Kickstarter-Pledge von 2018 in der persönlichen History / auf der KS-Seite des Spiels selbst nicht mehr einsehbar?!

  • Funding Ende
    13. März 2018

    Mir ist durch einen Zufall aufgefallen, dass ich meinen eigenen Pledge zu #RobinHoodAndTheMerryMan auf Kickstarter in meiner persönlichen History nicht mehr einsehen kann. Weder taucht er in der Gesamtliste den gebackten Projekten auf, noch kann ich meinen Finanzierungsbeitrag auf der KS-Seite zum Spiel (Hier) selbst einsehen bzw. abfragen?! Mir ist dies nur aufgrund der Updates- bzw. Finanzierungsbestätigung-Emails aufgefallen. Ist das nach jetzt mehr als fünf Jahren normal? Bei allen anderen Projekten aus dem Zeitraum kann ich das allerdings weiterhin ... :/


    Ist das jemanden auch schon einmal aufgefallen? ?(

  • Ich war bei Robin Hood and the Merry Men auch dabei, allerdings über eine Sammelbestellung, AFAIR über das SO-Forum. Vielleicht war es bei dir genauso? Eine Bestätigungsmail schließt ja nicht aus, dass du das Projekt später doch gecancelt hast, z.B. um an einer solchen Sammelbestellung teilzunehmen. Vielleicht auch mal bei "Nicht erfolgreiche Beiträge" (-> gecancelte und stornierte Projekte) suchen?

  • vielleicht mit ner anderen email adresse gebacket? Ich hab zumindest am anfang auf ks noch ne vorname-nachname@ verwendet und später daber nickname@. So läuft ein Projekt über die andere adresse, die aber den gleichen Posteingang nutzen, weshalb es da nicht sofort auffällt