Privatverkauf - Verjährungsfrist?

  • Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Wenn die Eltern noch an der gleichen Adresse leben, würde ich erwarten, dass sie auf meinen Postbrief reagieren. Wenn sie nicht mehr dort leben, habe ich aber ehrlich gesagt aktuell wenig Muße, ihren Aufenthaltsort rauszufinden.


    In jedem Fall würden sie ziemlich sicher kein Interesse an dem KDM Zeug haben, weshalb ich es dann jetzt nochmal verkaufe. Das Geld würde ich dann - abzüglich meiner Auslagen für VAT, Versand etc. - entweder den Eltern zahlen oder - falls sie sich in 1-2 Monaten nicht melden - wahrscheinlich nochmal das Pfarramt kontaktieren, einen kleineren Teil spenden (ich habe so meine Vorbehalte gegenüber der Kirche..) und mich über ein paar zusätzliche Euro für den nächsten Urlaub oder Juniors Zukunft freuen.