Sammelbestellung deutsches Black Rose Wars Karten Upgrade > Rebirth

  • Das sind meine Karten

    Ich habe da aber auch noch Varianten in der Inferno-Box gefunden. Die würde ich aber am besten nicht mit in unsere Zusammenstellung aufnehmen, oder? Soweit ich weiß, ist das aus der Infernobox alles "in sich". Oder?

    Das ist sehr kurios... Malacoda ist bei mir gleich.

    Ne die Varianten würd ich auch nicht mit aufnehmen. Sind auch viele für Solo Spiel gedacht. (Mit diesen Zahlenwerten drauf). Inferno lässt sich zwar kombinieren, aber funktioniert am besten für sich.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • Die nächsten 4.

    Zu Cerbero: Bleiben wir bei Cerbero? Im englischen heißt der ebenfalls so und Cerberus gibt es noch als Gefährte. Sonst würde sich das doppeln.

    Zu Andromeda: Ich habe leider die englische Karte nicht und die Italienische sagt mir auch nichts. non può subire Danni da effecti (Raum)

    Keine Ahnung welcher Regeltext dann der korrekte ist.

    Wir können die LEX Schule und dessen Magi in dem Zuge ja auch übersetzen. Das Spiel gibt es ja leider nicht in deutsch.

  • Wegen Cerberus/Andromeda:

    Ich habe die deutsche Retail-Version von Pegasus. Sind das vielleicht die Unterschiede?

    Wenn ja, wäre zu klären, welche Regeln und ynamensführungen nun wirklich richtig sind.

    Würde mich nicht wundern wenn in der Pegasus Version der Gefährte dann „Cerbero“ heißen würde. 🙄

    Edit: Gerade online nachgeschaut. Die Gefährten heißen in der deutschen Retail-Version „Zerberus“.

    Edit2: Wenn wir als Ziel haben, die Karten an die BRW Rebirth Pegasus Version anzupassen, sollten wir auch bei deren Namensgebung bleiben. Cerberus und Zerberus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sicarian (19. August 2024 um 14:39)

  • Ich hab auch mal geschaut. Ich habe nicht die Pegasus Version, aber sollte eigentlich trotzdem die Pegasus Übersetzung beinhalten... naja. Gibt wohl unterschiede, bestimmt wieder last Minute vorm Druck.

    Aber mit Cerbero hat sich Pegasus auch nicht wirklich eine Glanzleistung vollbracht. Warum einmal latinisiert mit C und einmal deutsch mit Z? Vor allem wenn der in allen Sprachen (englisch, italienisch, spanisch und französisch) einfach als Cerbero bekannt ist. Pegasus ist auch nicht unfehlbar und vielleicht liegt da auch der Fehler. Die Schande von Kreta haben sie ja auch 1x "falsch" übersetzt.

    Ich würde hier bei Cerbero bleiben, aber wenn dir Cerberus richtiger erscheint, können wir auch einfach 2 Varianten der Karte machen.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • Bei der Cerberus/Cerbero - Geschichte sehe ich eigentlich noch ein anderes Problem. Auf den Zauberspruchkarten wird der Name wahrscheinlich auch je nach Version (KS-Übersetzung oder Pegasus Retail) unterschiedlich sein. Vielleicht sollten wir da wirklich in beiden Varianten eine Karte machen um beide Versionen abdecken zu können?

    Das gleiche dann für die Gefährten? Wobei ich hier nicht weiß, wie die in der KS-Übersetzung geschrieben sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Sicarian (19. August 2024 um 16:25)

  • Bei der Cerberus/Cerbero - Geschichte sehe ich eigentlich noch ein anderes Problem. Auf den Zauberspruchkarten wird der Name wahrscheinlich auch je nach Version (KS-Übersetzung oder Pegasus Retail) unterschiedlich sein. Vielleicht sollten wir da wirklich in beiden Varianten eine Karte machen um beide Versionen abdecken zu können?

    Das gleiche dann für die Gefährten? Wobei ich hier nicht weiß, wie die in der KS-Übersetzung geschrieben sind.

    Hab mal grad bei mir geschaut. Also Cerbero ist eine rote Raumbeschwörung und (so wie ich das sehe) nicht auf Karten vertreten. Der Rote Raum hat bei mir ebenfalls den Aufdruck Cerbero. Wenn es da tatsächlich auch unterschiede in den Raumtiles und den Tokens gibt, müssen wir hier auf jeden Fall 2 Versionen machen. Kannst ja bei Zeiten mal schauen was auf deinen Raumtoken steht.

    Der Gefährte heißt bei mir Cerberus (und ebenso das Raumteil)

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor


  • Für Zerberus (Gefährte) gibt es das „Portal“. Da taucht der Name nicht auf, aber in der Anleitung steht der Name halt drin.

    Für Cerberus (Beschwörung) gibt es den Namen eindeutig auf dem Raumtoken (Beschwörungshalle).

    Also sollten wir wirklich beide Varianten machen.

  • Ich habe übrigens festgestellt, dass die ganzen Zahlen vor den Symbolen gar nicht fett geschrieben werden. :(

    Da hatte ich wohl einen Knick in der Pupille... doofes Licht im Keller und so. :(

    Sorry. Kannst du die ganzen Zahlen wieder entfetten?

    Bei Hashomer habe ich insgesamt 5 Karten. Und auf keiner der Karten steht das mit der Aufräumphase. Wo hast du das her?
    Ergibt sich das eventuell aus den Regeln zu Hashomer? (Die habe ich noch nicht raussuchen können)

    ANSTURM (die fehlt bei dir oben im Beitrag)

    Hashomer kann sich 2x 1 Schritt bewegen und a 3: zufügen.

    TOTENGLOCKE

    Hashomer kann sich 1 Schritt bewegen und b 1: zufügen. Du kannst dich in den Raum dieser ` teleportieren und angreifen.

    VERNICHTENDER ANGRIFF
    Hashomer fügt allen a 2: zu.

    Dann fügt Hashomer b 2: zu.

    FEUERLAUF

    Hashomer kann sich 2x 1 Schritt bewegen.

    In den Räumen, die er betritt, fügt Hashomer allen ` 1: zu.

    GEMETZEL

    Hashomer kann sich 1 Schritt bewegen.

    Füge a 3: zu. Diese ` erhält 1 Giftmarker.

  • Wegen der Zahl, dann müsste ich alle Karten nochmal neu machen:/ das kann ich ja am Ende nochmal angehen wenn wir eh nochmal die Nachorrektur machen.

    Das mit dem letzten Satz von hashomer hab ich aus deinem vorherigen Vorschlag wegen der Sanduhr. Auf den Karten ist ja ein Timer von einer Runde drauf. Müssen wir aber auch noch eine Variante haben, wenn der Timer 2 beträgt, wie bei den Saal-Heimsuchungen.

    Die fünfte Karte hab ich nicht gesehen. Schau ich morgen Mal.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

    Einmal editiert, zuletzt von Weltende (19. August 2024 um 23:18)

  • Oh, das habe ich dann total verpeilt. Aber du hast es ja auch eindeutig im ersten Beitrag geschrieben.
    Schade... die Zauberschulen wären für mich das Wichtigste gewesen. :(

    Das "du" bei Pestilenz habe ich wirklich vergessen. Hups... :huh:

    Wärst du denn bereit für die Schulen 200 € auszugeben? Dann kann man ja überlegen das trotzdem mal zu machen (nach den anderen Sachen hier).

    Coole Sache von euch, selber ausdrucken wäre für mich falls ihr die schulen noch macht auch kein Thema. Top arbeit auf jedenfall. :)

  • Hier die restlichen Inferno-Beschwörungen und die angepassten zeitlich begrenzen Beschwörungen ohne das Sanduhr-Icon.

    Vielleicht fällt dir ein besserer Text für die Beschwörungen mit einer Dauer von 2 Runden ein.

    Hashomer ist im oberen Post korrigiert und um die fehlende Karte ergänzt.

  • Das mit dem "Ablegen in der Aufräumphase" gefällt mir nicht. Vor allem nicht bei den Rosa Elefanten.

    Sollen wir nicht die Mechanik übernehmen, dass auf den Karten rechts oben in der Ecke diese Black Rose Kästchen sind und man da schwarze Steine drauflegen muss?

    Aus den Regeln der Sator-Box:

    Dann packen wir noch eine Karte mit diesen Regeln dazu. Was hälst du davon?

    Oder wir schreiben es jeweils direkt auf die Karte drauf (sofern der Platz reicht). Bei Nekrodrachen funktioniert das ja mit den Steinen anders. :/ X/

    Einmal editiert, zuletzt von Sicarian (21. August 2024 um 12:23)

  • Das mit den Zeitmarkern auf der Karte gibt es so ja nicht mehr bei Rebirth. Sehe da halt auch ein anderes Problem mit, da man ja auch seinen Vorrat an Cubes reduziert, um den Effekt anzuzeigen. Deswegen gibt es diese Mechanik bestimmt auch nicht mehr. Find auch keine Karte die ein ähnlichen Effekt hat.

    Wenn die aber nur eine Runde halten, find ich das mit dem Text wie oben gut. Aber das funktioniert halt bei den zweiern gar nicht. Bin offen für die Cube Lösung, aber geben obiges Problem zu bedenken.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • Das mit den limitierten Cubes ist ein gutes Argument.

    Dann lass uns bei dem "Leg in der Aufräumphase ab"-Text bleiben. Aber die Rosa Elefanten, Animierten Objekte und beim Nekrodrachen muss ich mir noch Gedanken machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sicarian (21. August 2024 um 13:33)

  • KENTAUR (so heißen die Centauro in der Pegasus Version)

    Kentaurs Angriffe betreffen a.

    (Vorlage: Pallas Beschwörungskarte)

    HARPYIE (so heißen die Arpia in der Pegasus Version)

    Deine Formulierung wäre die direkt Übersetzung. Ich fände die hier aber besser:

    Diese Harpyie hat - +1 für jede andere S in ihrem Raum.

    (Vorlage: Satyr oder Pharao Beschwörungskarte)

    FARFARELLO

    Konvertiere nach jedem Angriff von Farfarello 1I in seinem Raum.

    (Bei der Pegasus Version wird Konvertiert und nicht Verusacht. Ist das in deiner Quelle anders?
    Vorlage: Die Moiren Beschwörungskarte)

    ANIMIERTE OBJEKTE

    Wenn ein/e Z den Raum von Animierte Objekte betritt: Animierte Objekte greift diese/n Z an.

    Lege in der Aufräumphase ein beliebiges Plättchen auf Animierte Objekte.

    Wenn in der Aufräumphase ein Plättchen auf Animierte Objekte liegt, lege Animierte Objekte ab.

    ROSA ELEFANTEN

    Wenn ein/e Z den Raum von Rosa Elefanten betritt: Du kannst dem/der Z 2: zufügen und die Rosa Elefanten 1 Schritt bewegen.

    Lege in der Aufräumphase ein beliebiges Plättchen auf Rosa Elefanten.

    Wenn in der Aufräumphase ein Plättchen auf Rosa Elefanten liegt, lege Rosa Elefanten ab.

    Das wäre mein Vorschlag für Animierte Objekte und Rosa Elefanten wegen der "übernächsten" Aufräumphase.

    Beim Nekrodrachen habe ich noch keine Idee.

  • Zu FARFARELLO - Dein Text stimmt. Ich hatte hier wohl wieder eine dubiose Online-Quelle :D

    Zu HARPYIE und KENTAUR: Habe hier wieder zwei Versionen gemacht.

    Zu NEKRODRACHE: Könnte man das doch so ähnlich machen:

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist, lege ein beliebiges Plättchen auf Nekrodrache.

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist und ein Plättchen auf Nekrodrache liegt, lege Nekrodrache ab.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • (...)

    Zu NEKRODRACHE: Könnte man das doch so ähnlich machen:

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist, lege ein beliebiges Plättchen auf Nekrodrache.

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist und ein Plättchen auf Nekrodrache liegt, lege Nekrodrache ab.

    Ohne Mist... das war jetzt so naheliegend, dass ich nicht drauf gekommen bin. Ich habe hier echt zu kompliziert gedacht. :$ :mauer:

    Klar, bitte so übernehmen. ;)

    Andere Idee wäre noch:

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist, drehe diese Karte um 90 Grad.

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist und diese Karte um 90 Grad gedreht ist, lege Nekrodrache ab.

    Oder ist das zu "kompliziert"?

    Analog wäre das dann natürlich bei den anderen Karten anzuwenden.

    Edit: Wobei "(...) drehe diese Karte (...)" auch wieder ein Stilbruch wäre. Da müsste dann wohl eher "(...) drehe Nekrodrache (...)" stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sicarian (22. August 2024 um 08:30)

  • Eigentlich wäre das ja sogar ziemlich einfach und man müsste nicht noch ein extra Plättchen aus dem Hut zaubern. Wenn das für dich nicht zu sehr Stilbruch mit dem Rest ist, würd ich die 90° Variante übernehmen.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • Solange wir uns auf eine Version einigen und das dann bei allen Karten durchziehen ist es auch kein Stilbruch mehr. :)
    Dann lass uns gerne die 90° Variante nehmen. Wie machen wir es aber innerhalb des Textes? "(...) drehe diese Karte um 90°(...)" oder "(...) drehe NAME um 90°(...)"?
    Ich befürchte bei NAME drehen die Leute dann die Figur um 90°.... :/


    NEKRODRACHE (Var. I)

    (...)

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist, drehe Nekrodrache um 90°.

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist und Nekrodrache um 90° gedreht ist, lege Nekrodrache ab.

    NEKRODRACHE (Var. II)

    (...)

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist, drehe diese Karte um 90°.

    Wenn der/die kontrollierende Z besiegt ist und diese Karte um 90° gedreht ist, lege Nekrodrache ab.

    Beim Nekrodrachen sehe ich wirklich die "Gefahr" das einige Leute argumentieren würden, dass die Figur des Drachens gedreht werden soll.


    ANIMIERTE OBJEKTE (Var. I)

    Wenn ein/e Z den Raum von Animierte Objekte betritt: Animierte Objekte greift diese/n Z an.

    Drehe in der Aufräumphase Animierte Objekte um 90°.

    Wenn Animierte Objekte in der Aufräumphase um 90° gedreht ist, lege Animierte Objekte ab.

    ANIMIERTE OBJEKTE (Var. II)

    Wenn ein/e Z den Raum von Animierte Objekte betritt: Animierte Objekte greift diese/n Z an.

    Drehe in der Aufräumphase diese Karte um 90°.

    Wenn diese Karte in der Aufräumphase um 90° gedreht ist, lege Animierte Objekte ab.


    ROSA ELEFANTEN (Var. I)

    Wenn ein/e Z den Raum von Rosa Elefanten betritt: Du kannst dem/der Z 2: zufügen und die Rosa Elefanten 1 Schritt bewegen.

    Drehe in der Aufräumphase Rosa Elefanten um 90°.

    Wenn Rosa Elefanten in der Aufräumphase um 90° gedreht ist, lege Rosa Elefanten ab.

    ROSA ELEFANTEN (Var. II)

    Wenn ein/e Z den Raum von Rosa Elefanten betritt: Du kannst dem/der Z 2: zufügen und die Rosa Elefanten 1 Schritt bewegen.

    Drehe in der Aufräumphase diese Karte um 90°.

    Wenn in der Aufräumphase diese Karte um 90° gedreht ist, lege Rosa Elefanten ab.

    Bei Animierte Objekte und Rosa Elefanten gibt es keine Figuren, da kann das eigentlich nicht passieren.

    Und um es noch etwas mehr zu spezifiezieren: Sollten wir nicht überall ein "(...) in der nächsten(!) Aufräumphase (...)" einfügen wo auf die Aufräumphase hingewiesen wird? Bin gerade in der Arbeit, müsste nachher zuhause mal schauen ob es bei Rebirth eine Beschwörungskarte gibt, die auf die Aufräumphase verweist.

  • Beitrag von Weltende (23. August 2024 um 17:01)

    Dieser Beitrag wurde von Sankt Peter aus folgendem Grund gelöscht: Bitte umfangreiche Bilderuploads vermeiden und die Bilder bitte über eine andere Möglichkeit zur Verfügung stellen. Und hier dann nur den Link zum Online-Speicherplatz teilen. (28. August 2024 um 07:06).
  • KÜBEL

    Dein v und - hat +1.

    Wenn Kübel besiegt wird, lege Kübel ab.

    Du kannst Kübel ablegen. Tust du das, verlierst du 2!.

    GOLDENER BOGEN DER ARTEMIS

    Anstatt dich zu bewegen kannst du a in 1N von dir 1: zufügen.

    Goldener Bogen der Artemis ignoriert jeden : durch L Effekte.

    LEUCHTENDER SCHILD

    Wenn du : erleidest, ignoriere 1: davon und füge diesen Leuchtender Schild zu.

    HELM DES HADES

    Du ignorierst den Effekt aller ; mit Ziel `.

    DREIZACK DER MEERE

    Wenn ein/e Z deinen Raum betritt: Füge dem/der Z 1: zu.

    Wenn du einen Raum mit Z betrittst: Füge 1 Z in deinem Raum 1: zu.

    HAMMER DES TARTARUS

    Deine Angriffe betreffen M (anstatt a).

    (Perfekte Kartenvorlage ist hier die Beschwörungskarte von Pallas)

    KRIEGSAXT DES ÄTNA

    Kann so bleiben. :) :thumbsup:

    THOOSAS RING

    Wenn du eine Aufgabe ziehst: Schau dir 2 Aufgaben an, ziehe 1 davon und lege die andere ab.

    ("Vorgreifen" aus der Zauberschule Weissagung hat genau diesen Effekt)

    BRUSTPLATTE DER BESTRAFUNG

    Jedes Mal wenn eine d dir 3 oder mehr : zufügt, füge dieser d 1: zu.

    Brustplatte der Bestrafung ignoriert jeden : durch L Effekte.

    (Beschwörungskarte Devi hat genau diesen Effekt)

    POSEIDONS ARMSCHIENEN

    Kann so bleiben. :) :thumbsup:

    GLADIUS VON AITHERIOS

    Dein - hat c.

    Gladius von Aitherios ignoriert jeden : durch L Effekte.

    Soll wirklich bei allen entsprechenden Karten das "(...)ignoriert jeden Schaden durch Raum-Effekte." drauf stehen? Oder wird das nicht durch das Symbol "durchgestrichener Raum" schon deutlich gemacht? Ist eigentlich doppelt gemoppelt (nicht das es in dem Fall schlimm wäre).

  • Juchu - 2 dürfen so bleiben :D

    Zu GOLDENER BOGEN DER ARTEMIS: Wenn wir den das Symbol mit (Raum 1) nutzen, impliziert das nicht dass man auch im eigenen Raum angreifen kann? So wie ich die Karten verstehe kann man nur in angrenzenden Räumen angreifen.

    Den Text mit dem Schaden ignorieren würd ich drauf lassen. Der Platz ist ja da und den Text zu lesen geht sicher schneller als das nicht vorhandene Symbol im Regelwerk zu suchen^^

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • Die dieses "(...) kannst du a in 1N von dir 1: zufügen.(...)" sollte es eigentlich klar machen. Zumindest habe ich dieses "von dir" im Bezug auf die Reichweite auf einigen Rebirth Karten gefunden und gehe davon aus, das damit dann nicht eine Reichweite "von x bis x" sondern halt eine Reichweite von genau x gemeint ist.
    Wenn das nicht so eindeutig ist, bzw. ich das falsch interpretiere, mach dann wirklich lieber so:

    GOLDENER BOGEN DER ARTEMIS

    Anstatt dich zu bewegen kannst du a in einem angrenzenden Raum 1: zufügen.

    Goldener Bogen der Artemis ignoriert jeden : durch L Effekte.

  • Gerade nochmal in der Anleitung geschaut: "Die Reichweite ist rechts neben dem Symbol oder im Symbol angegeben und wird in Räumen gemessen. Du darfst stehts weniger Reichweite nutzen, als angegeben (Auch Reichweite 0)."

    Habe die nun die neu genannte Variante genommen.

    Zu KÜBEL: Das Minus bei den Werten war hier richtig. Habs wieder geändert.

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • Beitrag von Weltende (24. August 2024 um 00:59)

    Dieser Beitrag wurde von Sankt Peter aus folgendem Grund gelöscht: Bitte umfangreiche Bilderuploads vermeiden und die Bilder bitte über eine andere Möglichkeit zur Verfügung stellen. Und hier dann nur den Link zum Online-Speicherplatz teilen. (28. August 2024 um 07:06).
  • Das mit den Zeitmarkern auf der Karte gibt es so ja nicht mehr bei Rebirth. Sehe da halt auch ein anderes Problem mit, da man ja auch seinen Vorrat an Cubes reduziert, um den Effekt anzuzeigen. Deswegen gibt es diese Mechanik bestimmt auch nicht mehr. Find auch keine Karte die (...)

    Das mit den limitierten Cubes ist ein gutes Argument.

    Dann lass uns bei dem "Leg in der Aufräumphase ab"-Text bleiben. Aber die Rosa Elefanten, Animierten Objekte und beim Nekrodrachen muss ich mir noch Gedanken machen.

    Ich habe über das mit den limitierten Cubes nochmal nachgedacht. Hieß es nicht, man soll die alten Karten einfach in Rebirth benutzen, nur halt drauf achten, dass einige Fomurlierungen anders sind und das Instabilität und Stabilität "das gleiche" sind?
    Demnach müsste das mit den Cubes bei den Karten ja auch noch in Rebirth gemacht werden, also das bewusst die Cubes benutzt werden, oder?

  • Diese Mondeinflusskarten sagen mir auch nichts. Finde dazu keine Karten bei mir.

    Und wo ist die Promokarte her? Ich dachte eigentlich, dass ich alle Promokarten habe. :(

    Ludus Magnus Studio

    Die gab es wohl auch nur als Download und war Teil eines Community-Wettbewebs und ist eine alternative für Rebecca. Hab gerade nochmal nachgeschaut, die war aus dem Original-BRW.

    Zu den Cubes: Ja eigentlich hast du recht. Es wird so in den Crossover-Regeln formuliert. Kann dann Felder für Cubes drauf machen. Sollen dann wie im Original nur Cube-Felder vorhanden sein, oder magst du noch ein Text dazu formulieren, den wir zur Erläuterung dazuschreiben?

    Meine aktuellen Lieblinge

    Black Rose Wars: Rebirth, Oathsworn: Into the Deepwood, Cthulhu Wars, Divinity: Original Sin, Uprising: Curse of the Last Emperor

  • Beitrag von Weltende (26. August 2024 um 02:00)

    Dieser Beitrag wurde von Sankt Peter aus folgendem Grund gelöscht: Bitte umfangreiche Bilderuploads vermeiden und die Bilder bitte über eine andere Möglichkeit zur Verfügung stellen. Und hier dann nur den Link zum Online-Speicherplatz teilen. (28. August 2024 um 07:06).
  • Beitrag von Weltende (26. August 2024 um 21:25)

    Dieser Beitrag wurde von Sankt Peter aus folgendem Grund gelöscht: Bitte umfangreiche Bilderuploads vermeiden und die Bilder bitte über eine andere Möglichkeit zur Verfügung stellen. Und hier dann nur den Link zum Online-Speicherplatz teilen. (28. August 2024 um 07:06).