Beiträge von [Tom] im Thema „Glory To Rome IV Edition - Promos“

    Ah, das wusste ich nicht. Ich hatte nur bei BGG selbst auf der Produktseite geschaut, bzw. bei KS gelesen...


    ...


    Nachgelesen bei BGG (im Store): Nein, da hast Du unrecht! Im Store gibt es die Republic Conversion, die AUCH bei der Black Box Edition (für die Black Box Edition) beiliegt.
    Aber was ich meine ist die Promo Erweiterung, die ich auch verlinkt habe. Das ist nochmal eine andere Erweiterung!

    Da ich mir die Glory to Rome: Black Box Edition über Kickstarter gekauft habe, gab es dazu auch die Kickstarter exklusiven Promo-Karten für die reguläre (IV) Edition:
    http://bgg.cc/boardgameexpansi…glory-to-rome-promo-cards


    Da ich diese Version des Spiels weder besitze, noch plane sie mir zu kaufen, würde ich die Karten abgeben. Hat jemand von Euch vielleicht Interesse daran?
    Ich könnte mir einen Tausch gegen eine kleine Promo Erweiterung eines anderen Spiels vorstellen, oder simpel Geld - 5 Euro inkl. Versand?