Super Fantasy Brawl bei SO für 30,89€

  • Henry McMiller

    Hat den Titel des Themas von „Super Fantasy Brawl bei So für 30,89“ zu „Super Fantasy Brawl bei SO für 30,89€“ geändert.
  • Ich hab direkt als ich die Mail erhalten habe drauf geklickt - waren schon da alle Erweiterungen weg. Scheinen nicht mehr viele von am LAger gewesen zu sein. Auf ein Angebot mit Erweiterungen hatte ich schon länger gewartet, naja, freut sich der Platz im Spieleregal.

  • Ich hab direkt als ich die Mail erhalten habe drauf geklickt - waren schon da alle Erweiterungen weg. Scheinen nicht mehr viele von am LAger gewesen zu sein. Auf ein Angebot mit Erweiterungen hatte ich schon länger gewartet, naja, freut sich der Platz im Spieleregal.

    Vor einigen Wochen gab es ein Paket mit Grundspiel und allen 3 Erweiterungen um €75.
    Leider war ich damals auch zu langsame und war dann schon weg.


    Habe mir jetzt aber das Grundspiel für €26 geholt.
    Falls es mir sehr gut gefällt, hol ich mir dann vielleicht Erweiterungen auf englisch, aber für ein Duell ab und zu könnte das Grundspiel auch reichen.

  • Ich hab direkt als ich die Mail erhalten habe drauf geklickt - waren schon da alle Erweiterungen weg. Scheinen nicht mehr viele von am LAger gewesen zu sein. Auf ein Angebot mit Erweiterungen hatte ich schon länger gewartet, naja, freut sich der Platz im Spieleregal.

    Vor einigen Wochen gab es ein Paket mit Grundspiel und allen 3 Erweiterungen um €75.
    Leider war ich damals auch zu langsame und war dann schon weg.


    Habe mir jetzt aber das Grundspiel für €26 geholt.
    Falls es mir sehr gut gefällt, hol ich mir dann vielleicht Erweiterungen auf englisch, aber für ein Duell ab und zu könnte das Grundspiel auch reichen.

    Musstest du nicht VSK zahlen?

  • Vor einigen Wochen gab es ein Paket mit Grundspiel und allen 3 Erweiterungen um €75.
    Leider war ich damals auch zu langsame und war dann schon weg.


    Habe mir jetzt aber das Grundspiel für €26 geholt.
    Falls es mir sehr gut gefällt, hol ich mir dann vielleicht Erweiterungen auf englisch, aber für ein Duell ab und zu könnte das Grundspiel auch reichen.

    Musstest du nicht VSK zahlen?

    War eine gemeinsame Bestellung mit einem Freund, in der noch einige Spiele mehr enthalten waren.

    Also auf SFB runtergerechnet ein VSK-Anteil von ca. €1.