Sammelbestellung - 6: Siege Deutsche Anleitung, Missionsbuch, Regeln für Maps & Operator und Spielerhilfe

  • Perfekt! Vielen lieben Dank für Deine überaus professionelle Arbeit ...

  • [...]
    Ich hab es dann nur noch hübsch gemacht.

    Nach meiner letzten Partie hatte ich das Bedürfnis den Ablauf für die Spielvorbereitung sehr viel zugänglicher zu gestalten. Auf der Rückseite einer der Anleitungen ist nun eine schöne Zusammenfassung für die Spielvorbereitung, dass man nicht mehr danach suchen und den ganzen Text lesen muss.

    In der Spielerhilfe habe ich noch mit aufgenommen, dass die Trefferwürfel mit Blitz nicht geworfen werden, wenn das Ziel Schutz hat. Ist so eine kleine feine Regel, die man schnell vergisst.

    Genau so!
    I love it und die Vorfreude wächst stetig!
    Besten Dank noch einmal für deine Zeit und Arbeit. 😀

  • Die Emails sind raus :)

    Wer keine bekommen hat, einfach melden. Kriegen wir alles hin.
    Werde voraussichtlich auch bald bestellen, da ich selber etwas geil drauf bin. ^^

  • Die Emails sind raus :)

    Wer keine bekommen hat, einfach melden. Kriegen wir alles hin.
    Werde voraussichtlich auch bald bestellen, da ich selber etwas geil drauf bin. ^^

    Erstmal großes Danke für deine ganze Arbeit, Geld geht gleich raus.


    Kurze Frage: Was sind die "Operatorprofile", die später folgend sollen? (habe das Spiel noch nicht ausgepackt, warte auf deine übersetzten Sachen ;) )

  • Das sind die einzelnen Profile der Operatoren auf Pappe, quasi die "Heldentableaus". Pack lieber einmal aus, bei mir waren die französischen in der eigentlich englischen Ausgabe drin.

  • Kurze Frage: Was sind die "Operatorprofile", die später folgend sollen? (habe das Spiel noch nicht ausgepackt, warte auf deine übersetzten Sachen ;) )

    Dieses Set beinhaltet erst einmal alles was auf Papier gedruckt ist. Anleitung, Missionen, Mappacks, Operator, Spielerhilfe, Operatorübersicht fürs Teambuilding etc.

    Die Operatorprofile, quasi die Eigenschaften der einzelnen Spielfiguren, sind auf Pappe. Das ist nicht ganz so einfach hier zu machen.
    Ginge problemlos mit Stickern, aber das muss ich erst testen und da warte ich noch auf Antworten. Damit das hier aber erstmal durchgeführt werden kann, gehts jetzt mit den Sets los.
    Die Operatorprofile muss ich noch komplett abgleichen. Da gab es jetzt auch schon erste Meldungen, dass da noch Fehler drin seien wie bei IQ (2 statt 3 Ladungswürfel). Das dauert noch ein Momentchen.

  • Die Emails sind raus :)

    Wer keine bekommen hat, einfach melden. Kriegen wir alles hin.
    Werde voraussichtlich auch bald bestellen, da ich selber etwas geil drauf bin. ^^

    Mail erhalten.

    Was soll ich dazu kalkulieren für den Versand nach Österreich? :)


    Sieht wahnsinnig gut aus, vielen Dank für die Mühe.

  • Ich hoffe ich bekomme auch noch das Spiel dazu 😂 Warte noch auf Lieferung durch Luxurink-games.de 🙏


    Vielen Dank an David und alle die daran mitgewirkt haben 👍

  • Die Emails sind raus :)

    Wer keine bekommen hat, einfach melden. Kriegen wir alles hin.
    Werde voraussichtlich auch bald bestellen, da ich selber etwas geil drauf bin. ^^

    Mail erhalten.

    Was soll ich dazu kalkulieren für den Versand nach Österreich? :)


    Sieht wahnsinnig gut aus, vielen Dank für die Mühe.

    Wenn das mit dem Gewicht nachher passt, sinds 2,10€ Aufpreis für den Versand nach Österreich. Also 2€ reichen vollkommen.


    Schreib mir nur bitte in dem Kommentar rein, dass es Österreich ist. Das muss ich dann noch irgendwie notieren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von hobs006 ()

  • Danke David!

    Mein Geld geht auch gleich raus.
    Und da ich ja auch nur franz. Operators habe und keine Antwort von Mythic, freue ich mich natürlich umso mehr auf Teil 2 :)

  • Da ich jetzt erst an ein Spiel gekommen bin wäre ich, falls möglich, auch noch gerne mit 1 set dabei. Habe eben das Formular ausgefüllt.

  • Hoffe bin noch nicht zu spät, Formular gerade ausgefüllt *Daumen drück*

    Alles gut, man muss ja eh immer ne glatte Summe bestellen, also sind noch einige Sets übrig. Das Risiko dafür ist vertretbar, hoffe, dass da noch einige danach suchen werden. ^^

  • Alles gut, man muss ja eh immer ne glatte Summe bestellen, also sind noch einige Sets übrig. Das Risiko dafür ist vertretbar, hoffe, dass da noch einige danach suchen werden. ^^

    d.h. bestellt ist schon?

    Warte auf: Cross Bronx Expressway | A Gest of Robin Hood | Kingdoms Forlorn | The Queens Dilemma | Coalitions: Realpolitik | Koriko: A Magical Year | Apex: Legends | Defenders of the Wild | Molly House | A Very Civil Whist | Arcs | Ahoy (DE) | Tah Wars

  • Alles gut, man muss ja eh immer ne glatte Summe bestellen, also sind noch einige Sets übrig. Das Risiko dafür ist vertretbar, hoffe, dass da noch einige danach suchen werden. ^^

    d.h. bestellt ist schon?

    Jupp, alles schon bestellt :D
    Die meisten haben so fix bezahlt, dass ich mich da nicht mehr zurückhalten konnte. ^^

  • Jupp, alles schon bestellt :D
    Die meisten haben so fix bezahlt, dass ich mich da nicht mehr zurückhalten konnte. ^^

    Weißt du denn schon, wie lange die Lieferzeit ist? ^^

    Es soll irgendwann gegen Ende nächster Woche ankommen. Dann verpacke ich alles, bin übers Wochenede aber leider auch weg, also schätze ich dass es die Woche darauf auf die Reise geht. Es sind mittlerweile doch über 100 Leute geworden. ^^

  • Es soll irgendwann gegen Ende nächster Woche ankommen.

    Bis hierhin wollte ich dich loben... Aber dann... Schwach... Amazon geht da schneller


    Kleiner Spaß, :) richtig stark von dir. Ich hätte in 2 Monaten oder so damit gerechnet. Weltklasse.

    Haha, sehr gut :D
    Ja, ich will das Zeug ja selber haben. Hatte schon ein paar Runden am Tisch jetzt und den Leuten hilft das deutsche Zeug immer sehr!

    Es sind mittlerweile doch über 100 Leute geworden. ^^

    Das geht hier immer erstaunlich schnell :lachwein:

    Hab heute dann auch endlich bezahlt. Jetzt muss ich nur noch aufs Spiel warten… ;)

    Ja, das ging fix. Hab es auch in 1-2 Facebookgruppen geteilt, aber da gibt es sicher auch viele Überschneidungen mit dem Unknowns. Das Spiel hat es ja auch verdient. Hoffe du kriegst deins bald und hast nicht die Anleitungen vor dem Spiel bei dir. ^^

  • Oh, hab ich das verpasst? Hätte auch Interesse, gibt's die Möglichkeit noch dabei zu sein?

    Solange das Google Formular offen ist, solange habe ich auch noch Exemplare offen. Werde das da auch noch einmal reinschreiben.

    Einfach anmelden und auf die Email warten, da steht der Rest drin. :)

  • Hammer! :thumbsup:

  • Richtig stabiler Typ ! :D (sagt man das noch so ;) )


    Danke dir ! Einfach stark!

    Einmal editiert, zuletzt von smatke ()

  • Mega, danke!
    Hattest du eigentlich irgendwo schon unsere Adressen abgefragt? Habe das gerade nicht mehr auf dem Schirm ^^

    Hast du beim Ausfüllen des Formulars angegeben.

    Übersetzt & lektoriert Spiele für div. Verlage und probiert Spiele in allen möglichen Stadien aus.