt bei uns am Stand den neusten Proto. vorstellen.

  • *Ironie an*
    Also ich hatte das ja von Anfang von vor 5 Jahren an minuziös geplant: Zuerst den Namen "sichern", dann die mit dem anderen Würfel-Galaxy-Spiel mal machen lassen fest in der Annahme die machen da was Grossartiges. Dann den BGG Eintrag mit genau diesem Plagiatsnamen vor ca. 1 Jahr. Bei Anspielungen verschiedener Leute immerwieder abstreiten das ich da was im Schilde führe und ja die Unschludsmine aufsetzen. Zu guter letzt dann das Spiel unter Vertrag nehmen lassen von Spielworxx und ca. 1 jahr vor Veröffentlichung dank des Namens auf BGG eine Hypediskussion anheizen, welches das Spiel bis weit aus nach seiner Veröffentlichung in alles Munde sein lässt.


    So macht man heutzutage gute Spiele ;)
    *Ironie aus*

    -- Man hört nicht auf zu spielen weil man alt wird. Man wird alt, weil man aufhört zu spielen !--

  • Hi,


    Die andere Hälfte findest du wenn du nach "lustige katzen videos" suchst.


    Atti

  • Hi,


    Die andere Hälfte findest du wenn du nach "lustige katzen videos" suchst.


    Atti

    Da muss ich dich etwas korrigieren, Katzenvideos machen nur ca. 48% aus. Es soll auch Seiten geben, die sich mit Brettspielen beschäftigen :D

    Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail doppelt, ich brauche eine fürs Archiv :/

  • Da muss ich dich etwas korrigieren, Katzenvideos machen nur ca. 48% aus. Es soll auch Seiten geben, die sich mit Brettspielen beschäftigen :D

    Es gibt auch Schnittmengen :)

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

  • Hi,


    Es gibt keinen Treffer! - Lediglich Treffer wo "Brettspiel" nicht drin vorkommt, oder andere Wörter im Suchergebnis fehlen ... das ist jetzt enttäuschend!


    Atti

  • Es gibt keinen Treffer!

    Zumindest das Schmuseduell ist in einer Schnittmenge q.e.d.


    Aber Deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen :crazy:

    Gruß aus dem Münsterland
    Herbert

    ______________________________

    I'm old enough to know what's wise
    and young enough not to choose it

    Einmal editiert, zuletzt von Herbert ()