Spiele von Eggert-Spiele künftig bei Lookout

  • Hallo,


    hab vorhin hier gelesen, dass einige Spiele welche bislang bei Eggert Spiele verlegt wurden, künftig wohl unter dem Lookout Label rauskommen...

    Z.B

    #GreatWesternTrail , #CamelUp , #Village ....


    Im Interview dann auch für Frage zu GWT bzgl. weiterer Pläne....


    Hoffe mal, dass dies kein alter Hut ist, hab extra vorher gesucht, aber nix von dieser Nachricht hier gefunden, sorry im voraus, wenn ich zu blind war... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von DiSta ()

  • Wer auf der letzten SPIEL genau hingeschaut hat, der konnte schon entsprechende Plakate bei Lookout sehen. Da hingen z.B. große GWT Banner. Ein Messemitarbeiter bei Lookout hat mir das auch bestätigt. Die waren von den Plakaten wohl auch selbst etwas überrascht.

    Ich hatte das letztes Jahr subtil angedeutet:

    2 Mal editiert, zuletzt von Matze ()