Würfel Spinner oder andere Alternativen fürs Bett

  • Ahoi, ich wollte mal den Hivemind befragen. Habe mir Space Kraken zugelegt und dachte mir, das wäre ja vlt. Auch was fürs Bett..aber mit Würfelteller im Bett wird das nix ;)


    Habe mal vor längerer Zeit auf Kickstarter so nen transparenten flachen D20 zum Schütteln gesehen oder so drehende Würfel. Hat jemand da Erfahrung?

    Einmal editiert, zuletzt von Valis23 ()

  • Ahoi, ich wollte mal den Hivemind befragen. Habe mir Space Kraken zugelegt und dachte mir, das wäre ja vlt. Auch was fürs Bett..aber mit Würfelteller im Bett wird das nix ;)


    Habe mal vor längerer Zeit auf Kickstarter so nen transparenten flachen D20 zum Schütteln gesehen oder so drehende Würfel. Hat jemand da Erfahrung?

    Der is zufällig auch vom Markus, genau wie Space Kraken.


    Ich habe nur einen 3d6 von ihm (in Benutzung). Aber in so einer Situation wäre der eine gute Lösung.

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • aaaahh, kann sein dass ich in dem zsmhang auch drauf gestoßen bin. danke, dann schau ich mal, ob ich noch einen bekomme

  • Rayjunx Servus Markus, da kannst du doch bestimmt weiterhelfen, oder? ;)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki

  • Hi, jup die gibts bei mir, waren auch mal auf Kickstarter, hier kannst du dir genau ansehen was es für Typen und Farben gibt:


    Ich werde auch demnächst wieder nachproduzieren denn im Moment sind nur noch wenige auf Lager. Wenn du mir sagst was du gerne hättest kann ich nachsehen. Schlimmsten falls dauert es ein wenig bis ich zum Nachproduzieren komme.


    Du erreichst mich am leichtsten per Email markus@3dartlab.de da kannst du auch direkt bestellen.

    VG

    Markus

  • Alles klar, hatte gestern schon ne sehr förmliche Mail geschrieben und schon eine Antwort bekommen (hätte mir auch denken können, dass du hier vertreten bist 😅). Kriegen wir alles hin.


    Jetzt hoffe ich nur, dass meine bessere hälfte nicht vom "geklacker" genervt wird.

    Bis dahin heißt es erstmal: Regelstudium

    Einmal editiert, zuletzt von Valis23 ()

  • Jetzt hoffe ich nur, dass meine bessere hälfte nicht vom "geklacker" genervt wird.

    So laut sind die nicht... ;)

    geekeriki.tv

    YouTube.com/geekeriki