Glory To Rome IV Edition - Promos

  • Da ich mir die Glory to Rome: Black Box Edition über Kickstarter gekauft habe, gab es dazu auch die Kickstarter exklusiven Promo-Karten für die reguläre (IV) Edition:
    http://bgg.cc/boardgameexpansi…glory-to-rome-promo-cards


    Da ich diese Version des Spiels weder besitze, noch plane sie mir zu kaufen, würde ich die Karten abgeben. Hat jemand von Euch vielleicht Interesse daran?
    Ich könnte mir einen Tausch gegen eine kleine Promo Erweiterung eines anderen Spiels vorstellen, oder simpel Geld - 5 Euro inkl. Versand?

  • ANZEIGE
  • Zitat

    Original von [Tom]
    Da ich mir die Glory to Rome: Black Box Edition über Kickstarter gekauft habe, gab es dazu auch die Kickstarter exklusiven Promo-Karten für die reguläre (IV) Edition


    Hi, die Karten sind nicht exklusiv für Kickstarter, es gibt sie auch schon im BGG Store zu beziehen. Wenn du auf BGG aktiv bist, dann könntest du sie auch im aktuellen Worldwide Promo Math trade anbieten.

  • Ah, das wusste ich nicht. Ich hatte nur bei BGG selbst auf der Produktseite geschaut, bzw. bei KS gelesen...


    ...


    Nachgelesen bei BGG (im Store): Nein, da hast Du unrecht! Im Store gibt es die Republic Conversion, die AUCH bei der Black Box Edition (für die Black Box Edition) beiliegt.
    Aber was ich meine ist die Promo Erweiterung, die ich auch verlinkt habe. Das ist nochmal eine andere Erweiterung!

  • Okay, dann war das womöglich falsch oder eine veraltete Information. In dem von dir oben verlinkten Artikel steht jedenfalls "These are available for purchase from the BGG Store." Die zugehörige Ankündigung vom BGG Admin ist vom 26. März. Vielleicht wurde diese Version zwischenzeitlich ausverkauft. Der Promo Math Trade wäre aber vermutlich so oder so wirklich eine gute Gelegenheit für dich, diese anzubieten.