Bin auch dabei und habe auch bereits ausgefüllt!
Arche Nova - Pläne 1a bis 8a - Sammelbestellung - Massenmail 2 geht am 12.09.2024 raus
-
- geschlossen
-
Klaus_Knechtskern -
27. August 2024 um 18:44
-
-
Bin auch dabei, hab auch schon ausgefüllt, jetzt benötige ich aber doch noch 2 weitere Sätze, soll ich das nochmal ausfüllen oder kann das iwie hinzugefügt werden?
-
329/674
Das Verhältnis von richtig zu falsch ausgefüllten Online-Formularen?!?
-
Bin auch dabei, hab auch schon ausgefüllt, jetzt benötige ich aber doch noch 2 weitere Sätze, soll ich das nochmal ausfüllen oder kann das iwie hinzugefügt werden?
Ich habs hinzufügt
-
Das Verhältnis von richtig zu falsch ausgefüllten Online-Formularen?!?
Anzahl der einzelnen Bestellung / Stückzahl
-
Hab mich auch eingetragen, Danke für die ganze Mühe.
-
Sehr gern dabei. Vielen Dank fürs Organisieren
-
Ich habs hinzufügt
Wärst Du so nett, bei mir von 2 auf 3 Sätze zu erhöhen? Das wäre super! Ich traue meinen Skills, das selbst zu ändern, nicht über den Weg.
-
Wärst Du so nett, bei mir von 2 auf 3 Sätze zu erhöhen? Das wäre super! Ich traue meinen Skills, das selbst zu ändern, nicht über den Weg.
done
-
blöde Frage aber, wenn ich die Anzahl verändern möchte (habe 1 Set möchte auf 3 Sets erhöhen) soll ich das Formular neu ausfüllen oder kann ich mein alters verändern. Nicht dass es zu Verwirrung kommt.
das alte verändern ist mir lieber. Ich würde es zwar trotzdem merken aber ich hätte mehr Arbite (nachfragen per mail, etc.)
könntest du bei mir von 1 auf 3 Sets ändern
-
erledigt Draude
-
Ich hab meins von 11 auf 12 selbst geändert. Nur als kurze Info, falls es nicht funktioniert hat.
-
...da zusaetzliche fragen hier I'm thread gestellt werden koennen/sollen:
Steht schon irgendwo, wohin wir die Kohle ueberweisen sollen?
-
Ich hab meins von 11 auf 12 selbst geändert. Nur als kurze Info, falls es nicht funktioniert hat.
hab ich gesehen
-
Da kommt in den nächsten Tagen eine Rundmail wo alles drin steht
-
Da kommt in den nächsten Tagen eine Rundmail wo alles drin steht
Ist das die Mail mit der Kontonummer auf den Bahamas?
-
Die E-Mail, die beginnt mit:
"Fordern wir Sie letztmalig auf den unten genannten Betrag innerhalb von 3 Werktagen zu bezahlen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, weitere Rechtmittel gegen Sie vorzunehmen"
-
Ist das die Mail mit der Kontonummer auf den Bahamas?
Genau die
-
übrigens weiß ich jetzt auch wieder, warum ich die von mir gewählte Doppelseitenverteilung (1-2, 2-3, ... ,8-1) recht charmant finde. Sie erleichtert mir das Konfektionieren, da auf beiden Seiten eine 1 ist wenn ich die 8 Blätter vom Stapel nehme. Bei 700+ Sets erleichtert mir das wieder einen Arbeitsschritt
-
Bei 700+ Sets erleichtert mir das wieder einen Arbeitsschritt
Bei 700 Sets zählt jede Sekunde Ersparnis 700-fach - da lohnt es sich definiv, zu optimieren. Solange du nicht im Optimierwahn in die Analyseparalyse verfällst...
Vielleicht spielst du vorher noch eine Partie Kanban EV, dann hast du gleich das richtige Mindset für den perfekten Prozess.
-
Nur zur Klärung was mit einem Set gemeint ist. Ein Set besteht aus 8 Bögen die doppelseitig bedruckt sind. So sind Pläne 1a bis 8a zweimal auf unterschiedlichen Bögen gedruckt richtig?
Genau. Auf der Rückseite von Nr.1 ist die Nr.2 auf der Rückseite von Nr.2 ist die Nr.3 usw. bis zur Nr. 8 auf dessen Rückseite die 1 ist.
1-2,2-3,3-4,4-5,5-6,6-7,7-8,8-1 ist die Aufteilung
Ah cool, das heisst wenn ich es theoretisch zu 4t spielen wollte bräuchte ich 2 Sets.
Kannst Du meine Bestellung um 1 Set erhöhen oder soll ich das Google Formular nochmal ausfüllen Klaus_Knechtskern ?
-
Für mich bitte auch noch auf 2 Exemplare erhöhen bitte! Danke!!!
-
Hast Du das Formular
Arche Nova Pläne 1a - 8amit dieser Umfrage erfasse ich Euren Bedarf für diesen Arche Nova Map Pack wie hier auf Unknowns beschrieben. Dort finden sich auch eine Kostenaufstellung.…docs.google.comschon ausgefüllt el_dirtus ?
Du bist auf jeden Fall nicht in der Tabelle. Die Liste hier bei unknowns war nur eine freiwillige Leistung eines users
-
Genau. Auf der Rückseite von Nr.1 ist die Nr.2 auf der Rückseite von Nr.2 ist die Nr.3 usw. bis zur Nr. 8 auf dessen Rückseite die 1 ist.
1-2,2-3,3-4,4-5,5-6,6-7,7-8,8-1 ist die Aufteilung
Ah cool, das heisst wenn ich es theoretisch zu 4t spielen wollte bräuchte ich 2 Sets.
Kannst Du meine Bestellung um 1 Set erhöhen oder soll ich das Google Formular nochmal ausfüllen Klaus_Knechtskern ?
Ich verstehe nicht ganz. Warum braucht man 2 Sets, wenn man es zu 4t spielen will?
-
Ich verstehe nicht ganz. Warum braucht man 2 Sets, wenn man es zu 4t spielen will?
Damit auch vier Personen den gleichen Plan spielen können.
-
Vielen lieben Dank für die Aktion!
Habe mich gerade mit 2 Sets eingetragen....
-
Habe gerade auf 13 Sets erhöht. Führe ich dann?
Klaus_Knechtskern Sollten die nicht in einen Umschlag passen, zahle ich gern für zwei Pakete!
Viele Grüße Breli
-
Habe gerade auf 13 Sets erhöht. Führe ich dann?
Meine 11 hast Du jedenfalls übertroffen. Es sieht auch nicht so aus, als wird sich das bei mir noch ändern.
-
Bin auch dabei, coole Sache das ^^!
-
Danke für die Aktion😊
3 Sets bestellt 🥳
-
Breli dem Gewicht nach müssten gemäß meinen Kalklulationen 13 Stück passen (13*150g = 1650 g + 84 g Versandtasche) allerdings weiß ich das in Hinsicht auf die Füllhöhe 50mm erst später
-
Ich wäre auch dabei. Wie viel Sets brauche ich denn, um es mit 4 Spielern spielen zu können.
Danke für die Organisation. -
Wie viel Sets brauche ich denn, um es mit 4 Spielern spielen zu können.
Um es spielen zu können: ein Set
Um die Möglichkeit zu haben, dass vier Spieler den gleichen Plan haben: zwei Sets.
-
Wie viel Sets brauche ich denn, um es mit 4 Spielern spielen zu können.
Um es spielen zu können: ein Set
Um die Möglichkeit zu haben, dass vier Spieler den gleichen Plan haben: zwei Sets.
Ein Set enthält doch die Pläne in einfacher Ausführung oder? Warum brauche ich dann nicht 4 Sets?
-
Ein Set enthält doch die Pläne in einfacher Ausführung oder? Warum brauche ich dann nicht 4 Sets?
Du hast den Thread nicht gelesen.
Ein Set enthält jeden Plan doppelt.
-
Du hast den Thread nicht gelesen.
Ein Set enthält jeden Plan doppelt.
Doch hab ich schon. Ich sehe es auch jetzt noch nicht.
Aber egal, danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid. -
Beitrag
RE: Arche Nova - Pläne 1a bis 8a - Sammelbestellung - Massenmail 2 geht am 12.09.2024 raus
[…]
1-2,2-3,3-4,4-5,5-6,6-7,7-8,8-1 ist die AufteilungKlaus_Knechtskern4. September 2024 um 14:43 -
Klaus_Knechtskern für mich dann bitte auch von 1 auf 2 Sets erhöhen um 4 Spieler zu ermöglichen. Vielen lieben Dank!
-
-
Hast Du das Formular
https://docs.google.com/forms/d/e/1FAI…orm?usp=sf_link
schon ausgefüllt el_dirtus ?
Du bist auf jeden Fall nicht in der Tabelle. Die Liste hier bei unknowns war nur eine freiwillige Leistung eines users
Komisch hab mich jetzt nochmal eingetragen! Könnt ihr überprüfen, ob das geklappt hat? Hätte gerne 2 Sets
-